Jetzt registrieren!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 20:00 
 
Ja moin!
Ich habe das Jahr viel zu wenig gegrindet und will das jetzt im Dezember wieder gut machen.

Mein goal ist es im Dezember 100k hands zu spielen. Ich habe mir ein Table max von 15 einstellen lassen und spiele so avg vll 12 Tische. Deswegen ist das gar nicht soo wenig. Aber ich wills packen :)

Ich bin jetzt Anfang Dez umgezogen und musste die Wohnung streichen und den ganzen Umzug machen, deswegen hab ich gleich am Anfang ein paar Tage ausfallen lassen müssen.

Ich bin jetzt bei 18543 hands. Pace wäre eigentlich 32258.
Aber jetzt das Wochenende hab ich mir komplett frei gehalten und es soll todes gegrindet werden.

Meine Fortschritte könnt ihr gut in diesem google doc betrachten:

Tabelle

Ich eröffne diesen Thread auch, um den Druck ein bisschen auf mich zu erhöhen das wirklich durchzuziehen.

mfg, Carl :D

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Nut-Flush

Registriert: So 15. Jul 2012, 21:31
Beiträge: 713

Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:01 
 
Na ein ganz schönes Ziel! :D Werd ich auf jeden Fall aufmerksam verfolgen.
Welches Limit spielst du? SH/FR?

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 22:51 
 
Ich spiele fast ausschließlich NL100 Fullring. Ganz manchmal kommt ein ganz bisschen NL200 dazu.
Und ganz manchmal brauch ich bisschen NL50 fürs mindset, wenns mal ne Weile echt kacke läuft. Aber ich hoffe, dass es dazu nich kommen muss :D

Heute bin ich bei 5,3k hands so weit. Ich will noch bis 6k mindestens spielen und dann so langsam Schluss machen für heute.

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Hall of Fame
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23
Beiträge: 9455
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 10:02 
 
Ich drücke dir die daumen...gewinnst du auch direkt am tisch oder ist das eher rb grinden?

_________________
Emtec hat geschrieben:
Ich hab mal diese Tiltfiguren aus Schaumstoff mit meinen Zähnen zerissen ;)

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41
Beiträge: 2137
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 12:55 
 
Schön, dass du wieder ( noch) da bist Carl.

Wieviel Stunden Spielzeit entsprechen die 100k hands ?


Aber du schaffst das eh.... hau rein

_________________
You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance!
You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.

  Profil ICQ  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 16:17 
 
Also der Plan ist auch winnings zu machen, das hat bis jetzt zwar noch nich besonders gut funktioniert, aber um Weihnachten rum sind die Games ja immer großartig! Bin recht zuversichtlich, dass ich da noch ein paar Winnings einfahren werde.

Jo, danke Physiker :)
Also ich spiele halt deutlich weniger Tische als früher und die 100k hands sind schon so 150 Stunden wahrscheinlich.

Heute hab ich mich bis jetzt um Weihnachtsgeschenke gekümmert. Gleich wird gegessen und dann gegrindet.
Wenn ich heute, morgen und dann noch Samstag und Sonntag jeweils 5853 hands spiele, bin ich wieder on pace. Das versuche ich mal!

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Hall of Fame
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2007, 18:00
Beiträge: 10203

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 19:01 
 
Gogogo, Carl :)
Cool mal wieder was von dir hier zu hören!

_________________
Overrunners - Sklansky Bucks are not enough

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8817

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 19:49 
 
VfBpommes hat geschrieben:
Gogogo, Carl :)
Cool mal wieder was von dir hier zu hören!


#2

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 21:20 
 
Yay Poemmel und Vitti am Start :D

Bis jetzt heute bei 3366 hands.

Gestern n paar krasse Fehler gemacht und heute für den Kopf eine NL50 session, damit ich am WE richtig schön NL100 reinballern kann.
Eben diesem gem gespielt:

:D

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Hall of Fame
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2007, 18:00
Beiträge: 10203

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 21:40 
 
Solide line würd ich sagen ;)

_________________
Overrunners - Sklansky Bucks are not enough

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 21:41 
 
Jo, sollte standard sein.

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8817

Beitrag Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:22 
 
als zusätzlicher anreiz:

wenn du es schaffst, bekommst du das video (darfst es aber obv nicht verbreiten! :))

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:42 
 
woop woop das Video :D

Okay results für heute:
7h 14min gespielt für 5862 hands.

Mein mittelfristiges Ziel bis Sonntag war ja jeden Tag 5853 (um dann wieder genau auf pace zu sein). Heute hab ich das schonmal geschafft. Jetzt noch schön ins gym und morgen dann weiter!

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:26
Beiträge: 2283

Beitrag Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 16:09 
 
Viel Glück für dein Vorhaben.

Hast du einen neuen ps nick?

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:02 
 
Ne, hab noch den alten, wieso?

Heute leider nich ganz die Pace geschafft, weil ich gleich auf nen Geburtstag gehe.

Session war auch noch komplett Kacke, ich hoffe mein Mindset is morgen fürs Wochenende trotzdem ok. Morgen wollte ich eigentlich wieder 100 spielen.

2943 hands heute. Morgen hoffentlich richtig viel. Werde heute extra nich so viel trinken :D

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group