Hi an alle
Würde gerne mal wissen was ihr von meinem Grundspiel haltet.
Im allgemeinen spiel ich tight , erst so ab dem 3-4 Seat open fang ich auch mal langsam an
ein wenig mehr aggressivität in ein Spiel zu bringen. Mal ne Cbet mal ein Check-raise, aber natürlich in Maßen.
In früher Position spiel ich eigendlich AK-AJ, wobei AJ schon suited sein sollte^^ kann aber auch mal vorkommen das ich mal mit Suited C. call beim Angriff vom Button, versuche es aber meistens zu lassen.
In middle position eigendlich das selbe außer das ich mal öfters versuch mit SCs billig den Flop anzuschauen. Nach nem pre-flop raise gebe ich so ne Hände natürlich auf. Ich weiß is schwachsinn zu callen OOP aber will auch nicht als Rock gesehen werden
In late position raise ich pocket pairs ab 88 und eben das übliche. Wenn niemand vorher gesetzt hat dann versuch ich auch mal steals mit Con... oder Ax wobei ich das auch möglichst selten mach
In späterer Phase also mit 5 Spielern spiel ich natürlich ein wenig aggressiver und lockere meine Handrange ein wenig auf. Dann feuere ich auch mal ne C-bet ab oder mach mal nen Checkraise
wobei ich sehr genau auf die Position achte.
Ab 4 Spielern greife ich die small stacks verschärft an genauso wie die Leute die sich ins Geld folden wollen
naja und ab Geldrängen aggro aggro aggro
Danke für eure Antworten