Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 16:29 |
|
PokerStars, $28.20 + $1.80 - Hold'em No Limit - 15/30 - 2 players
SB: 560 (19 bb) BB (Hero): 940 (31 bb)
Pre-Flop: (45) Hero is BB with 8♣ 7♥ SB raises to 60, Hero calls 30
Flop: (120) 7♣ 2♠ 9♠ (2 players) Hero checks, SB checks
Turn: (120) 4♥ (2 players) Hero bets 60, SB calls 60
River: (240) T♦ (2 players) Hero .....
nicht viele hands von villian, anzumerken ist eigentlich nur, dass er nen reg ist :|
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Apr 2018, 16:20 |
|
Schwierig. Ich finde deine Hand für einen Bet vielleicht ein bisschen zu weak. Ich nehme an, dass er auf diesem Board (das deine Range ein bisschen mehr treffen sollte), auch dazu tendieren könnte ein paar 7x zu checken, und die haben dann oft einen besseren Kicker als du. Auch ist die T am River öfter in deiner Bluffing Range am Turn als in seiner Calling Range am Turn (außer er checkt seine straight draws am Flop, was er aber sicher nicht immer macht).
Positiv ist für dich, dass die T daher auch keine tolle Karte für ihn zum bluff-raisen ist. Daher tendiere ich hier wohl zum check mit der Intention einen nicht zu großen Bet zu callen. Die Anzahl an gecheckten 9x ist denke ich eher gering.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 9455 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 18:30 |
|
Stärkere 7x wird er behind checken, aber callen. 9x hätte er am Flop angespielt. 2x wird er behind ckecken oder betten (bei check von dir), FDs wird er betten. Sehe einen c/c hier. Für eine Bet wäre mir der Kicker zu klein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|