Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:30 

Zitat:
A stranger is being shown around a village that he has just become part of. He is shown a well and his guide says "On any day except sunday, you can shout any question down that well and you'll be told the answer" . The man seems pretty impressed, and so he shouts down: Why not on sunday? and the voice from in the well shouts back: Because on sunday, its your day in the well.

Hf.

eigentlich habe ich ein bis zwei andere Ideen gehabt, aber unter anderem die umsetzung gefiel mir da noch nicht. vielleicht reiche ich die noch nach, vielleicht schreibe ich einfach noch 1.000 weitere posts. :P

und um das offensichtliche zu nennen habe ich weder hier, noch an den tischen, noch überhaupt irgendwo etwas "well"würdiges gerissen, wenn ihr aber gedankengänge von einem "psycho" haben wollt stehe ich gerne zu verfügung.

▲
▲ ▲

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 22:21 

warum schreibst du im op sonntag, obwohl wir montag haben?

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 22:38 

vitti hat geschrieben:
warum schreibst du im op sonntag, obwohl wir montag haben?

weil heute das morgen von gestern ist, und ich im gestern lebe. und weil ich einfach das zitat aus parvex' post übernommen habe. und weil ich es bemerkt habe und aufmerksamen lesern die chance geben wollte mich darauf aufmerksam zu machen. leider habe ich mir kein final ausgearbeitetes statement überlegt.
zudem konnte ich einfach nicht mehr bis zum nächsten sonntag warten. :(

▲
▲ ▲

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 03:04 

deine fotos, vids und dein humor sind jedenfalls wellwuerdig. happy 3000 psycho :)

wie kriege ich 250 ml kaffee aus dem teppich meiner mietwohnung?

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 08:33 

Wird Krebsi jemals zu PW24 zurückkehren?
Hat sich Bozzo auf dem Oktoberfest mit eigenen Körperflüssigkeiten benetzt?
Wer wird bei BF3 das erste Dogtag von einem der Squadmember erhalten?
Dachgeschoss oder Keller?
Sonnig oder regnerisch?
Wodka oder Rum?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 09:31 

OB WIR ES SCHAFFEN BF3 GENAUSO ZU NERDEN WIE BFBC3 HABE ICH GEFRAGT!!
WANN DU MAL WEIBLICHE AKTFOTOS ALS HOBBYFOTOGRAF MACHST HABE ICH GEFRAGT!!
WARUM DORTMUND IN EINEM CL DOWNSWING STECKT HABE ICH GEFRAGT!!
WANN DU WIEDER POKER SPIELST HABE ICH GEFRAGT!!
WAS DEINE ZIELE FÜR DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE SIND HABE ICH GEFRAGT!!
WIE VIELE MASS ICH SCHÄTZUNGSWEISE IN DEN DREI TAGEN WIESEN GETRUNKEN HABE HABE ICH GEFRAGT!!

Profil Website besuchen ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 10:46 

Pokerstory??

mfg

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 11:54 

Katrina hat geschrieben:
deine fotos, vids und dein humor sind jedenfalls wellwuerdig. happy 3000 psycho :)

wie kriege ich 250 ml kaffee aus dem teppich meiner mietwohnung?

verdammt, bei 428 ml hätte ich die antwort gewusst :( die frage ist doch - will man den kaffee überhaupt entfernen? warum nicht einfach den restlichen teppich auch noch mit aroma bedecken? oder den teppich unauffällig entsorgen und ein geflecht aus kaffeebohnen als ersatz nehmen. so hat man eine fußmassage gleich mitgekauft. und wenn es sommer wird hängt man das ganze in die gartentür und verhindert somit den einflug von diversen insekten in diverse räume welche diverse fenster haben WAS DIE FLIEGEN ABER NICHT SEHEN. WIE MAN SO BLIND SEIN KANN UND DENNOCH IN DER NATUR ÜBERLEBEN KANN HABE ICH GEFRAGT. von wegen der stärkere überlebt. der stärkere wird draußen gefressen, während der andere drinnen im warmen immer wieder seinen kopf gegen eine scheibe rammt. what a life.

that said: man munkelt rasierschaum auf die stelle und dann mit einem tuch darauf druck ausüben bzw in den teppich einreiben um dann etwas zeit verstreichen zu lassen (zB um sich kaffee zu machen).
allerdings habe ich keine ahnung ob das klappt da ich den kaffee den ich nicht trinke noch nicht auf den teppich den ich nicht habe verschüttet habe :/

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 11:59 

psychop4th hat geschrieben:
von wegen der stärkere überlebt.

Das hat auch niemand behauptet.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:10 

JERU hat geschrieben:
1 Wird Krebsi jemals zu PW24 zurückkehren?
2 Hat sich Bozzo auf dem Oktoberfest mit eigenen Körperflüssigkeiten benetzt?
3 Wer wird bei BF3 das erste Dogtag von einem der Squadmember erhalten?
4 Dachgeschoss oder Keller?
5 Sonnig oder regnerisch?
6 Wodka oder Rum?

1 ungern eine aussage treffen wollend um nicht für die konsequenzen zu rate gezogen werden würde ich diese frage gerne an meinen rubics cube weiterleiten: grün.

2 um diese frage zu beantworten müssen wir zunächst "körperflüssigkeit" definieren. weil ich aber nicht medizin oder ekelschweinfilme studiere klapper ich einfach die wikipedia liste etwas ab:
blut: ja, aber nicht sein eigenes.
lymphe: unwahrscheinlich, busu braucht kein immunsystem
speichel: sehr wahrscheinlich. zumal auch er nicht jünger wird.
magensaft: hier fand die benetzung wohl nur innerlich statt
galle: die frage ist, ob die leber überhaupt zeit hatte gallensaft zu produzieren bei der ganzen arbeit. da aber die abbauprodukte laut wikipedia ausgeschieden werden besteht durchaus eine geringe chance auf erfolg.
urin: machen wir uns nichts vor, busu ist männlicher mann höchster manneskraft. natürlich.
schweiß: oh ja.
tränenflüssigkeit: da busu ein mann ist ja. entweder vor freude oder trauer über den bvb, je nachdem welches spiel er bewusst wahrgenommen hat.
menstruationsflüssigkeit: nope, laut meinen brechnungen steht die zeit noch aus.

3 vermutlich du oder krebsi, einfach weil ihr zu alt seid bei der schönen grafik freund von feind zu unterscheiden.

4 uff. schwere entscheidung. je nach isolierung der beiden nerdstätten wohl eher der keller. wobei die flutgefahr nicht zu verachten ist und ich dem paranoiden nerd an dieser stelle den dachboden empfehle.

5 depends. sonnig im sinne von 42° grad im schatten nope. regnerisch im sinne von lasche schwache tropfen nope. wird aber irgendwie impliziert. muss daher sonnig nehmen, wobei nicht > starker regen ist wenn man drin sitzt und ein wames getränk seiner wahl zu sich nimmt, am besten natürlich kurz bevor man schlafen geht. alternativ sommerregen.

6 wodka

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:15 

bozzo hat geschrieben:
1 OB WIR ES SCHAFFEN BF3 GENAUSO ZU NERDEN WIE BFBC3 HABE ICH GEFRAGT!!
2 WANN DU MAL WEIBLICHE AKTFOTOS ALS HOBBYFOTOGRAF MACHST HABE ICH GEFRAGT!!
3 WARUM DORTMUND IN EINEM CL DOWNSWING STECKT HABE ICH GEFRAGT!!
4 WANN DU WIEDER POKER SPIELST HABE ICH GEFRAGT!!
5 WAS DEINE ZIELE FÜR DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE SIND HABE ICH GEFRAGT!!
6 WIE VIELE MASS ICH SCHÄTZUNGSWEISE IN DEN DREI TAGEN WIESEN GETRUNKEN HABE HABE ICH GEFRAGT!!

1 DASS ES BFBC3 NICHT GIBT HABE ICH GESAGT DU ELENDER NUB. UND DASS WIR STÄRKER UND BESSER ALS JEMALS ZUVOR NERDEN WERDEN HABE ICH GESAGT. srsly, ich werde auf jeden fall n bisl rasten da. solange bis skyrim kommt jedenfalls :>

2 SOBALD DEINE FREUNDIN MEINEN VERTRAG UNTERSCHREIBT HABE ICH GESAGT!!!

3 WEIL EIN DOWN AUF DER EINE SEITE IMMER AUF DER ANDEREN SEITE EIN UP IST HABE ICH GESAGT!!! es gilt also nur die seite zu wechseln

4 SOBALD ICH MAL WIEDER LUST DAZU HABE ODER ICH KEINE ANDERE WAHL HABE HABE ICH GESAGT!!

5 DASS ICH MIR DARÜBER NOCH KEINE GEDANKEN GEMACHT HABE HABE ICH GESAGT. aber was ich mit 30 können und gemacht haben will habe ich grob im blick

6 EINDEUTIG 28 DENN WEITER GEHT ES EH NICHT HABE ICH GESSAGT!!!

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:52 

Zettelchen hat geschrieben:
Pokerstory??

you nasty nasty...

"leider" habe ich auf diesem pc absolut kein einziges programm was irgendwie mit pokern zu tun hat, geschweige denn habe ich ein genauen ablauf über das was ich bisher so verhackstückelt habe. aber ich versuche es mal anhand meiner hinterlassenschaften hier im forum... :D

es war einmal... ich weiß nicht mehr wann. eines schönen tages trug es mich zu meinem nachbarn, wo gerade pokern im fernsehen gekommen ist. ich habe ca. nichts verstanden und die sache wieder vergessen. dann irgendwann selber im fernsehen gesehen und für gut befunden. im dorf einen kleinen pokerkoffer gekauft und immer mit freunden sngs gespielt. irgendwann irgendein buch geschenkt bekommen (irgendein anfänger newbie schmarrn), aber damals dadurch fortan die homegames gecrusht.
irgendwann habe ich dann irgendwie dieses schöne forum gefunden, angeblich 2007 :P da im großen internet alle erst ab 18 erlaubt sind habe ich zu dem zeitpunkt viel theorie (so dachte ich jedenfalls) gemacht, und mir "No Limit Hold 'em: Theory and Practice" gekauft, sowie die 2+2 anthropolgy und die stickies etc durchgelesen.
so gerüstet bin ich dann irgedwann 18 geworden und habe wenn ich mich richtig erinnert 300$ (?) auf partypoker eingezahlt und NL10 gespielt. und ich habe dermassen kassiert, ich war richtig beleidigt :D
ab dann begann quasi meine große reise. ich habe party den rücken gekehrt (wie man das halt so macht wenn man down ist) und auf titan (?) weitergespielt. immer schön mit dem fehler mich dabei über ps.de tracken zu lassen, weil ich dc etc nich kannte und ja auch nicht brauchte.
irgendwann war iPoker dann aber doof habe ich gemerkt (ich glaube ich habe dort sngs gespielt?) und ich bin wieder weitergezogen. ich weiß nur nicht ob zu ft oder stars. ich weiß dass ich erst auf ft gespielt habe also ich dort nachträglich rakeback bekommen habe, aber ich weiß nicht mehr wann das war. vermutlich war ich also erst auf stars, sngs spielen. sngs habe ich ziemlich lange und egtl immer gespielt, im nachhinein hätte ich da einfach beibleiben müssen, da war ich sogar relativ gut.
jetzt habe ich absolut keine orientierung mehr.
ich habe irgendwann mit husngs angefangen, auf full tilt iirc, moshmanns buch dazu gekauft, und bin richtig gerastet. upswing ftw. dann kam ein down auf den 30$ dingern und ich war mal wieder beleidigt.
irgendwann kam ich auf die idee horse zu spielen, weil es superviel spaß macht. also razz etc gelernt. zu wenig traffic. irgendwann habe ich fixed limit holdem gespielt, viel hu aber auch 6max. zuviel rake. ich habe normales hu gespielt, nl50 @ ft. zuviel swings.
ich habe für kurze zeit die sss auf stars gespielt, aber 24 tische kleiner penis sind öde.
irgendwo dazwischen, in meiner husng zeit habe ich einige husngs gegen leute hier aus dem forum gespielt und videos dazu gemacht, leider habe ich die alle durch neue pcs verloren.

long story short:
ich war nie wirklich gut, aber ich habe 22$sngs, 30$ husngs, razz 3/6, horse/stud/8 2/4, plo25, nl50, einmal ein nl100 hu gegen carl (mit 40$. :P), badugi, chinese poker und so ziemlich alles gespielt. gegen ende gings dann langsam ins echte leben und ich wollte gezielt etwas geld nebenbei machen, da habe ich dann auf full tilt rush 25 gespielt, und rakeback+winnings waren da ganz ok. dann hat es zoom gemacht und weil ich so schön paranoid bin und andere pläne hatte habe ich alles was auf full tilt war auszahlen lassen und in meine kamera investiert. seitdem mach ich bilder und videos, und habe glaube ich kein einziges mal wieder gepokert.

wäre obv also schöner für mich gewesen wenn ich bei hunsgs o.ä. gebleiben wäre, aber so ists auch ok. ich habe kein geld verloren, die ein oder anderen weihnachtseinkäufe erledigt und jede menge dufte leute kennengelernt ;)

wenn ich nochmal anfangen würde wahrscheinlich entweder mit husngs, oder wenn ich viel zeit hätte und startkapital hätte mit plo.
ich habe auch noch ~30$ish auf stars, ich bin also jederzeit für ein comeback gewappnet ;D

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:26 

Warum nervt dein Ava?

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:44 

IneffableKoD hat geschrieben:
Warum nervt dein Ava?

Weil du ein netter Mensch bist. Du hast in lange geduldet. Irgendwann wird es zu viel. Du willst es ihm sagen. In die Augen. Aber. Du. Kannst. Ihm. Einfach. Nicht. In. Die. Augen. Gucken. WEIL ER NICHT AUFHÖRT ZUSPRINGEN. NIEMALS!
Du verlierst also die Hoffnung. Verlierst deine edlen Züge. Bemerkst, dass er die Hoffnung darstellt, weil er GRÜN ist. Du wirst noch wütender.
Du versuchst die Sache zu vergessen. Gehst schlafen. Doch es sucht dich heim. Bounce. Bounce. Wie das Herz bei Edgar Allan Poe... Bounce... Bounce...
Du wachst auf. Ablenkung. Nichts hilft. Du bist kurz davor jegliche Fassung zu verlieren. Du nimmst alle Kraft zusammen: "Warum nervt dein Ava?"

Soll ich ihn ändern? :P

▲
▲ ▲

Beitrag Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 01:56 

@ rasierschaum: property management killt mich doch wenn ich damit den teppich vernichte.

psychop4th hat geschrieben:
von wegen der stärkere überlebt.
stimmt. der ueberlebenstuechtigere ueberlebt, wobei neben staerke auch noch andere kriterien beruecksichtigt werden muessen. die selektionstheorie zu zerlegen wuerde jetzt aber zu weit fuehren.

was alles wirst du im naechsten leben?

Gehe zu: