Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:08 

Alter...
ich bin nervlich grad bissl am ende...
wer schonmal auf stars meine location gesehen hat weiß warum.

ich war bis vor einem jahr genau neben der realschule auf dem gymnasium!
das sind nichmal 50 meter.
der täter wäre auf seinem fluchtweg genau an dem platz vorbeigekommen wo meine kumpels und ich in der großen pause immer standen.
er kann mir in der pause über den weg gelaufen sein, vor mir beim bäcker gestanden haben...
mein cousin is in der klasse in der die referendarin erschossen wurde, die freundin von meinem kleinen bruder auch, die wurde sogar angeschossen (genau hinter ihr wurde die referendarin erschossen als sie grad in nen nebenraum gerannt sind weil sie die schüsse gehört haben)!!!
die eltern von nem freund arbeiten beide als lehrer an der schule, hatten heute morgen, gott sei dank!!!, frei!

was ist nur los auf dieser welt?
bei uns hier? ich fass es net!
wie kann so ein dreckiger hurensohn so verrückt werden und einfach wahllos 14-15 jährige kinder erschießen!
die hatten ihr verdammtes leben noch nichtmal richtig angefangen!

und wie können eltern so fürsorglos sein und nicht merken, dass ihr kind so ist? und dann auch noch 18 schusswaffen im haus zu denen er zugang hatte!
die gehören eingebuchtet!

boah das is so hart...

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:26 

mir fällt grad kein qualifizierter beitrag ein. die sache ist einfach zu krass. wie klein die welt ist...
poemmel, hoffe dass das für deine kumpels und verwandten wieder in ordnung kommt...

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 17:33 

grad erfahren dass mein cousin direkt neben der referendarin stand/saß/lag was auch immer.
hat wohl versucht die blutung zu stoppen oder sie sonstwie zu retten aber sie is einfach verblutet.
fuck...
einfach nur fuck.

freundin von meinem bruder hat zum glück nur nen streifschuss abbekommen... ist wieder daheim.
paar centimeter entscheiden über leben und tod...

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:32 

Verdammt übel Pommes, mein Beileid an alle Angehörigen, hoffe ihr steht das halbwegs gut durch.

Mir graut es nur schon wieder vor ellenlangen Diskussionen profiliersüchtiger Politiker, Möchtegernexperten und anderem Zeugs, die alle einmal wieder nicht das System und die sozialen Strukturen an sich hinterfragen, welche diesen Jungen nicht auffangen konnten, sondern wahrscheinlich wieder Computerspiele, Schützenvereine etc. pp. möglicht medienwirksam zum Hauptschuldigen erklären. Hier hat wahrscheinlich eher mal wieder die Gemeinschaft versagt, das ganze drum her rum, ich glaube kaum das der Junge aus Jux und Dollerei mal eben seiner alten Schule einen Besuch abstattet und wie ein Irrer um sich ballert. Das alles gab es doch früher nicht in dem Maß. Mir kann keiner erzählen das da nicht die Gesellschaft samt sozialer Integration und Interaktion nicht etwas ziemlich versaubeutelt hat. Warum dafür dann aber unbedingt andere unschuldige büßen müssen, kann und will ich nicht verstehen. So etwas ist unverzeihbar. Die Hinterbliebenden und Toten tun mir unendlich leid.

Jedenfalls danke ich allen Politikern, insbesondere denen die immer die gleichen unsinnigen Faktoren anprangern, dafür dass sie nicht versuchen das Problem risikobehaftet im offenen Dialog mit psychologischem Fachpersonal zu lösen, sondern lieber mit Polemik und Populismus auf die nächste Wahl hin arbeiten und damit nicht im mindesten die Entseelungseffizienz solcher Amokläufer schmälern und zwar so, dass es gar nicht erst auch nur zu einem Versuch kommt. Stattdessen wird lieber der exekutiven Staatsgewalt eine neue Sternstunde beschert, in Form von neuen Gesetzen zum Schutz aller. Dabei haben sie absolut nicht verstanden das es keinerlei Regressen, Verboten usw. benötigt, wenn die Probleme im Vorfeld bereits bekämpft werden.

Damit bringen sie nur wie in diesem Fall das heldenhafte Kunststück fertig jungen Menschen das Leben zu nehmen, Familien zu zerstören oder schweren Schaden zuzufügen, nur damit man sich kurz einmal im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit baden und Applaus ernten kann. Kann sich noch jemand an den Fall in Köln erinnern? Da haben sich die Offiziellen noch selbst beweihräuchert. Ich kann mich doch nicht selbst Loben für (O-Ton) "die gut funktionierenden Antiterrormaßnahmen die dabei gegriffen haben". Ich persönlich kann den Tod eines Menschen nicht als “gut funktionierend” betrachten.

Ich hoffe nur das all dieser Mist, all die Qualen der Angehörigen und die verlorenen Leben irgendwann mal ein Ende haben.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:54 

wird immer übler...
hab vorhin noch bissl mehr erfahren...
mein cousin und die leute wurden dann ja alle in ein freibad in der nähe gebracht.
und dann sollten die eltern sie abholen.
und er hat mitbekommen wie ne mutter kam und ihre tochter holen wollte die aber nicht da war.
er hat gesagt er konnte es net mit anschaun.

und dann is der amokläufer auch noch der enkel von ner freundin von meiner oma und meinem opa.
die war früher immer da...
ich kann mich noch erinnern wie sie von ihrem enkel erzählt hat, der gleichalt war wie mein bruder.
sie war so stolz auf ihn...

ich kann grad nimmer

Parvex hat geschrieben:

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:04 

Mein tiefstes Beileid Junge!

Als ich das heute dass erste mal im Radio gehört habe, dacht ich mir noch...Winnenden!? verdammt da kommt doch der Poemmel her!

Is einfach nur krass, kann atm auch nichts sinnvolles dazu posten...

Route 66

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:14 

Ich wohne auch nur 20 Minuten entfernt.

Total krank das alles.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:44 

Oh Mann, Poemmel.

Tut mir echt leid für Dich.

Mir fehlen da auch echt die Worte.

Hoffe du raffst Dich irgendwie wieder auf.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:28 

Ich kanns nicht verstehen, aber damals in Erfurt Gutenberg Gymnasium ... ach ist egal.

Hier kommt der Mythos ins Spiel. Ich kann das Unsagbare nicht sagen, ich kann dir nicht helfen.

Ach Kacke.

Zitat:
mir fällt grad kein qualifizierter beitrag ein. die sache ist einfach zu krass. wie klein die welt ist...
poemmel, hoffe dass das für deine kumpels und verwandten wieder in ordnung kommt...

▲
▲ ▲

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 22:09 

pokerface hat geschrieben:

Besser kann man es nicht ausdrücken.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 23:19 

Wenn man so etwas im Fernsehen sieht ist man geschockt aber man denkt oftmal so etwas ist weit weg für mich es wird mich nie (hoffentlich nie) direkt treffen; Als ich jedoch das gelesen habe wurde mir bewusst wie schnell es einen doch treffen kann ........ .

Die Gedanken sollten bei den Angehörigen sein und besonders bei den Eltern die ihre Kinder nicht mehr aus dem Schwimmbad abholen konnten ....

pokerface hat geschrieben:

Profil ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 23:28 

Mein Beileid an VfBpommes und alle andern Betroffenen ...

Auch in der Schweiz ist die Meldung omnipresent in den Medien ,,,

Profil Website besuchen YIM  

Beitrag Verfasst: Do 12. Mär 2009, 08:28 

Sehr schlimme Sache und ich war sehr geschockt als ich das gestern erfahren habe.

Man denkt immer, das sowas nie in der eigenen Umgebung passieren kann und dann sowas.
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen, die einen Verlust zu beklagen haben, und ich hoffe das dieses Ereignis, von allen, die das miterleben mussten, so gut wie möglich verarbeitet wird!! :(

Bot

Beitrag Verfasst: Do 12. Mär 2009, 09:18 

Mein Beileid!

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft beim durchstehen dieser schweren Zeit.

MfG
IneffableKoD

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

Bot