Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:57 

Hi

Ich hab heute Nachmittag bissl bei Youtube gesurft und bin dann auf ein video gestoßen (ich finds leider grad nicht mehr)

Es war folgende Situation WSOP 2008.

Phil Hellmuth vs xxxx

Preflop raise von xxx 10/4s , phil hält A/K und reraised, xxx called.

Flop: 7/10/7 , xxxx bettet und Phil "nörgelt" rum und wirft A/K weg, xxx zeigt 10/4s und Phil nennt Spieler xxx ca. 5x Iidiot usw.

Der Kommentator meint daraufhin "5x times idiot, this will cost Phil a lot of Money"

Meine Frage: Muss man wirklich was bezahlen ? wenn man sich falsch ausdrückt oder meinte der Kommentator , hier lediglich dass es Phil einiges an Chips gekostet hat ?

danke im vorraus.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 19:09 

Ich verstehe es so, dass er nur aufgrund der Zeitstrafe, welche er für sein Vergehen kriegt, einiges an Chips verlieren wird. Von einer Geldstrafe ist imo nicht die Rede. Aber der Kommentator drück sich auch ein wenig unglücklich aus.

Nichtsdestotrotz ist die Szene herrlich :mrgreen:

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 19:50 

Vor kurzem lief im TV eine Szene der WSOP 2009, da jubelt Spieler A über seinen Riversuckout zu laut, beleidigt daraufhin noch seinen Gegner. Der Floorman kommt, fordert Spieler A auf, leiser zu jubeln, Spieler B sagt, Spieler A habe ihn beleidigt, der Floorman fragte in die Runde ob das stimmt, nach Zustimmung vom Tisch bat der Floorman Spieler A, sich das ganze Spiel mal für 2 Orbits aus der Entfernung anzusehen.

Du verlierst also Blinds und Antes für 2 Orbits und kannst nicht spielen,
das kann ab gewissen Levels sehr teuer sein :)

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 19:59 

klingt übel ja.

aber gut, phil hellmuth is ja auch n richtiges a****** , wenn ich mit dem typen am tisch sitzen würde, könnt ich glaub ich für nix garantieren.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 20:17 

ranCid_087 hat geschrieben:
aber gut, phil hellmuth is ja auch n richtiges a****** , wenn ich mit dem typen am tisch sitzen würde, könnt ich glaub ich für nix garantieren.

Wenn du mit ihm nicht an einem Fernsehtisch sitzt, ist er so nett wie jeder andere Spieler auch.

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 20:59 

ted forrest fan hat geschrieben:
ranCid_087 hat geschrieben:

Wenn du mit ihm nicht an einem Fernsehtisch sitzt, ist er so nett wie jeder andere Spieler auch.

ich sehe ihn auch am tisch rel selten als arsch. einzig wenn ihm einer blöd kommt, nimmt er ihn übelst auf die schaufel.
ansonsten ist er meist eher herzlich komisch als gemein imo

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:03 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
ich sehe ihn auch am tisch rel selten als arsch. einzig wenn ihm einer blöd kommt, nimmt er ihn übelst auf die schaufel.
ansonsten ist er meist eher herzlich komisch als gemein imo

Das stimmt auch noch. Ausserdem merkt er meist ziemlich bald, dass es nicht ok ist, wenn er sich wirklich mal gemein verhält. Er weiss, dass er es nicht tun sollte, nur ist er eben manchmal zu sauer.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:53 

Phil Helmuth macht das, weil es Teil seines Erfolgsrezeptes ist. Er ist kein Pokerbrain wie Ivey oder Durrr oder Antonius. Aber er hat ne sehr gute Menschenkenntnis (hervorragende Reads, auch wenn er sie manchmal nutzt um falsche Entscheidungen zu treffen) und er kann Leute dazu bringen, zu tun, was er will, auch durch seine Show.

Gut, beleidigend sollte man dabei tunlichst nicht sein, aber die SHow ist ein Element seines Pokerspiels.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 22:08 

Der Kerl hat einfach ein "kleines" Tilt Problem und weil er es nicht loswird, dreht er es so hin als ob es Absicht wär. Thats all

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 7. Jan 2010, 10:15 

für mich als spieler wäre es nicht relevant ob das nun show von ihm ist und er ansonsten nen toller kerl ist oder nicht. sobald er mich beleidigt ist da mit der symphatie ende im gelände. das kann doch keine ausrede sein um spieler zu beleidigen, wo kommen wir denn dahin?

wenn ich mir den kerl in der letzten pad cashgame season so anschaue, ist das auch nicht immer alles nur show was er da abzieht, sondern er hat halt einfach ein übles tilt problem. die anderen pros kotzt es ja auch einfach nur an was er da abzieht wie man sehen kann. entweder wird er rigoros ignoriert, oder man macht sich am tisch über ihn lustig und dann ist er ja gleich beleidigt und schmollt erstmal, oder nimmt sich eine auszeit.

wenn ich dann seine blogs lese bekomme ich auch jedesmal das kotzen. immer nur der gleiche mist, von wegen schön rumbraggen mit welchen stars er wieder abhängt, welche charitiy veranstaltungen er besucht, wie toll er ist, wie viel pech er mal wieder beim pokern hatte, was für eine tolle familie er hat bla bla bla.

für mich ist der typ einfach nur lächerlich. da er kann er noch so herzensgut und nett nebenbei sein.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: