Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 3. Apr 2009, 20:02 

Naja, ist meine persönliche Meinung gewesen mit Rensing. Über ihn wird einfach zu viel negatives geschrieben und er wird einfach mit einem falschen Auge betrachtet. Jeder erwartet einfach nur, dass er so hält wie Kahn. Das ist natürlich noch lange nicht so. Doch er ist auf einem guten Weg und hat auch schon viele starke Bälle gehalten. Wie gesagt seine Strafraumbeherrschung ist noch miserabel, aber das wird er mit mehr Erfahrung lernen.

Er wird meiner Meinung nach in den nächsten Jahren um die Nummer 1 spielen.

Adler sehe ich auch als sehr stark ein. Enke ist nicht schlecht, keine Frage, aber für mich halt auch nicht der, den eine Nationalmannschaft braucht. Betrachten wir einfach mal die nächste Zeit.

Ihr habt eure Meinung, die ich auch so hinnehme. Aber bin halt einfach überzeugt von Rensing.

P.S.: In diesem Länderspiel hat mich Enke mal richtig überzeugt!! Will ich fairerweise auch erwähnen;-)

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 07:45 

Agent 007 hat geschrieben:
Wie gesagt seine Strafraumbeherrschung ist noch miserabel, aber das wird er mit mehr Erfahrung lernen.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Wie gesagt, Rensing ist älter als Adler und Neuer und die trainieren auch...

Route 66

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 10:43 

Das ist richtig. Aber Neuer (z.B. neulich die Kopfballvorlage) und Adler machen auch Fehler. Und das spricht halt auch nicht dafür, dass das Top-Torhüter sind. Deshalb ist für mich diese Position einfach noch offen. Und ich denke halt, dass da einige noch Chancen haben, z.B. durch eine restliche starke Saison oder starke nächste Saison in den Kader zu kommen. Und ich denke halt, dass Rensing eventuell noch ne Chance hat. Aber klar, zum aktuellen Zeitpunkt wäre es noch nicht gerechtfertigt!

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 18:21 

Auch das noch! Der Lahme fällt aus.

Neue Aufstellung:

Butt

Oddo Demichelis Breno (lol) Ottl (loool)

omg!

Und vorne Podolski. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Für Barca ldo.^^

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Do 9. Apr 2009, 00:51 

Technisch um Klassen schlechter. Das wussten wir alle vorher.
Taktisch um Klassen schlechter. Das hatten wir in der Form nicht erwartet.
Aber kämpferisch und läuferisch...das hatten wir absolut nicht erwartet.

Wenn ich schon weiß, dass ich mit braunen Hosen spiele und nach der Auslosung bereits via Medien verkünde, dass wir Unentschieden spielen wollen oder keine hohe Niederlage (Aussage von van Bommel), dann renne ich wenigstens um mein Leben.

Da war kein dagegenhalten, nur ein "hoffentlich ist es bald vorbei".
Vielleicht hat sich der eine oder andere Bayernspieler gedacht: 2:0 für Barca. Nun ja, standard. Huch! Noch 78 Minuten? Bibber...

Es juckt mich nicht, dass Lahm, Klose und naja, auch Lucio gefehlt haben, laufen können die anderen auch ohne die erst genannten.

Einige in der Mannschaft spielen obv. gegen den Trainer, mein Wunsch ist nur, dass nach der Saison mindestens 8 Spieler ausgetauscht werden. Einige sind zu satt, einige viel zu schlecht für Bayern. Und wenn wir schon dabei sind, kann die Scouting-Abteilung gleich mitentlassen werden, was die seit über einem Jahrzehnt an Schrott liefert ist unterste Schublade.

Das schlimmste ist: ich bin nicht einmal wütend oder sauer. Man gewöhnt sich langsam aber sicher an solche ergebnisse. Gegen Zenit 0:4, gegen Werder 2:5 (zu Hause!), gegen Wolfsburg 1:5 und heute Abend hat sich der Gegner gnädig gezeigt.

Noch 8 Spiele in der Liga und ein Spiel, in dem es nur um Schadensbegrenzung in der CL geht. Dann verlange ich eine Abrechnung.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 9. Apr 2009, 10:13 

VfBpommes hat geschrieben:
barca ist einfach ne nummer zu groß für bayern...
ich mein die offensivabteilung von barca ist der oberhammer.
da braucht die bayernhintermannschaft, bzw eher hühnerhaufen (außer lahm) nur messi, henry, eto'o oder bojan hören und da geht das große zittern los.

ez game

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 9. Apr 2009, 10:16 

Die hatten nur Glück das Barca in der 2. Halbzeit keine sonderlich große Lust mehr verspürte weiter Tore zu schießen. Schon krass wie die Bayern überrannt wurden. Das kann in der Form nicht passieren wenn man kämpft, egal über welche Fähigkeiten man verfügt. Dann steht man dem Gegner halt auf dem Fuß und beißt sich in ihm nach Möglichkeit fest, aber die hatten ja eher Angst überhaupt in Zweikämpfe zu gehen! Ein 4:0 ist gegen Barca sicherlich kein Untergang, das reine Ergebnis kann jedem passieren, aber wie es zu Stande kam ist unter aller Sau. Wie gesagt, die hatten Glück in der 2. Halbzeit nicht weiter Buden am Laufband bekommen zu haben weil die Barca Spieler ein paar Gänge zurück geschaltet haben. Hat wohl auch was mit Kollegialität und Mitleid zu tun oder so. Unglaublich, ich habe mich als eigentlicher Anti Bayern Fan trotzdem so was von aufgeregt, das darf man gar keinem erzählen.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 9. Apr 2009, 10:20 

schon sick...
messi schießt den eigenen spieler an, sonst wär der ball ins tor.
butt lenkt den ball grade noch so an die latte.
iniesta schießt ganz knapp am lattenkreuz vorbei.
und das waren nur die besten chancen ^^

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

2-7

Beitrag Verfasst: So 12. Apr 2009, 01:16 

oh ja.. und ich hab wegen dem blöden spiel 20€ verwettet.. hab auf untentschieden getippt.. nach der ersten halbzeit hab ich mich dann besoffen...
BildBildBildBild

Beitrag Verfasst: Di 14. Apr 2009, 20:33 

Was ist eigentlich mit Rensing?? *zwinker in Richtung Agent007* :mrgreen: :wink:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 10:29 

Schade das die Reds Chelsea gestern nicht noch weggeputzt haben. War auf jeden Fall knapp.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 12:15 

Krasses Spiel, aber natürlich eine unglaubliche Enttäuschung. Da führt man recht früh mit 2:0 und dann verschenkt man nach der Pause den Vorsprung nicht nur schnell und grandios, sondern gerät sogar in Rückstand.
Aber trotz dessen schafft man es doch noch Hoffnung aufkeimen zu lassen, die beiden Tore in der zweiten HZ waren zwei welche, die wirklich von Moral gezeugt haben.
Das das 4:4 dann noch viel, war keine Überraschung, da wir nunmal aufmachen musste und dann passiert sowas nunmal. Auch wenn die ersten 20 bis 25 Minuten der zweiten HZ natürlich hätten anders aussehen müssen.

Aber ich kann mich nur wiederholen: Krasses Spiel.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Gehe zu: