Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 19:41 

Hallo,

Bayern München trifft nun auf den FC Barcelona. Genau das Los, das man eigentlich am wenigsten wollte.

Wollte eure Einschätzung hören? Hat die Mannschaft Chancen auf ein Weiterkommen oder nicht?

Da Bayern eigentlich kein Druck hat, wird es ihnen leichter fallen. Doch ob es gegen Barcelona reicht bezweifle ich sehr stark.

EURE MEINUNGEN?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 19:46 

barca ist einfach ne nummer zu groß für bayern...
ich mein die offensivabteilung von barca ist der oberhammer.
da braucht die bayernhintermannschaft, bzw eher hühnerhaufen (außer lahm) nur messi, henry, eto'o oder bojan hören und da geht das große zittern los.
und hinten steht barca mit puyol und marquez auch bombensicher und das mittelfeld mit hleb, xavi usw ist natürlich auch weltklasse.
--> barca muss 2 schlechte tage und bayern 2 gute tage erwischen

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 24. Mär 2009, 13:58 

Ja, mit deiner Aussage wirst du wohl recht haben. Habe auch kaum Hoffnung bei der Abwehr von Bayern. Jedoch liesen sie in den letzten beiden Ligaspielen kein Gegentor zu. Scheint also langsam besser zu laufen.
Spannend wird dieses Duell mit Sicherheit. Wichtig wird wohl sein, wer das erste Tor im Hinspiel schießt. Denn das könnte meiner Meinung nach schon eine Vorentscheidung bringen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 24. Mär 2009, 17:18 

lol gegen den ksc is es auch nich schwer kein gegentor zu fangen :D

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 24. Mär 2009, 17:24 

VfBpommes hat geschrieben:

Bei dem Torwart ist das auch gegen den ksc nicht so einfach... :)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 24. Mär 2009, 20:54 

PokerHasi30 hat geschrieben:
VfBpommes hat geschrieben:

Bei dem Torwart ist das auch gegen den ksc nicht so einfach... :)

hahaha der fliegt echt überall im strafraum rum ^^

Parvex hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Mi 25. Mär 2009, 07:12 

Rensing ist eine Katastrophe!
Eine europäische Spitzenmannschaft braucht einen Spitzentorwart und Rensing ist alles andere als das.

Das Los ist das aus für Bayern... es hätte Sie nur noch mit Manchester schlimmer treffen können!

Route 66

Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 13:21 

Macht doch mal den Rensing nicht so fertig. Klar macht er noch Fehler. Aber auf der Linie ist er wirklich stark. Alleine die Strafraumbeherrschung muss er noch lernen. In 1-2 Jahren wird er vielleicht im Tor der deutschen Nationalmannschaft stehen und ihr werdet ihn dann lieben;-)

Finde das immer lächerlich auf jungen Torhütern rumzuhacken! Die Abwehr, die diese Saison so viele Fehler macht ist wohl die größte Ursache an den vielen Gegentoren nicht der Torwart!

Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 14:16 

Ich hacke nicht auf jungen Torhütern rum, sondern nur auf Rensing!

Adler :herz:
Neuer :herz:

Jeder der Fussball spielt/gespielt hat weiss, das die Abwehr auch sehr auf den Torwart angewiesen ist, der das komplette Spiel vor sich hat und somit viele Dinge besser sehen und noch ausbügeln kann. Ein sicherer Torwart wirkt sich somit auch sehr auf die Sicherheit der Abwehr aus!

Rensing wird 100 % nicht Nationaltorwart, solange die beiden oben genannten, Wiese und Enke noch aktiv sind. Er ist einfach nur Mittelmaß, auch wenn das viele der Bayern Fans einfach nicht sehen wollen!

Route 66

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 18:58 

JERU hat geschrieben:
Ich hacke nicht auf jungen Torhütern rum, sondern nur auf Rensing!

Adler :herz:
Neuer :herz:

Jeder der Fussball spielt/gespielt hat weiss, das die Abwehr auch sehr auf den Torwart angewiesen ist, der das komplette Spiel vor sich hat und somit viele Dinge besser sehen und noch ausbügeln kann. Ein sicherer Torwart wirkt sich somit auch sehr auf die Sicherheit der Abwehr aus!

Rensing wird 100 % nicht Nationaltorwart, solange die beiden oben genannten, Wiese und Enke noch aktiv sind. Er ist einfach nur Mittelmaß, auch wenn das viele der Bayern Fans einfach nicht sehen wollen!

Einfach lachhaft dieses Aussage. Ein Neuer und Wiese sind niemals besser als ein Rensing. Neuer ebenfalls immer für Fehler gut (siehe erst letztes Bundesligaspiel). Und ein Tim Wiese:D...also ich möchte niemand beleidigen, aber für mich ist das wirklich kein guter Torwart. Ebenfalls nur Mittelmaß. Ein Enke bei Hannover hält die, die man halten muss, mehr aber auch nicht. Sonst hätten die auch nicht so viele Gegentore.
Also für mich ist Adler der beste deutsche Torhüter momentan. Und Rensing wird in 1-2 Jahren ganz weit oben sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 19:35 

rensing ist meiner meinung nach weit untalentierter als adler.
von neuer halt ich auch nich sooo viel, aber wenn enke nur die halten würde die er halten muss, dann würde hannover wohl auf nem abstiegsplatz stehen...

Parvex hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 00:54 

Komisch das alle Bayern Fans gleich auf meine Aussagen reagieren. :mrgreen:

Na ja, es kann ja jeder seine Meinungen haben.
Ein Neuer und auch Wiese sind aus meiner Sicht jetzt schon besser als Rensing. :P

In 1 - 2 Jahren könnte Adler schon das Maß der Dinge sein.
Adler + Enke 1. und 2. Torwart
Rest ist eh egal....

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 10:02 

Mag sein, dass ich das zu sehr durch die grün-weiße Brille sehe, aber ich sehe nicht wo Rensing besser sein soll als Wiese. Ich glaube nicht, dass Wiese langfristig eine Chance auf die Nummer 1 hat, er ist zwar auf der Linie einer der besten, aber hat eben doch seine Aussetzer.
Aber so wie sich Rensing diese Saison präsentiert hat, ist er keinesfalls auch nur Anwärter auf die Nationalmannschaft. Und ich denke nicht, dass er sich in den nächsten Jahren zur Nummer 1 entwickeln kann.

Adler dürfte der Pick für die zukünftige Nummer 1 sein, bis dahin hat Enke die besten Karten.

Neuer mag ich nicht, denke aber doch, dass er zu mind. ein bisschen besser ist als Rensing.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 10:21 

Kicker Rangliste

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 18:25 

Agent 007 hat geschrieben:
Ein Enke bei Hannover hält die, die man halten muss, mehr aber auch nicht. Sonst hätten die auch nicht so viele Gegentore.

Ich wohne zwar inzwischen in Hannover, bin aber kein 96-Fan, doch wenn ein Enke dort nicht im Tor stehen würde, dann hätten sie doppelt so viele Gegentore. Weil Enke auch viele "Unhaltbare" hält und zwar konstant, nicht nur mal in dem ein oder anderen Spiel.

Bayern sollte so schlau sein und Enke von 96 wegkaufen. Das wäre für beide ein Gewinn. Enke spielt endlich mal international und Bayern hätte wieder einen guten Torhüter.

Selbst wenn Rensing in den nächsten 1-2 Jahren besser werden sollte, meinst Du, die anderen Torhüter trainieren nicht? Und Renisng ist älter als Neuer und Adler...

Gehe zu: