Jetzt registrieren!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1
Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:39
Beiträge: 5

Beitrag Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:54 
 
Es geht um folgendes :
War sehr Aktiv in der Pokerschule Pokerstrategy und habe dort auch einige Kunden geworben.
Bei der Kundenwerbung wird Versprochen das man Geld daran verdient wenn die Geworbennen spielen und Rake produzieren. Das sogenannte Taf System. ( Tel a Friend )

Nun dachte ich mir lassen mir das Geld mal Auszahlen und dann kamm diese :
Ihr Taf Konto wurde gesperrt. Keine Begründung .Einfach nichts.

Habe darauf hin den support angeschrieben und so war der Verlauf :

Frage ist das Normal ?
Habe mir hier noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und auch einige Kunden geworben und nun dieses:

angdom70,
16.06.15 05:53: Sehr Geehrte Damen und Herren ,
Kurze Frage kann ich das Geld das ich durch die Freundschaftswerbung verdient habe auch zu Titanpoker schicken ?
Kann dieses leider nicht Erkennen.
Bitte um kurze Information.
Vielen dank
Nadine,
16.06.15 09:10: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du solltest das Geld auch auf Titan Poker auszahlen können.

Klicke dazu bitte unter dem folgenden Link auf Auszahlen(>$50):

Auszahlung deiner Werbe-Einnahmen

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne und jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
16.06.15 22:15: Leiderkomme ich nicht klar mit der Auszahlung!
Mir wird nur angeboten 10 € zu NetBet zu senden.
Möchte aber gerne 55€ zu Titan überweisen.
Können Sie mir dabei helfen?
Oder erklären wie ich vorgehen muss.
Ich danke Ihnen
Nadine,
17.06.15 09:24: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entschuldige bitte, ich hatte gestern noch eine falsche Länder-IP in meinem PC aktiv als ich nachgeschaut habe.

Für Deutschland steht dir aktuell als Auszahlungsoption nur Neteller oder Skrill zur Auswahl.
Dazu müsstest du die entsprechende Auszahlungsoption wählen und dann der Anleitung folgen.

Bitte beachte auch, dass das NetBet Angebot keine direkte Auszahlung ist, sondern du damit eine $10 Bankroll kaufst.

Ich hoffe, die Information war hilfreich. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
17.06.15 11:58: Du kannst momentan keine Auszahlungen vornehmen. Bitte wende dich für Rückfragen an unseren Kundenservice.
Diese Information bekam ich als ich via Skrill auszahlen wollte.

Was ist da los ? Bitte um Informationen.
Mit freundlichen Gruß angdom70
Nadine,
18.06.15 08:14: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wann genau kommt diese Fehlermeldung?
Sollte sie bei uns auf der Seite erscheinen, dann teste bitte einen anderen Browser.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
18.06.15 18:06: Ein Fehler ist aufgetreten.
Auszahlung deiner Werbe-Einnahmen
Hier kannst du das Geld auszahlen, das du im Zuge unseres Tell-a-Friend-Systems verdient hast. Du kannst entweder eine $10-Bankroll bei einem Pokerraum kaufen, Softwareprodukte erwerben oder bei Beträgen ab $50 das Geld direkt in dein e-Wallet auszahlen.

Geld auszahlen

Kontostand: $55,10
Wähle "Bankroll kaufen", um eine $10-Poker-Bankroll zu kaufen, oder "Auszahlen", um einen Betrag von mindestens $50 via Skrill oder NETELLER auszuzahlen. Wähle "Software kaufen", um eine Vollversion oder ein Upgrade von PokerTracker 4 oder Storecredits für Hold'em Manager 2 (gültig für alle HM-Produkte inklusive Apps) zu kaufen. Wenn du Statuspunkte kaufen willst, kannst du das in unserem Punkte-Shop tun.
Bankroll kaufenAuszahlen (>$50)Software kaufen
Wähle eine der folgenden Zahlungsmethoden (mind. $50):
SkrillNeteller
Auszahlung auf Skrill (USD)
• Zahlungen erfolgen innerhalb von 8 Werktagen

Bitte trage nur deine bei Skrill (Moneybookers) registrierte E-Mail-Adresse ein und nicht deine Skrill (Moneybookers)-Kunden-ID.
Betrag

E-Mail-Adresse eintragen

E-Mail-Adresse bestätigen

Auszahlung
Du kannst momentan keine Auszahlungen vornehmen. Bitte wende dich für Rückfragen an unseren Kundenservice.


Angeforderte Auszahlungen

Betrag Angefordert am Auf
Du hast keine Auszahlung angefordert.
Erhaltene Auszahlungen

Betrag Ausgezahlt am Auf
Du hast bisher noch keine Auszahlung erhalten.
Poker spielen lernen Pokern lernen
Kostenlos Poker spielen Gratis-Poker-Angebote
VIP-Angebote, Rake Races, Poker Bonusse, Rakeback VIP-Angebote und Rake Races
Punkte kaufen für unsere fortgeschrittene Pokerausbildung Pokertraining kaufen
Pokerseiten Pokerseiten


Habe ihnen jetzt mal die Seite kopiert ! Siehe oben.

Es geht Einfach nicht egal welchen Browser ich auch benutze.

Gehe über Google crom rein
Nun habe ich auch explorer benutzt aber das selbe .

Was soll ich machen ?
Können sie nicht mit Ihrem System das Geld auf /zu Skrill überweisen ?
Nadine,
19.06.15 14:57: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie ich sehen kann, wurde dein TaF Konto für Auszahlungen geblockt.
Ich habe es intern an unsere Sicherheitsabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.

Sobald mir weitere Informationen vorliegen werde ich mich wieder bei dir melden.

Vielen Dank für deine Geduld.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
20.06.15 05:42: Verstehe ich zwar nicht habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und dieses ist auch die erste Auszahlung die ich bei Ihnen beantragt habe.
Bitte um schnelle Klärung des Problems damit alles wieder in Ordnung ist.
Bin immer bereit im vernüftigem Rahmen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Danke Ihnen .
Mit freundlichen Grüßen Lübeck
Nadine,
20.06.15 10:31: Hallo angdom70,

leider muss ich dich hierbei auf Montag vertrösten, dann wird sich unsere Sicherheitsabteilung deinen Fall genauer anschauen, sollten wir irgendwelche weiteren Dokumente von dir benötigen, dann werde ich mich wieder bei dir melden.

Entschuldige bitte vielmals die Umstände.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
20.06.15 14:08: Ist in Ordnung,
Hoffe am Montag von Ihnen zu hören damit das Problem behoben wird!
Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Mit freundlichen Gruß. Lübeck
angdom70,
20.06.15 14:36: Habe Ihnen auch an support@pokerstrategy.com meine Ausweisdokumente gesendet. Nur als kurze Information für sie.
Danke!
Krupsinator,
21.06.15 12:07: Hallo angdom70,

danke für deine Antwort.

Wie von meiner Kollegin beschrieben schauen sich die zuständigen Kollegen das morgen an und wahrscheinlich können wir dir dann auch direkt Rückmeldung geben.

Danke nochmal für deine Geduld und noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße
Krupsinator
angdom70,
22.06.15 15:35: Leider habe ich noch keine Rückantwort erhalten.
Bitte kurz um eine Information zum Stand

Ich danke Ihnen vielmals.
Nadine,
23.06.15 08:10: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Geduld.

Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich.

Wir haben von unserer Sicherheitsabteilung die Rückmeldung erhalten, dass dein TaF-Konto geblockt bleiben wird.

Entschuldige bitte, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Wenn wir dir in anderen Angelegenheiten helfen können, lasse uns das bitte wissen.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
23.06.15 09:58: Können Sie mir bitte den Grund nennen ?
Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen !
Möchte das Problem gerne gelöst haben !!!
Kann ja auch diesbezüglich keine neue Kunden mehr werben.
bitte um Rückantwort und Klärung des Problems
Wie schon geschrieben habe ich Ihnen auch per Mail meine Ausweisdaten zugesant
um dieses Prblem zu lösen.
Danke Ihnen
Nadine,
24.06.15 08:17: Hallo angdom70,

ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen, leider liegen uns vom Kundenservice hier keine weiteren Informationen vor.

Danke für dein Verständnis. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
24.06.15 08:47: Toll wie soll es dann weiter gehen?
Bitte um Informationen zur Lösung des Problems!!!
Erkundigen sie sich bitte auch bei den Sicherheitsservice
Nadine,
25.06.15 08:14: Hallo angdom70,

unsere Sicherheitsabteilung hat deinen Account erneut geprüft und ist zu dem Schluß gekommen, dass dein TaF Konto weiterhin geblockt bleibt.

Wir vom Kundenservice erhalten auch keine genaueren Auskünfte der genauen Gründe.

Entschuldige bitte, dass ich keine besseren Informationen für dich habe.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
25.06.15 11:03: Was soll ich machen ? Möchte das Problem gerne lösen!
Da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe!
Wüste auch nicht warum.
Es muss doch eine Lösung geben um das mir unbekannte Problem zu lösen.
Bitte um Auskünfte .
Man kann mich auch gerne Telefonisch kontaktieren.
Meine Telefonnummer lautet :
Vielen dank
angdom70,
26.06.15 12:14: Warum bekomme ich keine Antwort zum lösen des Problems?
Bitte um Vernüftige Sachlage / Erläuterung zum Klären des Problems.
Danke Ihnen
Nadine,
26.06.15 14:42: Hallo angdom70,

bitte beachte, dass wir keinen 24 Stunden rund um die Uhr Kundenservice anbieten, daher kann es manchmal leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

Ich leite deine frage noch einmal erneut an unsere Sicherheitsabteilung weiter, möchte hier aber noch nichts versprechen.

Aufgrund des Wochenendes kann es aber hier auch wieder zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
26.06.15 17:11: Danke werde warten. Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen
Nadine,
27.06.15 19:17: Hallo angdom70,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe leider keine erfreuliche Rückmeldung für dich.

Unsere Sicherheitsabteilung hat deinen Account komplett erneut überprüft und bleibt bei der Entscheidung, dass dein TaF Konto blockiert bleibt.

Viele Grüße
Nadine
angdom70,
27.06.15 21:08: Nadine warum ?
Welchen Grund gibt es dafür ?
Bitte um Verstädliche Antwort !
Möchte ja gerne den Grund dafür wissen und ebenso eine Lösung Lösung finden!
Danke sehr
Krupsinator,
29.06.15 10:31: Hallo angdom70,

danke für deine Nachfrage.

Leider können wir keine Begründung herausgeben, die Entscheidung wurde von unserer Sicherheitsabteilung getroffen und ist endgültig. Es gibt also keine Möglichkeit einer Lösung.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Krupsinator
angdom70,
29.06.15 11:08: Leider finde ich mich von Ihnen betrogen !
Schade Eigentlich dachte Pokerstrategy wäre eine Vertrauensvolle Seite ,aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Alleine die Aussage das Sie keine Begründung herausgeben können sagt schon alles,da es keine gibt!
Den ich habe mir Niemals etwas zu Schulden kommen lassen !!!
Aber jetzt weiß man was Pokerstrategy für ein Unternehmen ist.
Was soll ich machen ?

Fühle mich richtig betrogen!
Würde mich über Antwort freuen

Seid dem habe ich nichts mehr gehört !

Was würdet ihr machen ?
Was haltet ihr davon.


Zuletzt geändert von angdom70 am Mo 6. Jul 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil  
Nach oben

Hall of Fame
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:14
Beiträge: 6367

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 18:54 
 
Nehme deinen Namen raus. Und die Handynummer. Die würde ich weder hier noch in anderen Foren veröffentlichen. Würde über deren Forum gehen. Dort haben sicher auch andere Spieler ein Interesse an einer Lösung dieses Problems. Finde es persönlich eine sauerei. Hastdu evtl Spieler geworben, die über die gleiche IP spielen, oder im gleichen Haus wohnen?

_________________
BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Ich spiele bis ich wieder breakeven bin oder eine neue Paysafekarte brauche...


DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

  Profil  
Nach oben

Ace-High

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:39
Beiträge: 5

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 12:25 
 
Danke für den Hinweis!
Zur Frage Nein habe keinen aus dem eigenen Haushalt geworben und auch keinen sich von meinem Pc oder meiner IP Adresse anmelden lassen.Habe mir ja auch die AGB durchgelesen.
Bei Pokerstrategy werden meine Beiträge über das Thema sofort gelöscht.
Wie ich nun Erfahren habe bin ich nicht der einzige der das bei Pokerstrategy erlebt hat.
Habe sie Nochmals angeschrieben aber noch keine Antwort.
Werde wenn eine kommt sie hier veröffentlichen.

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11
Beiträge: 3730
Wohnort: Krankfurt

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 15:48 
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Pokerstrategy dir grundlos deinen Fuffi verweigert. Glaube die Sicherheitsabteilung hat sicherlich nachweislich etwas festgestellt, dass nicht in Ordnung war.

_________________
Dont try this at home!

  Profil ICQ  
Nach oben

Ace-High

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:39
Beiträge: 5

Beitrag Verfasst: Di 7. Jul 2015, 06:57 
 
Wie versprochen hier die erneute Antwort von Pokerstrategy :

Krupsinator,
05.07.15 19:59: Hallo angdom70,

danke für deine Rückmeldung.

Wie von meiner Kollegin erwähnt können wir vom Kundenservice da leider keine Begründung geben. Du wirst daher keine erhalten.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Krupsinator

Habe jetzt auch keine Lust mehr mit dennen zu diskutieren

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11
Beiträge: 3730
Wohnort: Krankfurt

Beitrag Verfasst: Di 7. Jul 2015, 18:19 
 
Gestern 12:00 noch keine Antwort und nun ne Mail vom 05.07.???
Mal Butter bei die Fische ohne dir Nahe treten zu wollen. Irgendwas hast du wohl definitiv gemacht was gegen deren AGB ist. Ob wissentlich oder unwissentlich ist da nicht wichtig.

Bin mit dem System da auch nicht vertraut. Wie und was für Spieler hast du denn geworben? Ist es möglich, dass diese Spieler betrogen haben? In welchem Zeitraum hast du die 50€ kreiert ?

Mfg

_________________
Dont try this at home!

  Profil ICQ  
Nach oben

Ace-High

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 08:39
Beiträge: 5

Beitrag Verfasst: Di 7. Jul 2015, 21:09 
 
Schaue halt nicht Täglich in meine eMails.
Ich selber habe mir nichts zu Schulden lassen kommen!!!
Habe mir die AGB nochmals durchgelesen finde da nichts!
Ob einer der Geworbenen etwas gemacht hat das weiß ich nicht.
Woher auch ?
Geworben habe ich über Einladungsmail und über Facebook.
Dauer war so etwar 6 Monate.
Es sind keine 50 sondern 67.10 aber das spielt ja keine Rolle.
Der Taf geht aber weiter hoch da man ja daran verdient an dem was die Geworbenen bei den Pokerräumen an Rake erspielen.

Aber warum geben sie mir keine Antwort ?
Das sollte doch Möglich sein.

  Profil  
Nach oben

Route 66
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jul 2015, 13:10
Beiträge: 20

Beitrag Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 17:26 
 
Und du bist dir wirklich keiner Schuld bewusst? Ich meine eine AGB durchzulesen ist die eine Sache, aber manchmal kommt es dann zu Kleinigkeiten, die man dann doch eher falsch verstanden oder falsch aufgefasst hat. Aber ich will dir da in keiner Weise zu nahe treten, da ich mich mit der genauen Mechanik bei dem Anbieter auch nicht auskenne, daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41
Beiträge: 2137
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 18:45 
 
Wenn das echt 100% vom Mailverkehr ist dann finde ich es schon dreist, dass man keinen Grund erfährt. Hat Strategy eine Hotline würde wenn dann da mal anrufen und auf jeden Fall im ps forum posten.

_________________
You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance!
You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.

  Profil ICQ  
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group