Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: So 13. Dez 2009, 11:49 

Jemand gestern Abend geschaut? War echt ein lustiger Kampf mit hohem Entertainment Faktor. Hätte nicht gedacht, dass es über die volle Distanz geht. Klitschkos Verhöhnung in der letzten Runde war einfach epic und ich dachte, dass es nach der Glocke noch weitergeht. Wladimir hat sich ja auch noch eingemischt und ich dachte es fliegen nachher noch Fäuste.

Freu mich schon auf den nächsten Super Six Kampf, obwohl das ja nicht mit den Klitschkos zu tun hat.

http://www.youtube.com/watch?v=5UWtHHeX9HU
=letzte Runde des Kampfes von gestern... Bei 0:40 fängt Klitschko an sich auf die Spielchen des gegners einzulassen. Am Ende sieht man noch, wie es fast weitergeht.

Zuletzt geändert von CAR$T€NCA$H am Mi 27. Jan 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 13. Dez 2009, 12:18 

Habe den Kampf auch gesehen.
Johnson war recht athletisch im Körper und hat sehr gut die rechte blockiert.
Seine provokationen fande ich recht unpassend besonders wenn er selbst einen so defensiven Kampf boxt. Genauso hat Johnson meiner Meinung nach Johnson deutlich nach dem Gong noch geschlagen was ebenfalls nicht besonders sportlich war.
Dass Johnson eine entsprechende Qualität besitzt hat er bewiesen, hat eine extrem schnelle und harte Führhand die jedoch viel zu selten kam. Klitschko hat zu wenig mit den Beinen gemacht stand zu stabil und hatte extreme Probleme den abduckenden Johnson zu treffen ebenso schlug er erst ab runde 8 vermehrt Kombinationen zum Körper.
Ich hätte ihm ein Ko gegönnt und man hat auch gesehen dass er den Knockout wollte. Wenn man wie Johnson nur das primäre Ziel hatte nicht Ko zu gehen kann man dies zwar schaffen aber man wird so nicht weltmeisert. Alles in allem verdienter Sieg und ich bin gespannt auf den nächsten Klitschko kampf.
Schade dass die Abrahan Begegnugn verschopben wurde aber ich denke Abraham gegen Kesserl wird ein toller Kampf werden.

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 13. Dez 2009, 13:23 

physiker007 hat geschrieben:
...Genauso hat Johnson meiner Meinung nach Johnson deutlich nach dem Gong noch geschlagen was ebenfalls nicht besonders sportlich war...

der kann sich doch selber schlagen so lang er will, ich find da nichts unsportliches dran :D

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 13. Dez 2009, 13:57 

Zitat:
Schade dass die Abrahan Begegnugn verschopben wurde aber ich denke Abraham gegen Kesserl wird ein toller Kampf werden.

???

Abraham wird in der Vorrunde nicht gegen Kessler boxen. Es boxen die 3 Europäer gegen die 3 Amis...

Und kessler hat seinen auftaktkampf im Super Six verloren... :wink:

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 13. Dez 2009, 14:11 

Erinnere mich gelesen zu haben dass der nächste Kampf von Abraham erst Ende Februar sein sollte.
Jetzt boxt er am 23 Januar gegen Direll.
Sollte machbar sein.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 09:32 

wo sind die epischen schwergewichtskämpfe der 90er geblieben? der letzte wirklich spannende kampf war doch walujew (der eh überbewertet war) gegen diesen kleinen terrier dessen namen ich gerade vergessen habe. ansonsten bekommen die ganzen stars nur solches trockenfutter vorgeworfen. echt schade. dann muss man halt mit solchem "entertainment" aufwarten, was für mich völlig unnötig ist. mit sportlicher spannung hat das jedenfalls nix zu tun.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 09:49 

Ich habe mir den Kampf nicht angesehen, weil die immer irgendwie nach dem gleichen Muster ablaufen!
Irgendein Amerikaner, dessen Kampfrekord mit NoNames gepimpt wurde, reisst die Klappe auf und wird dann chancenlos vermöbelt! Lustig könnte jetzt vielleicht noch der Kampf von Haye gegen einen der Klitschkos werden, aber ansonsten ist das Schwergewicht echt langweilig.
Da geht es in den unteren Klassen noch mehr ab...

Wo ist eigentlich der Shagaev geblieben, der damals gegen Walujew gekämpft hatte? Der Kampf gegen Walujew war doch auch Schiebung! Der hätte da schon seinen Titel verlieren müssen!

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:16 

Hab den Thread mal umgenannt...

Wollt nur kurz sagen, dass der nächste Kampf bald ansteht...Arthur Abraham vs. Andre Dirrell am 06.03.10. Wurde irgendwie verschoben. Kann es kaum noch erwarten, dass das Turnier endlich weitergeht. Jermaine Taylor (letzter Gegner von Arthur) ist übrigens aus dem Super-6 Turnier zurückgetreten, da es für ihn körperlich zu anstrengend ist in so kurzer Zeit wieder zu boxen.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 21. Mär 2010, 23:19 

gestern wieder jemand geschaut??? War ja wieder ne Offenbarung... war imo ziemlich langweilig (trotz Last Minute KO) und ich fiebere viel mehr der nächsten Woche mit King Arthur und anschließender Formel 1 entgegen... Yeah :D

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 07:12 

JERU hat geschrieben:
Irgendein Amerikaner, dessen Kampfrekord mit NoNames gepimpt wurde, reisst die Klappe auf und wird dann chancenlos vermöbelt!

Ich quote mich mal selbst!

Der Kampf war sehr einseitig und auch nicht wirklich spannend, dennoch hab ich mir das bis zum Ende angesehen.
Gegen die Klitschkos kommt im Moment niemand an und ich hoffe nur, das sie rechtzeitig den Absprung in die "Rente" schaffen, bevor sie zum "Fallobst" werden! Ein paar Jahre wird das aber wohl noch gehen... :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 11:19 

War echt stinklangweilig und der KO schlag war ja auch ziemlich unspektakulär, wobei der Abgang von Chambers umso spektakulärer war :D

Ich würd dann endlich gern mal sehn wie sie die alte Nervensäge Haye vermöbeln aber der kneift wohl mal wieder.

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Bot

Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 01:35 

heute isses endlich soweit... in wenigen Minuten kämpft King Arthur Abraham seinen zweiten Kampf im Super Six gegen Andrew Direll. Warte schon seit vielen Wochen auf diesen Kampf und denke, dass weitaus mehr Spannung als beim Klitschko Fight zu sehen sein wird. Werd mir im Anschluss vielleicht gleich noch die F1 in Australien geben. :D

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 04:06 

Guten Abend :mrgreen:
naja wenige Minuten ist übertrieben, dauert noch bischen bis die ran dürfen
Aber der deutsche junge Boxer grad eben war gar nicht so schlecht schon mal. 8)
Ansonten tippe ich mal auf ein KO 5 sekunden vor Schluss der 12 Runde :twisted:

Bot

Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 06:02 

Autsch! Arthur durch Disqualifikation verloren :shock:
War aber auch sonst nach Punkten weit hinten..
Damit hätte man wohl nicht gerechnet..

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 19:51 

Naja aber er hatte ihn ja schon am Boden, von daher is es doch egal wie es nach punkten stand.
Der hätte ihn auch so voll plattgemacht.

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Gehe zu: