Spiele schon einige Zeit Poker, so um die 2 1/2 Jahre. Ein wirklicher Noob bin ich auch nicht aber bin trotzdem kein Winningplayer. Spiele Live zwischendurch mal Cashgame! Als ich Anfing spielte ich 2 mal die Woche live, seit einem Jahr hab ich kaum noch gelegenheit weil die Leute mit den en ich spiele keine Zeit mehr haben, deshalb hab ich vermehrt online gezockt aber immer nur so drei Wochen dann mal wieder 2 Wochen Pause , mal wieder 4 Wochen mal 3 Wochen Pause. Deshalb hab ich meine Wining Strategie noch nicht gefunden.
Spiele eigentlich tight-aggressive!!! Das Problem ist das ich auf diesen Limits um jeden cent kämpfen muss da die Leute pre-flop ultra tight spielen (jedenfalls auf Full Tilt)
Deshalb spiele ich ein wenig looser. bette post-flop out of position oft!!! Wenn ich mir denn meine paar Blinds zusammen gestealt habe kommt auch schon der Moment wo ich von jemanden postflop mit irgend nen Scheiß gecallt werde und schon sind die paar cent weg.
Habt ihr eine Idee wie ich auf diesem Level spielen soll?
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 07:15
Die Punkte die Carsten schreibt zu 100%. ergänzend zu Punkt 4: Eine c-bet auf den geeignetem Flop und maximal bei wirklich begründetem verdacht und bekanntem Villain noch eine auf dem Turn. Meist ist es aber besser wenn du nicht getroffen hast nach der missglückten Flop c-bet die Hand einfach aufzugeben. Du hast einfach auf den Micros so gut wie keine Fold Equity. Im Gegenzug wirst du aber mit guten Händen easy ausbezahlt. Und bei der Ring Game Happy Houre wird es ein wenig Tighter.
Hände Posten Hände Posten Hände Posten.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer... Desch hat schon ein Gschmäckle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.