Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 09:16 |
|
Ich bin hier bestimmt kein Fachmann, aber 18 bb/100 ist irgendwie nicht möglich oder? Du hast doch bestimmt noch irgend einen Filter mit drin der die Werte verfälscht. Du spielst in early und middel ja auch weniger als von den latepositions. Schau mal nach, da stimmt bestimmt irgendwas nicht. Und ich denke das du FR und Sh trennen solltest um sinnvolle aussagen machen zu können.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer... Desch hat schon ein Gschmäckle
|
|
|
|
|
k3nny02
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 10:23 |
|
is das zuviel? ^^ also verfälscht/gecheatet ist da nix. aber ich such grad im HM wo ich denn einstellen kann dass er mir nur 6max oder FR anzeigt...iwie find ich den filter net, any1 knows where it is?
das mit den middle und early positions erklär ich mir mittlerweile so, dass ich häufig sehr viel gemultitablet (meist so 6-9 tische) hab und da weniger auf position geachtet und mehr karten gespielt...da kann sowas denk ich zustande kommen. soll aber logischerweise kein dauerzustand sein deswegen hab ichs multitablen auch schon stark reduziert..
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 10:27 |
|
Filter. Number of Players-> bigger than 6 einstellen
|
|
|
|
|
k3nny02
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 10:47 |
|
ok, hier nochmal in 2 teilen, aebr iwie isses immer noch soviel...und meine early position fullring stats kommen mir jetzt ma mal so dermaßen weird vor  was mich noch mehr verwundert, bei PTR.com hab ich iwas mit 9,xx BB/100 bzw. 8,xx BB/100. also iwie versteh ich grad net warum ich beim HM so hohe werte hab... Fullring (mehr als 6 Spieler im Filter eingestellt: Uploaded with Shorthanded (weniger als 7 Spieler im Filter eingestellt): Uploaded with help me ^^ ...
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1919 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 14:28 |
|
was machst du eigentlich noch auf NL2 ?! Wie wärs mal mit nem Aufstieg? lt. PTR passen die bb/100 schon ziemlich. Aber nochmal: STEIG DOCH AUF UM GOTTES WILLEN! Wenn du nicht confident genug für NL5 bist, wird das nie was. Kauf dich halt "nur" mit 100bb ein und die Sache ist gegessen.
|
|
|
|
|
k3nny02
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 14:42 |
|
ganz ruhig ich wär schon längst aufgestiegen, wenn ich dir BR hätte. da ich aber immer wieder mal was auszahlen musste bzw. am anfang auch wollte (war aber schon eher am anfang) und zwischendurch auch mal kollegen gesponsert hab (schlechte investition btw.) hab ichs mir halt immer wieder versaut. skillmäßig fühl ich mich ehrlich gesagt fit für NL10. kann halt im moment nicht viel einzahlen weil ich für schule und wohnung geld brauch, ergo "muss" ich mich halt von klein auf hochgamblen. sonst hätt ich wie gesagt schon was eingezahlt. vielleicht kann ich aber en aggressiveres BRM fahren und vllt. so bei 15 BI schon aufsteigen...
|
|
|
|
|
physiker007
Bot
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 2137 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 19:35 |
|
Vitti sag was :p
[URL=http://www.pic-upload.de/view-10256735/stats.png.html][/URL
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 09:39 |
|
da sb/bb viel mehr hands wie btn, gehe ich davon aus das hu dabei ist.
sollte das nicht so sein: viel zu loose vom sb/bissl zu loose vom bb
du ansonsten könnteste du co/btn mehr 3betten.
dein wwsf ist sehr hoch - aber dein wsd niedrig.
dein gebarrele sieht auf den ersten blick vernünftig aus
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Honkey CJ
American Airlines
|
 Verfasst: So 26. Jun 2011, 18:22 |
|
Stecke momentan auf NL50 fest. Habe hier aktuelle Stats nachdem ich im ganzen Mai nicht gespielt habe.
Dazu noch SB Fold to Steal: 88.3 und BB Fold to Steal: 80.0
Any thoughts?
|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:47 |
|
annahme: das ist fr post position stas bitte  was ich sagen kann ist das du für den vpip echt wenig zum showdown gehst, und da auch viel zu wenig gewinnst  desweiteren cbettest du den flop zu oft, und daraus folgend den turn zu wenig (man kann dich super easy mit any2 floaten - und macht damit prolly sogar wirklich geld) co first in biste sehr loose, gleiches gilt vom sb (muss nicht schlecht sein - kann aber), desweiteren kannste ep definitiv n ticken looser spielen 
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Weglegnix
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 19:58 |
|
Hier mal meine aktuellen Statistiken NL20 & NL50 SH
CBet-mäßig bin ich nicht mehr so aggressiv weil sie, egal von wem, meiner Meinung nach häufiger gecallt werden als noch vor ein paar Monaten.
Was sagt meine Flop/Turn/River-Aggression aus? Am Flop eventuell zu aggressiv, danach zu passiv?
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:20 |
|
Du spielst zu wenig auf Position imo. Du stealst VIEL zu wenig!
Foldest zu viel auf 3bets. Das ist way too much dafür, dass du "recht" tight bist. Ebenso auf Cbets.
Dein W$Wsf ist auch zu niedrig. Dafür, dass du tight bist und viel auf 3bets foldest. Sprch du hast eig immer ne recht starke Range. Sollte über 50 liegen denke ich mit den Stats, oder zumindest um 50 rum.
Spiel mal ein wenig mit Flopzilla rum. Schau welche Boards welche RAnges hitten etc. Du Cbettest wirklich extremst wenig. SChau mal, wie wenig jm auf ne CBet folden musst, damit sie +EV wird. Dann barrelst du auch irgendwie wneig. Du hast schon meist ne sau starke Range. Cbettest wenig. Dann solltest du aber auch deutlich mehr Barreln können/müssen imo.
Kann aber mit deinen Agressionsstats dazu irgendwie wneig anfangen. Du foldest eig recht viel. Cbettest kaum und kommst auf diese Agressionswerte... Ka. Die AGressionswerte sind eig nen ticken zu hoch... Dazu kann Vitti denke ich mehr sagen. Ebenso, wie zu allem anderen. Er ist da deutlich besser, wie ich. Waren nur meine Gedankengänge...
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 08:18 |
|
Position Position Position! Spiel den Button! Und folde am Button nicht so viel auf 3Bets, du bist immerhin IP und kannst postflop die Leute gut ausspielen (probiers einfach mal - du wirst sehen wie schlecht die Leute in 3Bet Pots spielen).
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 10:26 |
|
Dein PFR am Button ist kleiner als dein PFR im HJ. Dein RFI am BTN ist kleiner als dein RFI im CO. Irgendetwas stimmt da nicht.
Grundregeln: Sofern man es nicht besser weiß, kann man am Button 100% first in raisen. Vieleicht willst du die Bottom 10% oder 20% Prozent weglassen, aber viel mehr würde ich schon nicht tun. Sobald du weißt, wie deine Gegner spielen, kannst du adapten. Wenn du am Button 2,5BB raist, müssen beide villains zusammen in 37.5% der Fälle weiterspielen, damit es nicht automatisch profitabel ist. Und du bist in Position, postflop, kannst sie also besser ausspielen, wenn sie callen bzw. besser defenden, wenn wie 3betten. Du musst wirklich viel mehr am Button raisen.
|
|
|
|
|
Weglegnix
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 10:57 |
|
|
|