Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 17:34 

KosackeGeorg hat geschrieben:

Auf jeden Fall würde ich gerne ein paar Wochen lang parallel zu meinem Spiel solche Zahlen wie FoldEqu, implied & reverse odds, vielleicht den eigenen (Raise/Call or Allin) Eq-Wert an sich in Echtzeit auf dem Schirm haben.

implied/reverse odds gehen nicht.

Fold Equity: dazu kann man sich statistiken anzeigen lassen wie: Fold vs Steal/Fold vs Continuation Bet etc (z.b. mit Holdemmanager 2 oder Pokertracker 4)

All in EQ Wert: manche Pokerseiten bieten das an, andere nicht, glaube nicht das es nen extra tracker gibt der dir das in Echtzeit liefert

Aber dieses Prinzip im Poker ist mir "neu" - ein Bekannter erzählte mir von dieser Theorie der : implied pot odds - so nennt sich das. Ist da überhaupt etwas dran für Pokerspieler oder ist es "nur" eine Spieltheorie? Scheint mir wenig clever zu sein das Prinzip Hoffnung als Grund für eine Investition zu benutzen. Wobei - wenn man nur tief genug denkt, ist es der Antrieb für Unsereiner.

Das macht jeder Tag für Tag.

Beispiel: Man fördert Mitarbeiter A durch eine Weiterbildung, weil man denkt das sich die Investition in ihn Auszahlt (-> implied odds)

Dritte Frage: Gibt es eine Software auf MacOs Basis welche das was ich als erwarteten Gewinn ansehe um etwas in den Pott beizusteuern, in Echtzeit anzeigt?

bin mir nicht 100% sicher was du damit meinst, hört sich aber nach einem automatisierten "denkprozess" an (bot) -> ist verboten

Und ich überlege aus der Kreisklasse aufzusteigen, was die zweite Frage indiziert:
Würdet ihr mir das empfehlen? Beantwortung bitte nicht mit der Vorfreude mich demnächst als zahlenden Kunden auf dem Spielfeld zu haben ;)

was auch immer Kreisklasse heißt :P.
Würde dir auf jedenfall empfehlen nur sehr langsam aufzusteigen und jedes limit nachhaltig schlagen

Gehe zu: