Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 13:24 

Hallo,

sicher werdet ihr gestern das Spiel gegen Liechtenstein gesehen haben. Was ist eure Meinung zu der aktuellen Situation bei der Nationalmannschaft?

Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, dass man nicht versucht höher zu gewinnen um Selbstvertrauen zu sammenln. Nach dem 4:0 ging ja gar nichts mehr. Wollten ja nur noch den Schlusspfiff.
Und die Pfiffe gegen Gomez verstehe ich auch nicht. Jeder Spieler hat mal eine Phase wo er nicht trifft, aber einen so guten Stürmer dann auszupfeifen finde ich lächerlich!

Bot

Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 13:37 

Habe es verfolgt aber nur Halbherzig. Der Sieg war Pflicht und wurde ach eingefahren. Die Chancen höher zu gewinnen waren auch da. Warum man aber fast immer durch die Mitte oder halbrechts kam war mir ein Rätsel zumal die Linkeseite mit Jansen imo besser ist als rechts mit Schweinsteiger. Imo wäre simples Flügelspiel vie effizienter gewesen zumal man so ebenfalls Lücken in dem zentralen Abwehrhaufen der Lichtensteiner gerissen hätte. Ein paar schöne Aktionen waren dabei, genauso wie ein paar unverständliche.

Gomez ist ein super Stürmer was er im Verein zeigt und ich bin mir sicher, dass er der Nationalelf noch sehr wichtige Treffer erzielen wird.
Gegen Wales am Mittwoch muss ebenso ein Sieg her, was auch anspruch der Mannschaft sein sollte und durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Wie er eingefahren wird ist mir realtiv egal. Oberste Priorität hat die Quali und nicht die Schönspielerei, obwohl ich mir sicher bin das die Fussballerischen Qualitäten der Mannschaft wieder in den Vordergrund rücken werden wenn es dann Richtung WM geht.
Des weiteren musste ich wiedereinmal feststellen, dass mich die Zdf Kommentatoren mit ihrem geistlosen gebrabbel einfach nur noch nerven.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 29. Mär 2009, 15:33 

fand die pfiffe auch schwachsinn...
ich mein was der auch teilweise für pässe bekommen hat, das war ja schrecklich!
außerdem hat er immerhin n tor vorbereitet.
und wenn mal der knoten platzt, dann geht er auch bei der nationalmannschaft so ab wie beim vfb!

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:12 

Gomez ist für mich derzeit der beste deutsche Stürmer und er hat noch viel Potential.
Wenn er, auch wenn Poemmel das nicht "hören" will :mrgreen: , nächste Saison ins Ausland wechselt, dann ist da noch einiges an Steigerungspotential drin!
Die Pfiffe beim Länderspiel sind lachhaft und ich finde es eine Frechheit einen Spieler bei einem 4:0, auch wenn es nur gegen Lichtenstein ist, auszupfeiffen. Waren bestimmt Schalker oder so! :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 11:35 

jo er wird wohl weggehen...
solangs aber ins ausland geht freu ich mich für ihn!
außerdem gibt er massig kohle ;)
nur wenn er zu bayern geht bin ich richtig stinkig!

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 12:47 

Ich kann mir nicht vorstellen, das er zu Bayern geht!
Er hat die perfekten Anlagen für den englischen Fussball und dort sind die ja auch schon hellhörig geworden! Wenn er sich da durchsetzt und 1 - 2 Jahre spielt ist er der neue Stürmermessias des deutschen Fussballs! :mrgreen:

Ich glaube, das er mindestens 15 bis 20 Mio in die Kassen spülen wird!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:41 

JERU hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, das er zu Bayern geht!
Er hat die perfekten Anlagen für den englischen Fussball und dort sind die ja auch schon hellhörig geworden! Wenn er sich da durchsetzt und 1 - 2 Jahre spielt ist er der neue Stürmermessias des deutschen Fussballs! :mrgreen:

Ich glaube, das er mindestens 15 bis 20 Mio in die Kassen spülen wird!

spanien wär auch ganz gut für ihn glaub ich...

und 15 bis 20 millionen ist glaub ich noch zu niedrig gegriffen... es waren schon 35 millionen im gespräch und wenn er in der bundesliga so weitertrifft wird er immer teurer...
allerdings weiß ich nich was die clubs in finanzkrisenzeiten springen lassen, aber den ölscheichs is das glaub ziemlich egal ^^

Parvex hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:17 

35 Millionen für einen deutschen Spieler von einem, ich hoffe du verzeihst mir, guten, aber keinem Top-Club der Bundesliga? Glaube ich eher nicht... hinzu kommt, das er auch nicht der Top-Goalgetter der Liga ist!

Für Huntelaar hat Madrid 20 Mio hingelegt und ich glaube, das es in diesem Rahmen auch bei Gomez so sein wird!
Kein deutscher Spieler ist im Moment mehr als 25 Millionen im Ausland wert. Leider... :?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:52 

gomez ist jünger als huntelaar
das macht ihn um einiges wertvoller

Parvex hat geschrieben:

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 17:43 

das war schwach gegen liechtenstein, eine 4 zu 0 ist fast wie ein unentschieden, immerhin haben sie MAL 12 zu 1 gewonnen.

Route 66

Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 18:53 

VfBpommes hat geschrieben:

Naja, diese Diskussion ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Sind beides gute Stürmer, die einiges wert sind. Würde Huntelaar auch noch ein wenig besser einschätzen.

Und noch etwas zum Wales-Spiel:

Ein Sieg ist Pflicht. Doch die Mannschaft muss sich steigern und sich Vorne noch mehr Chancen herausspielen. Da Wales aber bislang nicht überzeugen konnte zweifle ich nicht an einem Erfolg.

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 00:46 

Vom internationalem Marktwert liegen sie ungfähr auf einem Level, das eine Jahr, das Gomez jünger ist, machen aber bestimmt keine 10 - 15 Mio aus! :wink:

Egal, Stuttgart wird schon ausreichend entlohnt werden!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 09:47 

Diego ist drei Jahre jünger als Kaka, wüsste nicht, dass ihn das wertvoller macht als letzteren.

Gomez ist gut, aber jetzt auch nicht der Überspieler schlechthin. Zu mind. nicht bisher.

Und wenn für einen Spieler aus der BulI mal 35 Mio im Gespräch sind, geht er meistens bei 15 bis 20.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Route 66

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 10:45 

Parvex hat geschrieben:
Und wenn für einen Spieler aus der BulI mal 35 Mio im Gespräch sind, geht er meistens bei 15 bis 20.

Da hast du völlig recht. Meist geht er dann für deutlich weniger Ablöse. Aber einfach mal abwarten. Vielleicht bleibt er ja auch noch bis sein Vertrag abläuft, wer weiß.

Gehe zu: