Dann steigst du nicht um sondern fängst Dexter nochmal von vorne an, und zwar auf motherfucking english, jesus christ marie

und dann biste auch pünktlich zum beginn der 8ten staffel fertig und kannst weitergucken.
himym und tbbt finde ich atm absolut schwach, community season 4 leider auch eher enttäuschend, wirklich solide ist egtl nur parks n red @comedy (an 30 rock komme ich leider nirgendwo ran, soll ja angeblich auch ganz gut sein

)
und walking dead hat zur zeit nur 3 staffeln ausgestrahlt, und das ende war ja wohl mehr als meh. irgendwie geht's da seit der ersten tierisch bergab
GoT obv fucking solid, läuft bei mir neben sherlock aber auch außer konkurrenz. ansonsten auf jeden fall boardwalk empire und homeland gucken, und zwar auf englisch! außerdem, suits. suits ist einfach gut.
und arrow ist auf jeden fall in ordnung, haben sie besser hinbekommen als zB revolution
ach, und hier! hannibal! def. mein neues dexter, sehr starke erste season bis jetzt imo
und grace scheint vikings gesehen zu haben, ist imo auch in ordnung, leider mit 9 folgen etwas kurz geraten. und halt history. lol history
und @vitti, ich gucke elementary

ich mag aber auch lucy liu und jonny lee miller. kann man auf jeden fall mal reinschauen, ist einfach unendlich lang die erste season, und bisher deutet es auf ein vielversprechendes ende hin