Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 9455 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:45 |
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:51 |
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:53 |
|
lol nice prob bet
aber irgendwann lässt sich carl bestimmt auch vittis gesicht irgendwohin tätowieren 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
Parvex hat geschrieben: Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel  ).
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 3730 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:55 |
|
find ich ne geile Wette....
Ich glaube am Ende hätte ich wohl die beiden bezahlt auch wenn es -EV ist.
_________________ Dont try this at home!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7994 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:59 |
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:24 |
|
Wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob die Tatoogröße und Position auch verabredet wurde. 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:48 |
|
Kcyrion hat geschrieben: Wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob die Tatoogröße und Position auch verabredet wurde. 
20 auf 20 cm, einen auf der brust, den andern auf dem rücken obv 
Parvex hat geschrieben: Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel  ).
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:52 |
|
Wenn das die 3 besten Freunde überhaupt sind, geht das doch in Ordnung.
Witzig ist's und das zählt ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:25 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Wenn das die 3 besten Freunde überhaupt sind, geht das doch in Ordnung.
Witzig ist's und das zählt ^^
wir sind die 3 besten freunde die man sich nur wünschen kann,
wir sind die 3 besten freunde die man sich nur wünschen kann,
wir sind die 3 besten freunde die man sich nur wünschen kann!

|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:46 |
|
ich finds lustig 
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 17:53 |
|
vitti hat geschrieben: ich finds lustig 
Aber auch nur, weil du dich nicht tätowieren lassen musst 
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:03 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: vitti hat geschrieben: ich finds lustig  Aber auch nur, weil du dich nicht tätowieren lassen musst 
wenn ich so ne wette abschließen würde, würde ich auch nicht verlieren 
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:04 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: vitti hat geschrieben: ich finds lustig  Aber auch nur, weil du dich nicht tätowieren lassen musst 
Vielleicht ist es einfach so, dass du Angst davor hättest so die Verantwortung für die Wette zu tragen und dir das Tattoo stechen zu lassen  Jemanden als dumm bezeichnen, weil er so eine Wette eingeht, finde ich nicht ok. Wenn ich kein Problem habe damit solch eine Wette zu verlieren und die Blicke oder die doofen Kommentare von Leuten, die genau nicht die Eier hätten das zu machen, mir total egal sind und ich damit sehr gut leben kann, ist das nicht dumm sondern zeugt davon, dass man selbsbewusst ist und über der Meinung anderer unwichtiger Leute steht.
Man kann defintiv darüber lachen ^^
Aber dann sollte man mindestens so ehrlich sein und zugeben, dass man selbst damit nicht umgehen könnte
Just my 2 Cents
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:25 |
|
vitti hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: vitti hat geschrieben: ich finds lustig  Aber auch nur, weil du dich nicht tätowieren lassen musst  wenn ich so ne wette abschließen würde, würde ich auch nicht verlieren 
Naja, das hat der mit seinen Assen vielleicht auch gedacht....
PS:
@Primeaux
Also ich habe nirgends behauptet, dass einer der drei dumm wäre....aber diese Sidebet kann man wohl als solche bezeichnen....oder kennst du eine dümmerer?? Dann nehme ich es gerne zurück...
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:39 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: PS: @Primeaux Also ich habe nirgends behauptet, dass einer der drei dumm wäre....aber diese Sidebet kann man wohl als solche bezeichnen....oder kennst du eine dümmerer?? Dann nehme ich es gerne zurück...
http://www.daretogamble.com/2007/04/10- ... -huck.html
Wenn ich etwas dummes mache, würde man doch auch sagen: "Du warst dumm". Oder?
Ich verstehe was du meinst aber die Bezeichnung dumm ist imo richtig unpassend. Du kannst es von mir aus Crazy Sidebet, Brave Sidebet oder sonst wie nennen. Nur Dumm finde ich sehr abwertend und du kennst die Personen vermutlich nicht persönlich, als dass du dir da ein Urteil erlauben solltest.
Schönen Tag noch ^^
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|