Ich muss dazu sagen, das ich von der ganzen Sache erst später erfahren habe und sie das alles erstmal garnicht "komisch" fand.
Sie freut sich da immernoch drüber, ich fühl mich verarscht! Keine Ahnung warum, weil sie hat es ja gekauft.
Na ja, ich habe mich ein wenig belesen und es scheint mittlerweile bei Ebay normal zu sein, Angebote zu pushen und es gibt Wege Höchstgebote von Bietern herauszufinden.
Ebay macht da in meisten Fällen überhaupt nichts und somit scheint es wohl toleriert zu werden.
Ich hätte nichts gesagt, wenn es 127 €.... 122 €...115 €.... bla bla bla gewesen wäre, aber 1 ct drunter??? Warum nicht 130,XX wenn er es haben will? Er hat doch gesehen, das sie immer volle Beträge geboten hat. Ausserdem war sein manuelles Gebot 49 € höher und nicht 50 €, denn dann wäre sein Angebot bei 130,99 € gewesen.
Hier nochmal eine Anleitung (4. Absatz - bitte link löschen, wenn nicht erwünscht):
Na gut, wenn es sonst niemand komisch findet, das jemand 3 Sekunden vor Auktionsende ein Angebot abgibt, das 1 ct unter dem Höchstgebot liegt, dann ist das wohl Zufall.