Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:14 

Hallo liebe Community,

ich benötige mal Euren Rat.
Beim Onlinepoker habe ich schon einiges an Geld verloren, war auch wirklich spielsüchtig.
Das liegt jetzt jedoch schon ein paar Jahre zurück.

Nun lag ich im Urlaub am Pool in Italien und warum auch immer hat es mich geritten mal wieder zu zocken.
Eigentlich nervt mich dieses Spiel nur noch, ich halte es auch für Rigged aber darum gehts hier gar nicht.

Ich habe also (mit Einverständnis meiner Freundin) einen Pokeraccount auf ihren Namen eröffnet.
Wenn dann wollte ich natürlich den Neukundenbonus.

Ja ich weiss, dass ich damit schob zwei Mal gegen AGBs verstossen habe (Ausland, doppelter Account) :roll:
Ich habe dann mit meiner Visa Karte auf Ihren Account geld eingezahlt (600€).
Das Konto wurde direkt eingefroren und ich soll jetzt PA Kopie, Visa Karte in Kopie, Haushaltsrechnungen und Kreditkartenabrechnung einreichen.

Möchte ich definitiv nicht.
Ich möchte auch gar nicht mehr zocken, habe eh keinen Erfolg bei so etwas.

Den Support des Anbieters habe ich kontaktiert und mitgeteilt, dass ich die Unterlagen nicht senden werde und habe darum gebeten, den Account zu löschen und das Geld (von mir aus auch mit kleiner Bearbeitungsgebühr) zu erstatten.

Seitdem herrscht schweigen von Seiten des Anbieters.

Was denkt Ihr über die Möglichleit, die Zahlung bei meiner Bank zurückzufordern?
Prinzipiell ist das soweit ich recherchiert habe möglich.
Da ich ja noch keine einzige Hand gespielt hatte und das Konto eingefroren wurde, habe ich ja keine Gegenleistung bekommen (und bescheisse ja auch nicht).

Was glaubt ihr (oder besser wisst ihr) droht meiner Freundin so etwas wie negative Schufaeinträge?
Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, da Glücksspiele ja in D verboten sind und die ausserdem Ihren Firmensitz in Malta haben.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.
Und ja, ich weiss selbst dass das dumm war :wand:

Gehe zu: