Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Do 7. Mär 2013, 20:50 

Emtec hat geschrieben:
Weil ich einen Blocker halte mit nem weaken kicker. Wir sprechen über preflop oder?

youp

was für hands callst du in dem spot? (klar is stark villian abhängig, aber bei mir is das ne premium calling hand)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 7. Mär 2013, 22:36 

andere Frage: Was foldest du gegen ein 2bb open?

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 13:41 

bvb call ich grob gesagt alle broadwaycombos und 3bette alle blocker mit einem mittelmäßigen kicker der sich nicht kombinieren lässt. Aber das ist halt alles sehr villain abhängig. Wenn ne aggrokanone neben mir sitzt versuche ich es erst gar nicht irgendeinen move zu machen. Wozu auch, der Teich ist groß genug um sich den kranken und schwachen Fischen anzunehmen :mrgreen:

Anderes Thema:

Der erste länger anhaltende Upswing heuer. Endlich!!! Hab aber auch viel getan um den Fall ins Bodenlose zu Jahresbeginn zu bremsen. Steh wieder kurz vor einer 5stelligen BR. Vor allem der März ist zur Zeit ein ausgezeichnetes Monat. Ist noch immer nl 100, aber irgendwie ists dort einfach so schlecht, dass ich mich nur ungern von diesem Limit zur Zeit trenne :mrgreen:

Bild

Dann habe ich noch eine neue lustige Nebenbeschäftigung entdeckt. 8$ Hyper Satellite Turbos für die Sunday Million bzw. Warm up. Nachdem ich bei den ersten 4 jedes mal!!! :mrgreen: im Headsup gescheitert bin, hab ich es beim 5x gepackt und rock gleich mal die Sunday millions dieses WE.

Ein anderes großes Ziel für heuer sind die Live Events. Das erste, wie schon einmal erwähnt, ist die CAPT in Salzburg. Großes Deepstackturnier mit 500Euro Buy in.

Die Geburt unserer Sohnemanns oder Töchterchen rückt ja auch immer näher. Zur Zeit sind wir im 5 Monat und bis jetzt verläuft alles gut :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 16:05 

Nice run!, und ich denk ich würd an deiner stelle auch länger auf dem Limit bleiben wenn man sichw wohl fühlt..man kann auch trotzdem noch viel dazulernen und etwas experimentieren, vlt mal 1k auscashen und buy ins für die Satallites finanzieren :)
congrats zum reallife und pokerlife upswing :)

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 18:35 

Emtec hat geschrieben:
bvb call ich grob gesagt alle broadwaycombos und 3bette alle blocker mit einem mittelmäßigen kicker der sich nicht kombinieren lässt. Aber das ist halt alles sehr villain abhängig. Wenn ne aggrokanone neben mir sitzt versuche ich es erst gar nicht irgendeinen move zu machen. Wozu auch, der Teich ist groß genug um sich den kranken und schwachen Fischen anzunehmen :mrgreen:

wieviel % openraised du sb? wieviel % def du bb vs sb open?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 17. Mär 2013, 12:09 

@vitti sag ich dir am Abend, wenn ich Zugang zu den Daten habe

Eigentlich ist Stars ja nuts, aber ein bisschen kompliziert machen sie es schon manchmal. Wollte wie immer übers Bankkonto auscashen, jedoch stand diesmal nur Neteller zur Auswahl. Als ich nach langem Suchen noch immer nichts gefunden hatte, kontaktierte ich den Support.

Die meinten dann, ich hätte im Februar über Neteller einen Betrag eingezahlt und diesen Betrag müsste ich jetzt wieder über Neteller auscashen, damit ich die Bankfunktion wieder nützen könnte. Wtf???

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: So 17. Mär 2013, 14:28 

Ist doch schon immer so gewesen und alles normal?

Esseiden du hast im Febr. gar nichts eingecashed :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 17. Mär 2013, 14:50 

Ja ich habe im Feb mal was von neteller zu stars geshipt, von daher passt es schon. Aber den Sinn versteh ich nicht.

Letzts Jahr habe ich mein Bankkonto mittels Dokumente verifiziert um diese Funktion nutzen zu können. Danach konnte ich mir immer aussuchen wie ich auscashe, und nur weil ich jetzt 1x von neteller zu stars geshipt habe steht der Bankcashout plötzlich nicht mehr zur Verfügung. Die Sinnhaftigkeit davon ist mir halt etwas schleierhaft.

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: So 17. Mär 2013, 21:37 

Emtec hat geschrieben:
Ja ich habe im Feb mal was von neteller zu stars geshipt, von daher passt es schon. Aber den Sinn versteh ich nicht.

Letzts Jahr habe ich mein Bankkonto mittels Dokumente verifiziert um diese Funktion nutzen zu können. Danach konnte ich mir immer aussuchen wie ich auscashe, und nur weil ich jetzt 1x von neteller zu stars geshipt habe steht der Bankcashout plötzlich nicht mehr zur Verfügung. Die Sinnhaftigkeit davon ist mir halt etwas schleierhaft.

bank steht dir trotzdem noch zur verfügung, du musst nur das eingecashte wieder auscashen (außer du lässt dein neteller konto löschen)

sinn is prolly das du stars nicht damit misbrauchst (brauchst geld auf neteller -> skrill -> stars -> neteller), kostet ordentlich

das geld das du eingezahlt hast (und dann wieder auszahlst) ist btw INSTA da, bei den gewinnen brauchen se n bissl (da se verifizieren wollen das du nicht beschissen hast)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 20. Mai 2013, 17:26 

Fuuuuuuuuuuuu..... you Full Tilt. Muss mal so gesagt werden ;) Wie es mich tiltet ständig unter ev zu rennen.

3k plus in 3 Tagen
4,2k minus in 2 Wochen bähhh (17 sessions in Serie verloren)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 25. Jun 2013, 21:06 

So, muss auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben.

Soviel wie im Winter spiel ich zur Zeit nicht mehr, aber auf ca. 4k Hände pro Woche komme ich auch noch.
Auch die Geburt unseres Sohnes steht ja in ca. 4 Wochen bevor, da wird sich auch noch einiges ändern :mrgreen:
Bin natürlich froh wenn alles gut über die Bühne läuft und er gesund zur Welt kommt.

Eigentlich wäre ich ja voll auf Supernovakurs gewesen, aber ich will unbedingt die Blackcard auf FT um meine Punkte direkt in Cash umzuwandeln. Hab also FT zu grinden begonnen (viele CAP-Tische jedoch, die sind einfach so fischig) und einen wilden BR-Ritt durchlebt.

Hab mich jedoch einigermaßen gut erholt und endlich den 500 Punkteschnitt auf 100 Tage die man für die Blackcard benötigt beisammen. Die 3k $ werde ich mir jedoch vollständig auszahlen lassen und mich wieder mal belohnen. Reise nach Ibiza und Partyurlaub in Ischgl sind geplant.

Ansonsten spiele ich weiterhin nl 100/200 und werde versuchen hier immer wieder etwas Geld aus dem System zu entziehen :mrgreen:

Kann mich jedoch von den CAPS nicht trennen auch wenn die swings recht wild sein können aber die sind so Fischig.

Schöne Hand hatte ich heute auch noch:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($198.85)
MP ($49.35)
Button ($70)
SB ($80)
Hero (BB) ($188.10)

Preflop: Hero is BB with 9Bild, 9Bild
UTG bets $7, MP calls $7, Button calls $7, 1 fold, Hero calls $5

Flop: ($29) JBild, JBild, 9Bild (4 players)
Hero checks, UTG bets $29, MP raises to $42.35 (All-In), Button raises to $58, Hero calls $58, UTG calls $29

Turn: ($245.35) 5Bild (4 players, 1 all-in)
Hero bets $75, UTG raises to $133.85 (All-In), Button calls $5 (All-In), Hero calls $48.10 (All-In)

River: ($496.55) 8Bild (4 players, 4 all-in)

Total pot: $496.55 | Rake: $3

Results below:
Button had KBild, JBild (three of a kind, Jacks).
Hero had 9Bild, 9Bild (full house, nines over Jacks).
UTG had ABild, ABild (two pair, Aces and Jacks).
MP had QBild, 10Bild (straight, Queen high).
Outcome: Hero won $493.55

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 02:04 

Sounds good :)

schau mal bitte in deine POstbox

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 07:10 

coole news, Grats! bezüglich caps würd ichs noch mit vorsichtig genießen, Vlt is dieses fischige play einfach nur eine angemessene aggresivität.. wieviel Hände hast du schon gespielt auf CAP ?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 09:45 

Schätze so 20k-30k Hände.

Nein das hat nichts mit Agressivität zu tun. Fische wollen höhere Limits spielen und sehen sich zu den cap spielen hingezogen, da sie Limits dort doch irgendwie "fullstack" spielen.

Auch die shortstacks (20bb) pushen jede a,x insta.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 22:41 

Heute war Geburtstermin, noch nix da-Ahhhhh (diese Anspannung lol)

Gehe zu: