Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 11:26 

Hi zusammen!
Hab den Thread über eure Pokerblogs gelesen. Außerdem hab ich letztens ein bisschen in euren Profilen nach coolen Websites gestöbert. Leider hab ich da nicht soooo viele gefunden....
Würde gern wissen, ob ihr noch weitere Websites (auch außerhalb des Pokerns) betreibt!
Bin mal bespannt, was ihr so zu bieten habt :wink:

Ich selbst bin kein erfahrener Webmaster. Hab ein bisschen mit Netobjects Fusion gebastelt, um mal ein paar Fotos von mir zu präsentieren... Werde mich im Winter wieder etwas mehr damit beschäftigen und vielleicht was hübscheres gestalten...

If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.

Zuletzt geändert von DaFreelancer am Mi 1. Okt 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 11:36 

Meine registrierte Seite, für die ich seit Jahren schön Geld bezahle, liegt auch brach und dient mir eigentlich nur als Server für Dateien, die ich überall gebrauchen kann oder die ich anderen zugänglich machen möchte.

http://www.real-life-support.net

Ich suche halt immernoch nach einer guten Idee, mit der man den Space sinnvoll nutzen könnte. Leider fällt mir nichts ein :(

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 16:20 

http://www.wertstahl.de/ Meine Industrialband aus Hamburch

http://www.myspace.com/fleischdolls Meine Berliner Industrial-Rockband (liegt seit 2 Jahren auf Eis aufgrund von Studium, viel Arbeit, bleh)

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:31 

Hehehehehe hab auch eine Webpage und ein relativ gutes Webspace das ich kaum auslasten kan ... !

naja hat nicht viel mit Poker zu tun ... ist eigentli fuer die Clanpage gedacht! ( www.hngr.ch ) Doch ich kriege es einfach immer wieder feritg alles zu schrotten :D Ein par mal hab ich eine ganz anschauliche Page zu stande gebracht, aber auch immer nur so 0-8-15 gratis Clan Templates :D

Profil Website besuchen YIM  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:43 

Wenn ich eines hasse sind es private Websites die keine Sau interessieren und zum größten Teil eher peinlicher Natur sind.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 14:01 

meine ( die unseres Clans ) sollte ja zur inneren Kommunikation des Clanes dienen ...

Doch ich habe dummerweise zu viel geloescht .. und die Daten sind auf meinem geschrottetem Rechner -.-

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:05 

bozzo hat geschrieben:
Wenn ich eines hasse sind es private Websites die keine Sau interessieren und zum größten Teil eher peinlicher Natur sind.^^

http://www.muellseite.de/ Ist wohl Dein bester Freund ;)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:13 

Ja die Seite kenne ich und unterstreicht wohl ganz gut meine Meinung. Was man da an Webseiten zu sehen bekommt...da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:24 

bozzo hat geschrieben:
Wenn ich eines hasse sind es private Websites die keine Sau interessieren und zum größten Teil eher peinlicher Natur sind
bozzo, warum schreibst du denn dann einen blog? Gibt es da viele Interessenten oder schreibst du ihn eher zu deiner Beschäftigung? Du machst das doch sicher auch, weil's dir Spaß macht, oder?

Ob es viele Leute gibt, die die Sites interessieren, ist doch für viele Freizeit-Webmaster sowieso nicht so wichtig... :wink:

Ja, du hast Recht damit, dass es "komische" Seiten gibt, aber ich für mich gilt dann das Motto "Leben und Leben lassen!" :mrgreen:

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:38 

Ein Blog ist eine Art Tagebuch bezogen auf irgendwas. Hier nunmal größtenteils Poker.

Aber ich stelle mich doch nicht da hin, setzte eine möglichst grelle Hintergrundfarbe, haue ein hässliches Bild von mir drauf, schreibe meinen RL Namen darunter und füge daneben noch ein verpixeltes animiertes .gif ein wo ich einen Link zu meiner Mailaddy draufsetze, die dann von Bots ausgelesen wird damit jeder Vollhorst mich zuspamen kann.

Mich stören daran sogar weniger die unnützen Informationen die man da so finden kann (wow, Sabine ist Mitglied eines Synchronschwimm Vereines), weil manche Freizeitstalker an eben diesen sogar ihren Spass haben, sondern eher an dem Augenkrebs erzeugenden Design sehr sehr sehr vieler Seiten. Dabei gibt es doch genug Freetemplates die man verwenden darf.

edit: Darf ich vorstellen? Familie Tautz - http://www.l-tautz.de/ Kurioserweise hat der Designer dieser Webseite alle von mir oben aufgezählten Attribute einmal exemplarisch verwendet.

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 16:25 

DaFreelancer hat geschrieben:
Gibt es da viele Interessenten oder schreibst du ihn eher zu deiner Beschäftigung? Du machst das doch sicher auch, weil's dir Spaß macht, oder?

Viel ist relativ... Kann ja noch mehr werden :)

Und außerdem: Willst Du da irgendwie gegen mein persönliches Blogdesign stänkern? ;)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 16:55 

Zitat:
Willst Du da irgendwie gegen mein persönliches Blogdesign stänkern?
Nein, es ist nicht mein Anliegen zu stänkern... :wink:

Wie gesagt: Leben und Leben Lassen! :mrgreen:

P.S.: Die Tautz-Seite ist ja wohl nicht ernst gemeint! Musste echt lachen, als ich mir die angeschaut habe *lol*

Profil Website besuchen  

Beitrag Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:34 

Ja, nun, lachen oder nicht lachen, das ist die Frage...

Das hier ist eine Homepage, die nicht! ernst gemeint ist:
http://www.geile-homepage.de/

Die Familie Tautz meint es leider ernst... Und der Mann ist Akademiker... Oder der Vater, so ganz blicke ich da nicht durch...

In solchen Fällen muß ich Bozzo uneingeschränkt recht geben...
Dann lieber nur den Webspace bezahlen und warten. Entweder bis das Geld ausgeht oder man eine vernünftige Idee hat, wie man eine Inernetseite ordentlich gestaltet.

DIe Tautz-Seite wurde auch seit knapp einem Jahr nicht mehr aktualisiert...

Cowboys

Beitrag Verfasst: Do 2. Okt 2008, 02:13 

bozzo hat geschrieben:
[...]Dabei gibt es doch genug Freetemplates die man verwenden darf.[...]

Die Frage ist ob man nicht auch mit der Zeit Augenkrebs von diesen 0-8-15 templates welche von wirklich jedem 2tem Forum oder Clanpage ( da ises wohl fast 90% ) benutzt werden....
( Bin selbst Benutzer solcher templates ... keine Zeit, Geld und Erfahrung darin ein eigenes Template Design , welches dem Auge nicht schadet, zu erstellen ... )

Greez

Beitrag Verfasst: Do 2. Okt 2008, 11:58 

sofern man was zu sagen oder zu zeigen hat (:o) und das auch ansprechend (ist ja subjektiv) tut, find ich private seiten schon okay. eben nicht nur mein name ist, so seh ich aus und grüße alle, die mich kennen.

aber bitte
Bild

Gehe zu: