Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 16:53 

Why soll dann der Scheiss?

discuss pls...

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 16:59 

Ich warte schon gespannt auf die angekündigte Steuersenkung. :D

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher das Guido die deutschen Interessen im Ausland wunderbar vertreten wird.

Aber mal ehrlich, es kann sich ja niemand den Guido ernsthaft als Außenminister gewünscht haben.

Ich bin sprachlos und bin mir recht sicher, dass damit Deutschland keinen guten Weg in die Zukunft gewählt hat.

Zuletzt geändert von physiker007 am Mo 28. Sep 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:52 

FDP is eigtl gut für pokerspieler, weil die wollen das doch legalisieren dachte ich?

ich bin auch nich so n fan von den liberalen, aber es wird wohl besser werden als schwarz-rot oder rot-grün (oder noch schlimmer rot-rot-grün).

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:53 

Zitat:
Ich bin sprachlos und bin mir recht sicher, dass damit Deutschland keinen guten Weg in die Zukunft gewählt hat.

Zum Glück bin ich dafür nicht verantwortlich. Leider haben es die Piraten nicht zu mehr gebracht :cry:

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:14 

VfBpommes hat geschrieben:
FDP is eigtl gut für pokerspieler, weil die wollen das doch legalisieren dachte ich?

Na, dann kann uns Profi-Online-Pokerspielern in den nächsten 4 Jahren ja nicht viel passieren... ;)

Wenn das allerdings der Preis für Guido als Außenminister ist... Au Weia... Das läßt sich nicht mal mehr mit Varianz oder implied Odds erklären :P

Ich hab keinen Plan, was man von der neuen Regierung halten soll...

Gestern Abend stand eine Kollegin hinter mir und sagte:"Oh Gott, es ist wie in meiner Kindheit! Schwarz-Gelb an der Macht und Inge Meisel (es lief ein Film im NDR) im Fernsehen..."

Allerdings hätte ich, wenn schon FDP, auch lieber Genscher als Außenminister...

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:46 

Ich glaube viel eher, das die Gefahr besteht, das wir Online-Pokerspieler bald das von-der-Leyen-Stop-Schild unter die Nase gehalten bekommen, wenn wir die Pokerstars-Software starten.
Die CDU ist nämlich alles andere als Pro-Poker oder Pro-"Killerspiele"!

Steuersenkung? Es wurde nie gesagt, welche Steuern gesenkt werden sollen... ist das schon jemandem aufgefallen? Steuersenkung bei der Erbschafts- und Vermögenssteuer. Nais! Der Rest geht rauf, inklusive Mehrwertssteuer... irgendwie müssen ja die Schulden abgebaut werden! :roll: :x

Ich bin gespannt was das wird! :o

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:48 

Wenn ich ne schwarz-gelbe Regierung gewollt hätte dann hätt ich Biene Maya gewählt :(

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:50 

Geringe Wahlbeteiligung = Wenig Inhalt

S. FDP und Linke. Von zweiterer kommt gar nichts sinnvolles und die andere produziert nur heiße Luft. Und die CDU macht nen nicht vorhanden Wahlkampf, darf sich aber bei der noch blasseren SPD bedanken, dass sie trotzdem ihre Wunschregierung bilden darf.

Alles in allem sehr enttäuschend und vier Jahre schwarz-gelb lässt bei mir nicht gerade Hoffnung auf allzu viel Gutes wachsen. Abgesehen von der politischen Schmierenkomödie, die sich um die allmachtbesessene Angie, den nach Einfluss-strebenden Westerquelle sowie den eigensinnigen Urbayern dreht. Denn ohne Holpern oder Stolpern geht das sicher nicht.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:59 

[quote="JERU"
Steuersenkung? Es wurde nie gesagt, welche Steuern gesenkt werden sollen... ist das schon jemandem aufgefallen? Steuersenkung bei der Erbschafts- und Vermögenssteuer. Nais! Der Rest geht rauf, inklusive Mehrwertssteuer... irgendwie müssen ja die Schulden abgebaut werden! :roll: :x

Ich bin gespannt was das wird! :o[/quote]

Genau da liegt der Hasen im Pfeffer. Auch wenn irgendwelche Senkungen eintreten werden, werden sie einen weiten Teil der Bevölkerung nicht tangieren. Und es kann mir keiner erzählen, dass es Politker gibt die ernsthaft, in anbetracht der gegenwärtigen Situation, es auch nur in Erwägung ziehen über solche Optionen nachzudenken. Irgendwo muss ja das Geld für unsere Volksbanken ( Commerzbank, HRE .... etc) kommen.

Jedem potentiellen Entführer graut es schon, sich vorzustellen in Verhandlungen mit Guido zu treten. Bei den verhandlungssichereren Englischkentnissen gibt jeder Taliban nach Sekunden auf weil ihm die ohren Bluten oder er vor lachen in die Hose gestrullert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

http://www.youtube.com/watch?v=aQt9vC3v7sA&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=XemZcyo8AOg

http://www.youtube.com/watch?v=8kkGviGU ... PL&index=2

in diesem Sinne ... Toll

Profil ICQ  

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 21:33 

Er ist schwul, demnach per se für alles entschuldigt.

Außerdem - er hat eine Frau als Führungsperson und Leitfigur neben (eher vor) sich.

Was soll da schief gehen? Na also, geht doch.

Edit: Dieser Post kann Spurenelemente (diese gesunden Dinger da) enthalten. Muss aber nicht, da wir ein freies Land sind.

Lang lebe die Demokratie!

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 22:34 

physiker007 hat geschrieben:
Und es kann mir keiner erzählen, dass es Politker gibt die ernsthaft, in anbetracht der gegenwärtigen Situation, es auch nur in Erwägung ziehen über solche Optionen nachzudenken.

Das Problem sind nicht die versprechenden Politiker, die versprechen doch vor jeder Wahl, dass es uns mit ihnen besser geht.
Das Problem sind die Wähler, die denken, dass da gegenwärtig noch irgendwo Luft für eine Steuersenkung zu ihren Gunsten wäre.

Er hat es doch "versprochen"...

Ich freue mich schon auf die 22% Märchensteuer... äääh... Mehrwertsteuer...

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 23:04 

Man sollte seine Wahlentscheidung zwar nicht nur von einer Programmatik lenken lassen, aber in Sachen Liberalisierung von Online Poker scheinen die FDP tatsächlich die einzigen zu sein, die sich dieser Thematik annehmen:

http://www.presseanzeiger.de/meldungen/ ... 298079.php

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 08:57 

das die party partei der Linken den anderen eher linksgerichteten parteien immer mehr stimmen wegnimmt, regt mich immens auf. sieht man ja zu was das führt. ebenso das cdu wähler die clevereren sind. die gehen wählen, während potentielle spd'ler lieber stumm streiken. grandios.

vier jahre schwarz-gelb mit ner zicke als außenminister, halleluja. aber ich habe ja nur etwas angst nun um meine persönlichkeitsbezogenen rechte. wenigstens wird der paranoide schäuble nicht wieder innen minister.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:13 

bozzo hat geschrieben:
ich habe ja nur etwas angst nun um meine persönlichkeitsbezogenen rechte.

bozzo hat geschrieben:
wenigstens wird der paranoide schäuble nicht wieder innen minister.

Quelle?
Ich dachte der ist gerade dabei einen innerdeutschen Geheimdienst zu installieren? Ich denke, da könnte er sich bestimmt auch einige Anregungen bei der SED.. .ähh... PDS... ähhhh ... Linken holen! Die haben das ja schon einmal erfolgreich 40 Jahre praktiziert....

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 09:28 

also als am montag über die vermeindliche vergabe der ministerposten in den medien philosophiert wurde, war da ein anderer name zu hören als der unseres kleinen schäubles. wer das jetzt im konkreten war, kann ich aber nicht wiedergeben. denke mal nächste woche wird es da was handfesteres geben.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: