Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 12:39 

Gleich startet die neue Saison. Schumi is back und startet auf Platz 7. Vettel auf Pole.
Nachdem ich die Formel 1 2 Jahre garnicht verfolgt habe, bin ich jetzt wieder gespannt.
Wie siehts bei euch aus?
Holt Schumi den Titel? :wink:

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 12:54 

Ich bin "extra" zur Arbeit gefahren, damit ich in Ruhe F1 schauen kann ;)

Ich bin mal gespannt. Die letzten Jahre habe ich die Rennen auch nur eher zufällig verfolgt. Bei weitem nicht mehr extra früh morgens für den Japan oder Australien GP aufstehen oder sowas.

Big Chick

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 12:55 

Also ich hab auch die letzten 2 Jahre nicht geschaut aber gestern wieder das erste mal Quali geschaut und bin gespannt wies ausgeht..
Also Schumi hat auf jedenfall das richtige Auto und auch das talent allerdings hat er wieder einiges aufzuholen, hoffe aber dass er auch schon heute oben mitfährt!

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 12:55 

bin auch mal gespannt was schumi reisen kann.
war ja eigtl immer gegen schumi, weil ich schon immer mercedes fan war, aber das hat sich ja mit dieser saison erledigt ;)
aber vettel würd ichs auch gönnen

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 14:46 

Hmm... War ja relativ unspektakulär. Ohne Defekt von Vettel wäre ja überhaupt keine Spannung mehr aufgekommen...

Und zum 27. mal die Werbung zwischen MediaMarkt und Saturn zu sehen macht es auch nicht besser...

Bot

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 15:52 

und doch wird es wahrscheinlich seit langem mal wieder eine saison die ich mehr oder weniger verfolgen werde :<

das waren noch zeiten als man morgens in aller herrgottsfrüh in seine decke gekuschelt vor dem fernseher saß, motorengeäusche aufsog um danach hochmotiviert seine carrerabahn aufzubauen und ein paar runden zu drehen o/

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 16:30 

yay wie öde.

Selten sowas langweiliges gesehen. Die Tankreglementierung ist der letzte Unfug. Ecclestone hat es fast geschafft die Formel 1 in den Tod zu führen.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 16:50 

war echt mega langweilig :D

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 17:53 

Ja, das Tanken abzuschaffen war Blödsinn...das war aber eigentlich jedem klar.

Ich verfolge die Formel 1 nun sein 28 Jahren und sehe eigentlich jedes Jahr mindestens die Hälfte der Rennen. Schumacher wird heuer noch nicht Weltmeister, denke ich. Grund dafür ist, dass der Mercedes noch nicht schnell genug ist und er sein Auto erst zu seinem Fahrstil hinentwickeln muss....bei Benetton und Ferrari hat das auch zwei, drei Jahre gedauert - ab nächste Saison ist er aber sicherlich schon voll dabei. Auch ein Schumacher ist nur ein Mensch. Heuer werden es wohl Alonso und Vettel untereinander ausmachen. Ich tippe auf Alonso. Nachdem ich letztes Jahr Button nach dem ersten Rennen getippt habe, hoffe ich, dass es wieder hinhaut, hehe....freu mich auch schon auf Melbourne, das werde ich mir in Sydney geben und mal schauen, wie die Australierer da mitfiebern oder ob ihnen das egal ist... :mrgreen:

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Bot

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 17:58 

DerIkeaElch hat geschrieben:
mal schauen, wie die Australierer da mitfiebern oder ob ihnen das egal ist... :mrgreen:

So wie ich die Australier kenne, wird es eine riesen Party mit Bombenstimmung und Foster's bis zum Abwinken geben.

Ich selbst habe schon seit vier Jahren kein Rennen mehr geschaut, aber etwas würde ich doch gerne wissen: Was hat es mit der Tankregel auf sich? Wird einmal vollgetankt und das wars?

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 18:04 

ted forrest fan hat geschrieben:
...aber etwas würde ich doch gerne wissen: Was hat es mit der Tankregel auf sich? Wird einmal vollgetankt und das wars?

Ja, nach dem Qualifying wird vollgetankt....soll angeblich für Spannung sorgen: Qualifying mit leeren und Rennen mit vollen Tanks....

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 18:46 

Außerdem müssen die ersten 10 des Qualifying mit der Reifenart starten, mit der sie die schnellste Runde gefahren haben.

Was soll der Schwachsinn?

Man hat gesehen, dass es für die hinteren/kleineren Teams absolut keinen Vorteil gebracht hat, dass sie sich noch für andere Reifen zum Rennstart entscheiden konnten.

Haha! Die Physiotherapeuten dürfen nicht mehr in die Startaufstellung, damit man die Gridgirls besser sehen kann...

Und warum ändert man jetzt schon wieder das Punktesystem?
Die letzte Änderung war eine wirkliche Verbesserung, dem 2. statt 6 nun 8 Punkte zu geben und mehr Plätze mit Punkten zu belohnen. Aber das jetzt?

Mal sehen, wie das weitergeht...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 14. Mär 2010, 18:55 

Also die kleinen Teams sind sowieso unnötig, die fahren in einer Art 2. Klasse - im Training bis zu sieben Sekunden zurück, im Rennen alle ausgeschieden. Nur Lotus mit zwei, drei Runden Rückstand. Finde es auch eigenartig, dass das die Zukunft der Formel 1 ist. In Wahrheit gibt es sieben Teams, der Rest spielt in Liga 2....so wirds wohl die ganze Saison gehen. Kein Wunder bei den Minibudgets....die kleinen fallen auch meistens mehr zurück im Laufe der Saison als dass die aufholen....naja :roll:

strukk hat geschrieben:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 10:57 

Qualifiying von Malaysia ist grade richtig spannend.

McLaren und Ferrari sind schon in Q1 raus und starten morgen von ganz hinten.
Grade eben ist es unterbrochen worden, wegen zuviel regen.
Hoffentlich wirds morgen auch ein bisschen regnerisch. :wink:

Gehe zu: