Jetzt registrieren!

Umfrage: Wer wird deutscher Meister

Umfrage endete am So 12. Sep 2010, 21:53
FC Bayern München 45%  45%  [ 9 ]
FC Schalke 04 5%  5%  [ 1 ]
SV Werder Bremen 0%  0%  [ 0 ]
Bayer 04 Leverkusen 5%  5%  [ 1 ]
Borussia Dortmund 25%  25%  [ 5 ]
VfB Stuttgart 5%  5%  [ 1 ]
Hamburger SV 5%  5%  [ 1 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
ein anderes Team 10%  10%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:14 

Naja, im 2. Versuch sagt er es ja einigermaßen richtig...
Ich wurde mal nach einem Hallenfußball-Finale mit 7-Meter-Schießen direkt vor eine Kamera gezogen, da war ich 17. Da konnte ich nicht mal richtig auf Deutsch antworten und hab rumgestammelt.
Du hast in dem Moment ganz andere Gedanken im Kopf, willst eigentlich nur beim Team sein und feiern und sollst dann auch noch einem Mann, der Dich mit heftigem arabischen Akzent auf Englisch anquatscht, ein Interview geben...

Da hab ich schon eher Verständnis als für Loddar. Das Video, das Jerum im Video-Thread gepostet hat. Oder seine grandiose "Antrittsrede" in New York: "I come here to play football"...

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 18:26 

Ich wollt' ihn ja auch gar nicht flamen.
ca. 90% aller Fußballer geben überhaupt keine Interviews, wenn diese nicht in ihrer Muttersprache erfolgen.

Aber lustig isses trotzdem :-)

Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 19:06 

stratege hat geschrieben:
Ich wollt' ihn ja auch gar nicht flamen.

Du nicht, aber bozzo ;)

Hab es auch nicht so verstanden, hatte halt gerade die passende eigene Erfahrung im Kopf.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 19:56 

Und dann fragt euch mal, wie es dem Brasilianer ging, der in der (jetzt-)Uni Vechta von den Medien befragt wurde, was denn der Unterschied zwischen Uni und FH ist. ;)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Beitrag Verfasst: Do 5. Mai 2011, 16:10 

05.05.2011 - 15:56 Uhr | News | Quelle: dpa
Zorc bestätigt: Gündogan erhält Vierjahres-Vertrag beim BVB

Der neue deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat sich in lkay Gündogan eines der größten deutschen Talente geangelt. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag bestätigte, ist der Wechsel des 20 Jahre alten Mittelfeldspielers vom 1. FC Nürnberg praktisch perfekt. «Wir haben eine grundsätzliche Einigung über einen Vierjahres-Vertrag erzielt. Der Spieler wird wahrscheinlich schon am 29. Juni bei uns einsteigen...

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 17:24 

wat ein sicker spieltag....

frankfurt geht unter, juhuhuuu! für pauli tuts mir leid, wenigstens nen gescheiten abschied hätte man sich gewünscht, mainz is in der euro-league - nice work, und gladbach sieht wieder licht am ende des tunnels....i just cant believe it :shock: das wird mal ein extrem interessanter letzter spieltag...

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 18:21 

Das war nix von meinen Kiezkickern.
Die Luft war dann wohl nach dem guten Start und der dennoch konsequenten Ausbeute der Bayern endgültig raus. Letztendlich ist der Abstieg verdient, da es mehr als einmal an cleverness und auch Bundesligareife fehlte. Was gewesen wäre, wenn wir die Verletztenmisere nicht gehabt hätten, ist müssig. Nächstes Jahr versenken wir dann halt wieder die Rostocker Kogge! :mrgreen:

Zwischen Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg wird es einen sehr interessanten Showdown geben! 8)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 20:15 

Fein gemacht von meinen Werderanern :)

Heißt vor allen Dingen Planungssicherheit, dementsprechend kann sich Allofs jetzt an das Planen des Kaders für 11/12 machen. Da muss in jedem Fall einiges passieren und wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann wird da auch in jedem Fall etwas gemacht.

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 21:28 

ab sofort sollte ich aufpassen mit meinem BVB Trikot in FFM. Nächste Woche schiessen wir die Eintracht in Liga 2, da bin ich mir sicher... Kann mich noch erinnern, dass ich beim Hinspiel bedröppelt in der Bahn saß und alle um mich herum noch von der Europa League geredet haben.... :mrgreen: Den Bremern kann man die Punkte heute ruhig überlassen.

Naja nächstes Jahr dann Derby gegen den FSV hier nebenan am Bornheimer Hang.... Das wird lustig!
Hoffentlich schafft Dynamo Dresden auch am letzten Spieltag VS Offenbach Platz 3 zu verteidigen, um dann im Relegationsspiel aufzusteigen...

Für Gladbach kann man sich echt nur freuen... Sie werden imo drin bleiben auch wenn es in die Relegation gehen sollte. Bochum und Fürth halte ich dafür einfach nicht stark genug, vorallem weil BMG grad nen guten Run hat und die Zweitliga Teams eher ins Ziel stottern... Vielleicht bringt ja der morgige Spieltag einige Entscheidungen...

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:52 

Ich war heute in der Veltins Arena und S04 war echt schlecht. Farfan hat nicht eine Ballannahme gut hinbekommen, einfache Pässe kamen nicht an und Holtby hat die Schalker Abwehr auseinander genommen. Die Mannschaft hat sich trotz "Pfui"-, "Buh"- (gegen Neuer "Judas" und Stinkefinger)-Rufen und ohrenbetäubendem Pfeifen von allen Zuschauern verabschiedet. Die hätten sich bestimmt auch einen schöneren Saisonabschluss im letzten Heimspiel gewünscht.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 23:00 

Ob jetzt die Heldt Drohung wahr gemacht wird? Demnach müsste ja die halbe Mannschaft nicht im Pokalfinale spielen.

Beitrag Verfasst: So 8. Mai 2011, 00:15 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Nächste Woche schiessen wir die Eintracht in Liga 2, da bin ich mir sicher...

Das glaube ich noch nicht... Dieses Jahr ist es zum Glück egal. Letztes Jahr haben wir gegen die ganzen Abstiegskandidaten am Ende der Saison Punkte gelassen und somit dem ein oder anderen geholfen...

Allerdings hoffe ich doch ganz stark, dass die Mannschaft sich mit einer guten Leistung aus der Saison und dann noch im eigenen Stadion verabschieden will...

Bot

Beitrag Verfasst: Di 10. Mai 2011, 21:24 

@alle BVB Fans

22:00 WDR.... Young Generation - Das Fussball-Wunder von Dortmund

Krebsnebelwesen hat geschrieben:
Allerdings hoffe ich doch ganz stark, dass die Mannschaft sich mit einer guten Leistung aus der Saison und dann noch im eigenen Stadion verabschieden will...

bin mir Recht sicher. Eintracht einfach zu dünne und der BVB wirds vor heimischen Publikum machen. Außerdem hatte der Eintracht Präsident unschöne Worte bei den Ausschreitungen gg Köln gesagt, die sicherlich auch nochmal anstacheln.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 10. Mai 2011, 22:10 

Schade, wäre zu schön, wenn Frankfurt und Gladbach an WOB vorbeiziehen und die nicht in die Relegation müssen.

Beitrag Verfasst: Di 10. Mai 2011, 22:11 

Wolfsburg direkt runter und Frankfurt in die Rele, wäre mein Favorit! :wink:

Gehe zu: