Jetzt registrieren!

Umfrage: Wer wird deutscher Meister

Umfrage endete am So 12. Sep 2010, 21:53
FC Bayern München 45%  45%  [ 9 ]
FC Schalke 04 5%  5%  [ 1 ]
SV Werder Bremen 0%  0%  [ 0 ]
Bayer 04 Leverkusen 5%  5%  [ 1 ]
Borussia Dortmund 25%  25%  [ 5 ]
VfB Stuttgart 5%  5%  [ 1 ]
Hamburger SV 5%  5%  [ 1 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
ein anderes Team 10%  10%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 20

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:53 

Soooooooooooo Leute.... WM ist vorbei und man muss natürlich nach vorne schauen. Bis zur nächsten Saison ist es nur noch knapp 1 Monat und die Vorbereitungen laufen ja schon auf Hochtouren. Die erste Pokalrunde ist auch schon ausgelost und ich bin schon gespannt, wie die ganzen Spieler nach der WM so in Fahrt kommen. Gut, dass mein BVB nicht so viele WM Teilnehmer hatte und daher etwas erfrischter sein sollte. Der 1. Spieltag hat auch schon einige schöne Spiele auf dem Programm. So muss Ballack direkt in den Signal Iduna Park wenn er bis dahin fit genug ist.

1. Spieltag

Bayern - Wolfsburg (was auch Live im Free TV kommt) *freu*
Hoffenheim - Bremen
Gladbach - Nürnberg
Köln - Lautern
Freiburg - St.Pauli
Hannover - Frankfurt
Hamburg - Schalke
Mainz - Stuttgart
Dortmund - Leverkusen

spektakulärster Transfer ist sicherlich Ballack bislang aber ich habe gehört, dass Raul vielleicht bei Schalke anheuern wird und sich beide Parteien eigentlich einig sind. Mal schauen was da noch kommt. hab natürlich auch wieder ne Meisterumfrage eröffnet. Wenn hier andere Fußballthemen landen ist´s ja bekanntlich auch nicht schlimm.

in dem Sinne:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!

Profil ICQ  

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:01 

Meine Bayern obv.

Beitrag Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:04 

Da liest man monatelang nichts von aus dem Wald, aber sobald die neue Umfrage kommt, ist er wieder ganz vorne mit dabei...

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:14 

Es war WM, ich war beschäftigt. Zudem "musste" ich mein Wettkonto aufstocken. Miserables BRM, aber die letzten 2 Spiele haben es rausgerissen.

Gestern habe ich hier etwas lustiges von Mitte Juno gelesen, weiß aber nicht mehr was. :(

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:56 

wenn wir dieses mal die vorrunder nicht so verhauen, dann packts mein vfb wieder!
mit gross bin ich da optimistischer als die letzten jahre, allerdings muss man auch noch abwarten wer für das linke offensive mittelfeld geholt wird und was mit khedira und tasci passiert (ich gehe davon aus, dass beide wechseln werden).

wäre natürlich schade sami und serdar zu verlieren, andererseits scheint tasci auch nicht mehr so motiviert zu sein (die ganzen leichtsinnsfehler die er bis vor nem jahr noch nicht gebracht hat und die ihn noch von nem weltklasse IV trennen) und für sami haben wir 2 super starke ersatzmänner mit kuzmanovic und gentner, die neben träsch auflaufen können.

mal schauen wie ulle das im tor packt, aber bisher hat er mich trotz patzer gegen leverkusen doch überzeugt (und solche patzer muss man auch nem sehr jungen torhüter zugestehen, auch wenn armin veh das wohl nicht so sieht).

ansonsten wär es gut wenn man Pogrebnyak irgendwie loswerden könnte, der hat mich wirklich bis auf die ersten spiele absolut nicht überzeugt... viel zu statisch etc.
solange das interesse von den ganzen russischen zahlungskräftigen clubs noch da ist --> verkaufen.

mein wunschtransfer wäre immer noch balasz dzudzsak von psv eindhoven (wer hsv vs psv gesehen hat, kennt ihn ;) ).
falls tasci gehen sollte wirds aber schwer nen guten nachfolger zu finden... geromel wäre sehr interessant, dante hat leider verlängert, aber wenn man den gerüchten glauben will schaut man sich sowieso wieder in frankreich um.

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 03:02 

Ich denke an den Bayern wird kein Weg vorbeiführen, vor allem wenn sie noch 1-2 Stars holen.

Aber gibt auch noch andere interessante Sachen. Schalke z.B. wo die Frage is wie die die CL verkraften und ob sie nicht abstürtzen. Hoffenheim...Leverkusen...HSV

Beim VfB sehe ich auch einiges an Potential, aber für die Meisterschaft wirds denk ich ned reichen. Khedira kann man denke ich schon verscherzen, da ich viel vom Kuzmanovic halte und man könnte für recht wenig Geld einen Nachfolger wie Ottl holen, der ja schon beim VfB im Gespräch war (was ich damals noch nicht verstanden hab). Aber wenn sie vorne Pogrebnyak oder Marica loswerden, dann sollten sie endlich mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und nen Guten holen. Man hat ja nachdem Gomez weg war gesehen, dass so ne Tormaschine Gold wert ist.

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 06:52 

Natürlich wird vor der Saison immer der eigene Verein am ehesten Meister. Nur um schonmal den Fragen vorzubeugen, wer da schon wieder den HSV gevoted hat :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 09:18 

boooorrrrussssiaaaaaa, boooorrrrussssiaaaaaa!

heya bvb, heya bvb, heya heya heya bvb!

die anderen teams brauchen eigentlich gar nicht antreten. *hust*

gut und jetzt mal etwas realistischer: die bayern sind natürlich wieder top favo nr. 1. lev wird auch wieder oben mitmischen können. bin sehr gespannt auf die mannschaft. wenn bremen ihr abwehrdebakel von letzter saison in den griff bekommt, könnten sie ebenso konkurrenten der bayern werden. wen ich überhaupt nicht einschätzen kann sind die schalker. letzte saison definitiv ziemlich rumgeluckt und imo über ihren möglichkeiten gespielt, aber jetzt will magath ja das große geld raushauen. ich hoffe damit legen sie sich übelst auf die fresse.

die stuttis haben auch ein tolles team. denke die werden sich mit dem hsv, dem bvb, hoffenheim (die im gegensatz zu letzter saison wieder stark werden) und golfsburg um die europokal plätze streiten. die schwaben halte ich aber von diesen teams her leider am besten. aber überraschungen gibt es ja immer.

gibt es eigentlich schon den kicker mit der tollen papptabelle? :mrgreen:

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 10:10 

Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben:
Ich denke an den Bayern wird kein Weg vorbeiführen, vor allem wenn sie noch 1-2 Stars holen.

Aber gibt auch noch andere interessante Sachen. Schalke z.B. wo die Frage is wie die die CL verkraften und ob sie nicht abstürtzen. Hoffenheim...Leverkusen...HSV

Beim VfB sehe ich auch einiges an Potential, aber für die Meisterschaft wirds denk ich ned reichen. Khedira kann man denke ich schon verscherzen, da ich viel vom Kuzmanovic halte und man könnte für recht wenig Geld einen Nachfolger wie Ottl holen, der ja schon beim VfB im Gespräch war (was ich damals noch nicht verstanden hab). Aber wenn sie vorne Pogrebnyak oder Marica loswerden, dann sollten sie endlich mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und nen Guten holen. Man hat ja nachdem Gomez weg war gesehen, dass so ne Tormaschine Gold wert ist.

geh mir weg mit ottl!
wieso sollten wir nen DM holen wenn khedira geht?
wir haben selbst dann noch ein totales überangebot:
träsch, gentner und kuz, die alles top leute sind, dahinter junge spieler mit enormem potential wie rudy, funk etc, absolut kein grund da was einzukaufen!

khedira scheint übrigens laut diverser medien berichte mit real einig zu sein.
heute z.b. auf dem titelblatt der marca schon im real trikot.
das macht das schwabenherz schon n bissl stolz ;)
aber angeblich nur 10 Mio, das wäre imo ein witz, mindestens 15 sollten nach der wm schon rausspringen, auch wenn er nur noch 1 Jahr vertrag hat, das würde mich auf jedenfall aufregen!

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 13:13 

VfBpommes hat geschrieben:
aber angeblich nur 10 Mio, das wäre imo ein witz, mindestens 15 sollten nach der wm schon rausspringen, auch wenn er nur noch 1 Jahr vertrag hat, das würde mich auf jedenfall aufregen!

Waren ned 13 im Gespräch?? Und ich denke wenn Chelsea mitbietet, dann kriegen se die auch. Aber Wenn Real Kaka an Chelsea abgibt könnte sein, dass die den garnemmer wollen. Denn je nachdem wie Chelsea nächste Saison spielen will, haben se schon min 3 auf der Position die mir auf Anhieb einfallen.

Ich merk einfach, dass ich da nemmer vor Ort bin. Die Jungen krieg ich nemmer so mit... :x

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 13:21 

So, diese Bundsligasaison wird mal wieder so spannend wie nie.

Bayern steht über allein. Mit van der Wiel hat man wohl eine der letzten grossen Schwachstellen geschlossen, dazu dürfte Ribery endlich keine gesundheitlichen Probleme mehr haben. Bayern kann sich nur wieder selber schlagen. In Topform führt kein Weg an den Bayern vorbei.

Meine Bremer haben sich zwar zunächst engagiert auf dem Transfermarkt gezeigt. Arnautovic kann sicherlich eine Hilfe sein, aber auch Almeida hatte mal viel Potenzial und hat es nicht geschafft, sich zum Stammspiele zu entwickeln. Daher abwarten, ähnliches gilt für Sandro Wagner.
Im defensiven Mittelfeld besteht jetzt, nach der Fringsverletztung, handelsbedarf. Bin stark für Wesley, der ja bei Santos gut gespielt haben soll. Schade, dass man nicht gleich Ganso oder Neymar mitholt, aber man kann ja nicht alles haben. Man kann es sich n¨mlich nicht leisten mit nem defensiven Mittelfeld aus Bargfrede und Niemyer oder Jensen in die Saison zu gehen.
LV ist nachwievor der Knackpunkt, hier stehen mit Ziegler, Richarlyson und Fucile zwar jede Menge Namen im Raum, aber bisher hat sich nicht viel getan. Mal sehen was der gute KA sich noch so einfallen lässt, aberdas dort was geschieht, um wirklich wieder um die Meisterschaft mitspielen zu können, ist wohl nicht zui bestreiten.

Wichtig wird auch zu gucken, was mit Özil passieren wird. Wenn man ihn abgeben muss, braucht es Ersatz. Weder Hunt noch Marin spielen wie er und ob unsere STurmbank wirklich von Anfang an spielen kann, so dass man 4-4-2 spielen kann.

Sonst sind es wieder die üblichen Verdächtigen. Der HSV wird es auf keinen Fall schaffen, Bayer hat sich mit Ballack nen sehr wichtigen Spieler geholt und steht jetzt deutlich weiter als vorher, Wolfsburg traue ich nicht so viel zu, Stuttgart ist ne Wundertüte, bei der ich prophezeie, dass erneut die Konstanz fehlt, Schalke hat den vieleicht besten deutschen Trainer, der auch noch Geld in der Hand hat, und Dortmund wird sich wieder näher an die Spitze spielen, hat aber letztendlich hoffentlich keine Meisterschaftsambitionen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 21:20 

grade gelesen, dass unser Herr Schweinsteiger ein Angebot aus Madrid vorliegen hat. Wird sich sicher noch einiges tun. Hab auch gelesen, dass die Bayern 20Mio für irgendsonen Typen investiert haben, den keiner wirklich kennt. Die ersten Spieltage werden jedenfalls richtig spannend.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 22:09 

meinst du van der wiel?
dann hast du die wm aber nicht gut verfolgt :D

Parvex hat geschrieben:

Bot

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 22:50 

glaube der wars... hab die WM viel gearbeitet und die Spiele meist nur aus Distanz gesehen. Hat der ne gute WM gespielt? naja.... mal schauen wie er sich ins Bayern Spiel einbindet. Klose soll ja nach Marseille gehen und irgendwie bin ich gespannt, wie die Bayern in fahrt kommen. Nach einer so erfolgreichen Saison und einer gespielten WM prophezeie ich an dieser Stelle, dass die Bayern nächstes jahr nicht (Herbst)Meister werden.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 15. Jul 2010, 23:01 

Van Bommel schon während der WM, dass van der Wiel bald einer der besten RVs sein. Allerdings werden es wohl auch keine 20 Millionen, sondern eher weniger, eventuell sogar mit Braafheid Tauschgeschäft.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Gehe zu: