Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   • Seite 1 von 1
Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 11:52 

Hallo wäre einer bereit mir 300€ per Moneybookers oder Neteller zu leihen?

Ja ich weiß, gerade angemeldet. 1.Post, was denkt der sich.

Ich würde euch absichern in dem ich euch eine Kopie meines Persos/Führerschein evtl. Adressnachweis schicke. Ihr seit deswegen abgesichert weil ihr im Falle eines Missbrauchs von meiner Seite aus zur Polizei gehen könntet, ich will hier kein Verarschen. Und glaubt mir, eine Anzeige kann ich mir wirklich nicht erlauben. Es ist halt nur echt wichtig.

Ich wäre bereit am 12.10 denjenigen 500€ wiederzugeben. Nähere Details warum und weshalb könnten privat geklärt werden. Wenn jemand Interesse hat. einfach PN oder E-Mail beater999@web.de oder ICQ Nr. erfragen.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.

THX

PS: Andere Vorstellung der Rückzahlung kann auch privat geklärt werden. Ich könnte z.B. einen Teil früher bezahlen. Wie gesagt bei Interesse bitte anschreiben.

Es ist eine wirkliche Notsituation! (Nicht für Poker, was sich viele denken werden) Würde nahere Details privat schreiben. Ich poste das deshalb in die Pokerforen weil ich früher selber Poker gespielt habe und weiß das mit Neteller und Moneybookers gehandelt wird.

Bitte helft mir.

Danke

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:09 

Im PI-forum hat er auch gefragt. Dort ist der thread schon wieder gelöscht.

Zuletzt geändert von ros am Mi 23. Sep 2009, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

2-7

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:13 

ros hat geschrieben:
Im PI-forum hat er auch gefragt. Dort ist der post schon wieder gelöscht.

Ja genau, seh das auch gerade. Ja wie gesagt, ich poste das halt nicht nur in einem Forum. Ich hoffe echt das mir da wer helfen kann

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:14 

beater88 hat geschrieben:
Ich hoffe echt das mir da wer helfen kann

Na dann hoff mal schön weiter :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:21 

Ich glaube kaum das dir hier irgendwie einer weiter helfen wird. Davon ab bitte ich zu beachten, dass selbst bei einer richtigen Persokopie oder was weiß ich, das ganze rechtlich absolut nicht abgesichert ist.

Mal ganz ehrlich beater88, würdest du einem Fremden einfach so eine derartige Summe an Geld leihen? Ich glaube nicht. Da ich mal vermute es geht hier um Pokern, wir sind ja schließlich in einem solchen Forum, kann es zudem gar nicht so wichtig sein. Warte doch einfach bis du dein eigenes Geld vakant hast.

Ich lasse den Thread hier erst einmal offen, vielleicht hat noch jemand gute Tipps für dich oder du möchtest noch etwas dazu sagen.

Profil Website besuchen ICQ  

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:39 

du gibst derartige Zinsen und keiner aus deiner näheren Umgebung will dir was leihen? :shock:

ich bin mal so frei hier zu "closen"

viel Glück bei deinem vorhaben

als Grund für das closen nehm ich einfach mal, das falsch etwas schief geht - dieses Forum/Seite in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   • Seite 1 von 1

Gehe zu: