Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
Pokerstrategy101
2-7
|
 Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 15:31 |
|
Liebe Pokercommunity,
im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich International Business, vergleiche ich das Verhalten gewisser Faktoren im Finanzsektor und im Online Poker. Ich habe zwar bereits Daten gesammelt, jedoch würde mir eine größere Datenbank an Handverläufen über einen längeren Zeitraum extrem weiterhelfen.
Daher meine Frage: Würde mir jemand eine Datenbank geben oder weiß jemand wo man soetwas herbekommt?
Sollte es Datenschutz Bedenken geben, die Namen der Spieler in der Datenbank spielen keine Rolle, sie könnten einfach mit "Spieler 1", "Spieler 2" usw ersetzt werden.
Vielleicht Interessiert ja jemanden das Thema, dann würde ich meine Erkenntnisse auch weitergeben.
Falls jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr Dankbar!
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 23:41 |
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 12:34 |
|
Ich könnte dir handverlaeufe zukommen lassen. Die Datenbank müsstest du selbst auswerten und anlegen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
|
|
|
|
|
MaryJane
2-7
|
 Verfasst: Do 4. Feb 2016, 03:59 |
|
gibt da ganz viele möglichkeiten.... zu einem gibt es professionelle anbieter wie hhsmity die millionen von händen für verschiedene pokerplattformen anbieten. vielleicht schaust du dich dort mal um wenn du welche kaufen möchtest. zu anderen generell gibt es aber auch foren oder plattformen, wo du eigene hände "einspeisen" kannst und dafür zugriff auf hände anderer bekommst. am besten einfach mal google nutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|