Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
arnold879
2-7
|
 Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:04 |
|
ngenommen, ihr spielt ein TH NL-Turnier, ihr befindet euch im Heads-Up. Beide Spieler haben ungefahr gleich viele Chips. Wie spielt ihr ? Ich meine, im HU muss man ja den Wert der Handkarten hoher ansehen als wenn noch 10 andere Spieler dabei sind (v.a. Pre-Flop). Aber wie soll man spielen? Spielt man selten, so dauert das ganze ewig ... Solche Situationen sind mir im realen, wie auch im Internet-Poker schon oft passiert.
Spielt man aggressiv, versucht das ganze schnell zu beenden, kann man ja leider in eine Monsterhand laufen ... Moderatoren bitte nicht löschen diesen Thread
Zuletzt geändert von arnold879 am Do 4. Nov 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:14 |
|
unterlass bitte jedgliche art von werbelink in weitern posts, ansonsten: herzlich willkommen 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7994 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:20 |
|
was HU im turnierpoker anbelangt, solltest du einfach nach dem nash equilibrium gehen:
wenn ihr deep seid, gehts natürlich nicht nur um push/fold, dann musst du halt so ein bisschen auf villains range adapten. generell raise ich im HU eigentlich fast jede hand vom BU, werde im BB aber deutlich deutlich tighter. 3bette viel und versuche herauszufinden wie villain darauf reagiert. adaptet er? dann werde tighter. foldet er zuviel? dann 3bette weiter. usw. headsup hat im deepspiel hat schon sehr viel damit zu tun wie dein gegner spielt. aber wie gesagt, in MTTs/SNGs hat man kaum deepstackspiel im HU und da kannst du einfach nach nash spielen.
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 4392 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 04:38 |
|
Ich hab da einen Super Link für dich!
MfG Ineff
|
|
|
|
|
boomerchen82
2-7
|
 Verfasst: Di 11. Jan 2011, 19:09 |
|
@IneefableKOD
Leider funktioniert der Link von Deutschland aus nicht. Weiß jemand wie ich das Video trotzdem sehen kann?
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 11. Jan 2011, 21:50 |
|
Habt Ihr Mods eigentlich mal gemerkt, dass OP seinen Post nochmal bearbeitet hat?
|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Di 11. Jan 2011, 22:01 |
|
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|