Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 10. Mai 2016, 20:01 

Hallo....

ich spiele noch nicht lange Poker...deswegen erstmal sorry wenn meine Fragen seltsam sein sollten.

erstes Problem:

Ich spiele relativ tight- muss aber feststellen, dass ich nur selten mit einem Paar den Flop treffe. Es kommt mir vor, dass andere öfters und besser den Flop treffen....!? Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man preflop nicht erhöht hat, nur dann ein continuation bet machen sollte, wenn man mit 2 Paaren (!!) den Flop getroffen hat- das ist bei mir wohl in 2-3% der Fälle so....

Wie geht es den anderen? woran könnte es liegen , wenn andere öfters als ich den Flop treffen? Oder ist das, was ich über die 2 Paare auf dem Flop treffen und die continuation bet gelesen habe, Müll?

Zweites Problem:

Mir fällt auf, dass nicht gerade selten bei Trash- Cards, also sowas wie :7s :Qc oder :5h :Tc etc., die ich ja folde, Drillinge und Strassen, manchmal sogar Full House flöten gehen.- Haben andere tighte Spieler ähnliches beobachten können? Dass gute Blätter flöten gehen, weiß ich, weil beim Online Poker nach dem folden ja der Rang des Blattes erscheint, wenn man diese Karten gespielt hätte.

Danke für hilfreiche Antworten.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 08:55 

Wo hast du denn so einen Blödsinn gelesen mit dem continuation betten?
Normalerweise ist der standard eher andersrum. Ich cbette so lange ich keinen Grund habe es nicht zu tun (calling station als Gegner, sehr ungünstiger flop, oop gegen einen aggressiven gegner, etc.).
Du solltest dich dringend nochmal mit den Basics auseinandersetzen.

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 23:56 

Wenn man preflop nicht erhöht hat, kann man ohnehin keinen cbet machen :D

Aber was man macht ist von so vielen Dingen abhängig, aber die Feststellung, dass man erst aber 2 Paare plus am Flop betten sollte, ist dann doch ziemlicher Unfug. Man trifft ja ein Paar oder besser gerade mal 1/3 der Zeit. Vielleicht einfach mal ausprobieren und hier und da mal betten, du wirst überrascht sein wie oft manche Leute doch folden (es sei denn du spielst Playmoney oder Nanostakes, da ist was anderes, da bettest du einfach immer wenn du ein bisschen besser als Air triffst).

Was den letzten Absatz angeht, habe ich vor geraumer Zeit mal einen Artikel auf der Hauptseite veröffentlicht. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Poker, aber das eine Konzept hatte ich verstanden. Daher hier der Link:

http://www.pokerworld24.org/pokerstrate ... tes-denken

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Big Chick

Beitrag Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:17 

Also ich hab mir das angewöhnt bei bestimmten Händen zu erhöhen mal sehen ob ich das Bild reinbekommeBild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gehe zu: