[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mobiquo/hook/function_hook.php on line 86: A non-numeric value encountered
Poker Forum - "Home Series of Poker" sucht Mitspieler im Raum Limburg

Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 14:52 

Hallo Poker Freunde!

Wir sind eine kleine Gruppe Poker Enthusiasten aus dem Raum Limburg an der Lahn und wuerden uns ueber weitere begeisterte Mitspieler freuen. Wir hatten bisher wechselnde Rotationen aber in den letzten Wochen haben selten mehr als 4 Leute am gleichen Abend Zeit, was den Unterhaltungsfaktor natuerlich senkt. Anfangs wurde nur NLHE gespielt aber mittlerweile habe ich die Jungs endlich ueberzeugt auch mixed games zu versuchen und es kam so gut an, dass nun eine ganze Turnier Serie mit den verschiedenen Varianten geplant ist, die wir "Home Series of Poker" getauft haben. Wir spielen sehr ehrgeizig und verwenden ein Punktesystem, womit am Ende der Serie ein Gesamtsieger ermittelt wird.

Equipment habe ich einen full ring Poker Tisch, 1500 Chips und meine Dienste als Dealer. Ich habe damals zurzeit des Boom angefangen und es wurde schnell zu einer meiner groessten Passionen. Ich habe damals tausende Stunden Live Game und Studium (Buecher, TV, Internet) gebucht. Damals war Poker ueberall und es ist schade zu sehen, wie es in den letzten Jahren immer mehr abgenommen hat. Falls jemand die guten alten Zeiten nochmal aufleben lassen moechte, ist er herzlich eingeladen.

Wichtig ist noch zu erwaehnen, dass wir gemeinsam entschieden haben ohne real money zu spielen, weil micro stakes nicht unser Fall sind und das Punktesystem fuer uns genug Motivation ist. Natuerlich bitte ich solche Spieler, die an einem shove fest Spass haben, von unserer Gruppe abzusehen. Wir sind zwar um eine angenehm lockere Atmosphaere bemueht, spielen aber wie gesagt mit einer gesunden Portion Ehrgeiz. Es geht um Prestige und sich stetig im Spiel zu verbessern. Deshalb bitte nur melden, wer Wettkampfcharakter hat. Zur besseren Verwaltung habe ich eine kleine Website erstellt um ueber das Projekt zu informieren:

http://hsop.ml/ (URL forwarding for https://hsopblog.wordpress.com/)

Gehe zu: