google translation tool is so fucking bad man...
1) bekommen einen Coach
2) jemanden finden - oder viel besser - eine Gruppe von Konzepten / Hand mit Geschichte - DON'T DO SWEAT SESSIONS erörtern; da sie meistens A Waste of Time
3) Spielen weniger Tabellen (mit weniger ich weiß nicht von 24 auf 16 bedeuten - ich meine maximal 4 - Sie müssen nicht bis 4 die ganze Zeit spielen, allerdings) - und denken über jede Entscheidung
4) Ausprobieren neuer Sachen
5) Verwenden Sie nicht das Wort STANDARD
6) Überprüfen Sie Ihre Sessions - auch wenn eine Hand STANDARD (DO NOT USE dieses Wort!) Ist - check it - hätten Sie es anders gespielt? hast du es gut zu spielen?
7) spielen Heads-Up - Sie werden lernen, ein shitload

erörtern die Hände in einem Forum / mit Ihren Jungs! nicht nur lesen - Diskussion
9) Vitti Weg zur Verbesserung:
10) betsizes - denken sie sehr hart - nicht zu machen 2 / 3 Pot denn es ist STANDARD
11) Plan für eine spätere betsizes Straßen - wenn Bösewicht zu 3 Fässer fold wird, stellen Sie sicher, habe aber genug Zeit, um die Lauf auf dem Fluss
12) Verwenden Sie "hässlich" aka bewegt bewegt euch hassen, wenn sie nicht some1 Sie verwenden (z. B. - lernen minraise)
13) kommen zu anderen regs kennen, erfahren, warum sie schwach sind - und beginnen sie zu nutzen
14) b / b / c >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> b / c / b - obwohl in der zweiten Zeile wird so häufig
15) TO KNOW THE GET MINRAISE (yeah, habe dir schon gesagt)
16) denken pre erhöhen Größensortierung, zu erhöhen, wenn es weniger shortstacks links etc + Handlung weniger auf den Button erhöhen
17) lernen, die SSS schlagen
18) eV jammern aufhören - wenn du ev winseln - sagst du dir: Ich würde sie zerstören - aber ich bin schlecht läuft

(((
Dadurch, dass Sie nicht lernen, das Spiel - und so du ewig jammern
19) aufhören, einen Dreck um Abschwünge - sie passieren.
20) umgeben Sie sich mit guten Spielern
21) Betsizes ist das Wichtigste in einer Personen-Spiel - es lernen (wie gesagt; D)
22) Betsizes - wieder - lernen den Unterschied zwischen einem 6 $ und 8 $ Wette in einen 12 $ Pot
23) vids Watch aktiv - alles fragen, auch wenn ppl dich auslachen wird - Sie werden sie selbst an den Tischen
24) Betsizes (letzte Mal glaube ich) denken, die Sie vs Bereich vbet / Bluff - und bet entsprechend
25) lernen, wie man mehr aus der Luft zu extrahieren - nicht aus der zweiten Muttern
26) erkennen, wie viel Sie saugen
27) erkennen, wie viel jeder andere sucks
28) immer auf Ihr Spiel arbeiten
29) denken Shania - oder auch nicht - aber - darüber nachdenken, wie Sie sie traurig machen, wenn sie glücklich ist - und wie sie glücklich zu machen, wenn sie traurig ist
30) Erstellen Sie eine pre-Spiel-Routine
31) Erstellen Sie eine Routine-post-Spiel
32) erfahren, was Ihre Triggerpunkte sind für Kipp
33) brechen das Spiel von einer sehr guten reg - und lernen, was er tut sehr gut - und was er nicht
34) DO IT - Sie werden nicht besser geworden, ohne etwas für sie
35) verwenden "strange" betsizes vs Menschen, die nicht gerne denken
36) Dont etwas tun Ursache jemand sagte, es ist gut - wissen, warum es gut ist (oder warum es nicht)
37) spielen nur, wenn Sie Ihre Ein Spiel spielen
38) Denken Sie darüber nach Position, ich weiß, werden Sie sagen, Sie tun, aber vertrauen Sie mir - Sie tun nicht genug,
39) Hinweis auf 38: denken pre Position postflop (vbet dünnen @ btn - Bluff more @ ep)
40) Denken Sie darüber nach, warum Sie Poker spielen
41) Herocall aus später Position - herofold von einer frühen Position
42) 28
43) zu realisieren Poker ist ein Spiel der ev, nicht der Billigkeit
44) Don't call Flop + wiederum vs Aggro Gegner des Flusses fold
45) Nehmen Sie sich Zeit - es ist ein Zeitkonto - und wenn Sie ihn nicht verwenden, Sie sind Aufgeben Geld