Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 16. Sep 2008, 11:17 

hey liebe pokerfreunde,

ich habe meine durwachsende beteiligung nahezu ganz eingeschränkt. obowhl ich dennoch täglich alles verfolge ( sehr geil war die theorie versicherungen sind -ev, als gelernter vers.-kaufmann eine interessante theorie :-) ), hat dies 2erlei gründe.

1. extremer downsing :-(
2. habe nebenbei an einem studentenprojekt gearbeitet!!!!!

der 2. grund ist auch mein anliegen für diesen post. allerdings vorweg; ich möchte euch hier sicherlich nicht mit werbung in eigener sache belästigen, vielmehr geht es mir um feedback von euch und es würde mich umso mehr freuen den ein oder anderen dort anzutreffen.

kurz zusammengefasst ( was nahezu unmöglich ist ):
der start dieses projektes war vor ca. 2 jahren, sind mittlerweile ein 7-mann team ( jurist, programmierer, designer, grafiker, etc. ).
die hauptintention ist der verkauf von internetland ( besser gesagt VERSCHENKEN ) -> siehe hierzu referenzstadt bielefeld. hier kann sich jeder "geschäftmensch" präsentieren ( aber auch der privat-user ). in ähnlicher form ist studivz, meinvz, xing mit inbegriffen ( natürlich in einer wesentlich kontrolierteren transparenz ). seit dem 12.09. beginnt die runde numero 2 -> heißt, system erweitern, auf feedback eingehen etc ( da wir derzeit mit nur ca. 30 % starten ).
aber klickt euch mal selbst durch, würde mich sehr über feedback freuen und stehe natürlich bei rückfragen auch rede und antwort.
-> www.ilandciti.de

beste grüße fubu - michael

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 16. Sep 2008, 12:13 

Hey, eine sehr innovative Idee, finde ich außerordentlich klasse und das meine ich jetzt wirklich einmal (ausnahmsweise) ernst. Ansprechendes einfaches Design mit intuitiver Handhabung, außer das ich es bisher nicht geschafft habe auf der Land/Städtekarte irgendein Profil zu finden und aufzurufen (noch zu wenig eingetragen?). Ihr solltet aber mal Meta Tags und Seitentitel vergeben. Was für ein CMS habt ihr dahinter, Typo3? Kann das irgendwie nicht erkennen.

Bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Eine Schiene könnte sicherlich eine neue Art kommerzielles Branchenverzeichniss sein. Viel Erfolg jedenfalls.

Profil Website besuchen ICQ  

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 16. Sep 2008, 12:45 

erstmal danke für das durchaus positive feedback. ich hatte dieses bisher nur aus dem freundes und familienkreis, von daher ist mir dies hier sehr wichtig, danke!

1. in die profile reinschauen kannst du üblicherweise nur wenn du angemeldet bist, einfach machen :-)
2. eintragungen, bzw grundstücke ( webcard, etc. ) von kunden die ich bisher geworben habe finden sich DERZEIT ausschließlich in der referenzstadt bielefeld, es müssten so um die 50 sein ( sind ja auch erst seit dem 12.09. online ). hier kannst du die grundstücke anschauen, verlinkungen, rankings, den blog und und und...
3. das mit den "meta tags + seitentitel" hab ich weitergegeben ( ob es in runde 2 umgesetzt wird kann ich noch nicht versprechen )
4. typo3 ist es nicht!!!! :-)
5. nochmals danke, es ermuntert weiter zu machen und die restliche freizeit zu investieren.....

Gehe zu: