Jetzt registrieren!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:49 
 
Hi leutz
ich hab einen 250euronen gutschein von amazon von stars.
hab mir nen ipod touch überlegt.
Gibts da etwas billigeres/ besseres?
kennt sich da jmd ein bissl aus
wlan und filme schaun wären so das wichtigste.

mfg

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41
Beiträge: 2137
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 20:12 
 
son DIng ist schon n schönes Spielzeug. Besseres wirst du kaum was finden. Wlan ist super funktion; für Filme reicht der Akku gerade so, also vllt max 2h und dann ist leer. Das ist das einzigste was mich an dem Teil massiv stört.

_________________
You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance!
You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.

  Profil ICQ  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 20:15 
 
Zitat:
vllt max 2h und dann ist leer. Das ist das einzigste was mich an dem Teil massiv stört.

das ist aber echt wenig
ein bekannter von mir sagte, er würde für filme so um die 8stden halten?!
was stimmt jz? :D
lügt er mihc an oder ist dein akku broke :D

kann man da auch gut vids von dc.com schaun (zB coaching tree)?

ich hab gehört dass der schon lange net mehr geupdatet wurde, ist es also besser zu warten bis was neues raus kommt?

  Profil  
Nach oben


Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 20:22 
 
Hm, die AmazonSeite sagt, ca 6h für Videos, 36h für Musik...
Soll angeblich auch stimmen, wenn man noch kurz auf andere Seiten surft...

Stylish allemal, Apple halt...

   
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40
Beiträge: 2415
Wohnort: Paradise

Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 20:35 
 
just4grind0r hat geschrieben:
ich hab gehört dass der schon lange net mehr geupdatet wurde, ist es also besser zu warten bis was neues raus kommt?



Zitat:
Kinder-Rezension
SEHR gutes Produkt.
Aber BITTE beachten Sie, dass in ein paar Tagen (9/9/09) die neuen iPods vorgestellt werden! Der neue Touch kommt vermutl. mit einer eingebauten Kamera.
Deshalb: Lieber nicht kaufen, und auf das neuere warten!

_________________
http://www.kopfschuettel.de/

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:


meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

  Profil Website besuchen ICQ  
Nach oben


Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 22:05 
 
ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft, aber mittlerweile möcht ich meinen ipod touch (1. generation) nicht mehr missen und würd mir wieder einen holen, falls der mal den geist aufgibt.

kauf dir auf jeden fall auch gleich eine ordentliche hülle dazu, die sowohl das gehäuse als auch das display schont (aber vielleicht sind die neuen auch nicht mehr so anfällig).

ich habs noch nie wirklich nachgehalten, mein akku schafft mit video mind. vier stunden, eher mehr, nach vier stunden war der akku etwa bei 1/4. beim neuen dürfte es wohl mehr sein.
(einige apps/spiele ziehen allerdings verdammt viel akku)

wlan funktioniert bestens, es gibt auch eine kostenlose app, die dir alle verfügbaren netzwerke in der umgebung anzeigt (mehr als die automatische anzeige, die vorinstalliert ist).

just4grind0r hat geschrieben:
kann man da auch gut vids von dc.com schaun (zB coaching tree)?

videos mit einem tisch sind kein problem, gibt's ja auch direkt im ipod-kompatiblen format zum download.

   
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 00:21 
 
danke leute :D
für die vielen und guten antworten
also muss ich bis 9.9.09 (999 um gedreht 666 :D ) warten

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 10:10 
 
wenn der neue jz am 999 rauskommt, wird er wohl teurer sein als der alte oder?
und der alte wird billilger werden?

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32
Beiträge: 2847
Wohnort: ca. 7

Beitrag Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 11:52 
 
Ich habe mich zwar lange gegen iPod gesträubt und auf Alternativprodukte gesetzt. Aber der iPod Touch ist ein wirklich überzeugendes Produkt und vermutlich eines der besten, wenn nicht das beste überhaupt, auf dem Markt.
Der neue wird wohl teurer sein, aber es wird sich imo doch lohnen, wenn du gute Qualität und Performance haben willst.

_________________
You have the nuts, but I am nuts.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

  Profil ICQ  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: So 30. Aug 2009, 14:09 
 
ich werde jz erstmal warten bis 999 und dann mal hierrein posten, welchen ich mir holen will

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 01:06
Beiträge: 2477

Beitrag Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 09:57 
 
Ich hatte auch einen Ipod Touch 1G, den ich dann verloren hab -.-
Aber ich war trotzdem so überzeugt, dass ich mir sofort den mittlerweile erscheinenen Ipod Touch 2G gekauft hab.

Das sind echt superggeräte! Absolute Kaufempfehlung.

_________________
Poemmel hat geschrieben:

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2009, 10:31 
 
Zitat:
videos mit einem tisch sind kein problem, gibt's ja auch direkt im ipod-kompatiblen format zum download.

muss man da ne bestimmte version runterladen, oder kann ich das iwie einstellen ?

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2009, 10:33 
 
Zitat:
videos mit einem tisch sind kein problem, gibt's ja auch direkt im ipod-kompatiblen format zum download.

muss man da ne bestimmte version runterladen, oder kann ich das iwie bei der suchfunltion einstellen ?

  Profil  
Nach oben


Beitrag Verfasst: Di 1. Sep 2009, 10:46 
 
die richtige version heißt "iPod compatible video", im normalen videofilter gibt es keinen eintrag dafür, aber du kannst ganz oben auf der seite als suchbegriff "ipod friendly" eingeben, dann zeigt er alle ipod friendly videos an.

   
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Do 17. Sep 2009, 17:25 
 
danke an euch hab mir jz einen geholt =)
http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP ... 135&sr=8-1

  Profil  
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group