DerIkeaElch hat geschrieben:
strukk hat geschrieben:
@stats.. hab im HUD 4bet stats und den "attempt to steal + 4bet" hat aber eher so ne Note-funktion.. weiß nicht obs was bringt

4-bet habe ich auch, aber ich schau eigentlich kaum drauf, weil es einfach wirklich immer zu wenig Sample ist....aber in Summe mit AF und anderen Stats ist er vielleicht doch zu gebrauchen....
Wie schon einmal erwähnt, kann der fold-to-3bet-wert selbst auf 80.000 Hände noch immer sehr arg daneben liegen. Man muss einfach alles sehr mit Vorsicht genießen imo...
jep das aufjedenfall, das erwähnt er auch immer in den vids. ".. dont make big desicions on little/poor information"
AF und AFq hab ich komplett rausgegeben aus meinem HUD
wie aggro ein spieler ist entnehme ich aus Vpip/PFR, Cbet F, T
habs heute überarbeitet

HUD
und als PopUp den alten Harrington
@video mit pps
ich weiß es leider nicht mehr genau, der hat soviele kleine vids.. irgendwas mit babypairs oder so
/edit @3bet stat
Ja der is überhaupt mit vorsicht zu genießen..wenn villain oft Restealt kommt er schnell mal auf 5+% (was für mich ein Grund für ne bluff-4bet war), doch er wird in Position etwas valuelastiger 3betten
ergo: wenn man selbst viel restealt, braucht man IP die 3bets garnicht mehr so stark zu balancen.. oO