ich stelle hier die fragen!
es trug sich zu, dass ich am gestrigen tage plötzlich! erwachte, so gegen viel zu spät. den eisernern entschluss packend diese unsitte zu ändern formte sich der plan am morgigen sonntage früh aufzustehen um der familie einen besuch abzustatten.
um nun den anforderungen des plans gerecht zu werden, so dachte ich mir, sei es dem zweck wohl recht dienlich am mittlerweile heutigen samstage relativ früh meinen körper in die decke des bettes zu hüllen. nun aber war die stunde beim fassen des entschluss so weit vorgerückt, dass jeder normale schlafaufwand nicht zu erreichen schien... doch halt! mich meiner jungen jahre auf dieser welt besinnend erschuf ich das vorhaben in der nacht die soeben ihr ende findet dem schlaf der gerechten zu entsagen und so in dem baldigen abend mehr als müde entgegenzutreten, um schnell ebenjenen so erquickenden schlaf zu finden.
man möge mir glück wünschen. oder - wenn man von sinnen ist - denken, dass der psycho an sich um 06:30 aufsteht. samstags. wo er frei hat.
meine herren geschworenen, die dame - ihre entscheidung.