Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 00:47 

Daneben. Ich war Bilanzprüferin.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 15:44 

Kunde:"Herr Weglegnix, mit Ihrem Zeitplan zum Upgrade bin ich nicht einverstanden. Wir gehen davon aus, dass der Testkandidat zu 95 % funktioniert, unsere Leute testen ruckzuck und Sie beheben ruckzuck die Fehler. Schließlich ist Ihnen ja bekannt, was wir testen wollen. Also wir wollen das bis zum Jahresende abgeschlossen haben."

Ne is' klaa. Das der Depp, nur so als Beispiel, 85 Zeilen Standard-Quellcode mit seinem minimalen Programmierwissen auf ca. 600 Zeilen aufgebläht hat ist ihm wohl entfallen. Und natürlich an einer ziemlich zentralen Stelle...

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 10:56 

Heute morgen ist es wieder passiert...
Vertreter vergisst beim Einsteigen in sein Auto seinen 2k € teuren Tablet auf dem Dach und fährt los.
Der Laptop hält wacker die 10 minütige Fahrt zur Auffahrt auf die nächste Schnellstraße durch, wo er dann aber letztendlich doch abgeworfen wird. Mehrere Auto + Lkws schrömmeln drüber... Bild

Ich lasse mir aus Spass den Laptop aber nochmal zuschicken. :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 11:02 

das ding sollte man besagtem mitarbeiter eigentlich als kleines mahnmal ins büro hängen.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 12:48 

So Jungens, doof dass ich diesen Thread mit massig Potential erst jetzt entdecke.
Ich arbeite im Kundendienst (oder besergesagt habe gearbeitet, da ich eben dabei bin die letzten 48min zu verschwenden - denn over and out!), was man da erlebt übertrifft alles. Vorallem deutsche Kunden sind der Knüller. Ich ahb schon Vorträge über "wie guts doch mit dem Führer war" bis hin zu ner rührenden Geschichte zum Paul (die Krake) gehört.

Kleines Exempel: Die Firma arbeitet mit der Weltbild zusammen. Wir inserieren dort. Es gibt ne Tel. Nr. die NUR für unser Produkt ist. Gefühlte 94.72% der Weltbildkunden begreiffen das nicht. Sie rufen an, ich sag mein Zoich und frag immer gleich ob sie auch sicher da bestellen wollen, ca. 60% steigen dann, die andern 40 bringen mich zur Weissglut. Hab schon alle Daten aufgenommen bis der checkt, dass er bei der falschen Hotline ist...

Ein Kunde hat uns mal ne Rechnung zurückgeschickt - beiliegend eine Rechnung für ein Mittagessen über ca. CHF 900(!) Kein Kommentar, nix... Lol

Ein deutscher Kunde schickt uns andauernd Propagandamaterial einer Ultranationalistischen Gruppe. Zeitungsausschnitte mit belegen und gefühlte 100 Sticker pro Brief. Zuhause hab ich einige Beispiele, wenn ich Zeit hab und ihr Interesse, mach ich euch gern ein Foto.

MfG
Ineff

P.s. to be continued...

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 12:53 

IneffableKoD hat geschrieben:
Ein deutscher Kunde schickt uns andauernd Propagandamaterial einer Ultranationalistischen Gruppe. Zeitungsausschnitte mit belegen und gefühlte 100 Sticker pro Brief. Zuhause hab ich einige Beispiele, wenn ich Zeit hab und ihr Interesse, mach ich euch gern ein Foto.

Ach so, das nervt?
Ok, ich lass das ab sofort... :?

Bot

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:13 

JERU hat geschrieben:
IneffableKoD hat geschrieben:

Ach so, das nervt?
Ok, ich lass das ab sofort... :?

lolled, ne bitte weiter machen, hat mich immer amüsiert!

vitti hat geschrieben:

Code:

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:19 

Nee, wenn du daran nicht glaubst bzw darüber lachst, dann verfehlt das ja schon seinen Sinn!
Ich komprimiere dann lieber meine Bemühungen mehr in Richtung Grund- und Hauptschulen!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 13:33 

hab mal ne zeit im billa (nahversorger) gearbeitet, stand halt in der getränkeabteilung direkt vorm regal wo geschätze 3 meter mineralwasserflaschen eingeräumt sind

tippt mich ein kunde von hinten an und fragt mich verzweifelt wo denn bitte die mineralwasserflaschen sind.. ich entgegne ihm mit einem freundlichen "na da müssen wir mal kurz schauen" stell mich neben ihn und starr einige minuten das regal VOLLER mineral an ... irgendwann wurds sogar mir zu blöd, wir standen da jetzt schon einige zeit und er hats echt nicht kapiert.. hab ihm dann erklärt dass wir sowas wohl nicht führen ;)

er verließ erbost mit den worten "scheiss saftladen hier, ham die nicht mal mineral" das geschäft

ach mich überrollen gerade storys ;) bin aber meist froh wenn ich nicht direkt mit kunden zu tun hab.. manche sind ja selten dumm

Bot

Beitrag Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:28 

Beste mail ever:

Stimmt diese emailadresse?

Meine Antwort:

Nein

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 12:57 

JERU hat geschrieben:
Heute morgen ist es wieder passiert...
Vertreter vergisst beim Einsteigen in sein Auto seinen 2k € teuren Tablet auf dem Dach und fährt los.
Der Laptop hält wacker die 10 minütige Fahrt zur Auffahrt auf die nächste Schnellstraße durch, wo er dann aber letztendlich doch abgeworfen wird. Mehrere Auto + Lkws schrömmeln drüber... Bild

Ich lasse mir aus Spass den Laptop aber nochmal zuschicken. :mrgreen:

Der Laptop ist heute angekommen!

Aus...
Bild
...wurde...
BildBild

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 13:17 

Ist ja nur ein Kratzer, kriegt man schon wieder hin^^

Kojak

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 13:26 

nette storys^^

naja ich hab auch täglich mit Kunden zu kämpfen, aber nicht so spektakulär wie ihr :D

netter tread ;)

Bot

Beitrag Verfasst: Do 4. Nov 2010, 13:35 

Neulich (ich muss Kreditoren abklappern für die Firma, die sollen im Gegenzug was bei uns kaufen)

Ich tel. grad mit einem Kreditor, Auftragsvolumen um die 100k CHF, er sagt - "nein, wir kaufen nur bei Kunden von uns". Geilomat wie er 100k CHF nicht als Kunde sieht... :s

vitti hat geschrieben:

Code:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:15 

telefon klingelt und weckt mich aus meinem nickerchen. ich gehe trotzdem pflichtbewußt dran.

bozzo: blabla, firma bla mein name guten tag
sie: hallo, ich hätte gerne einen termin bei ihnen
bozzo: einen termin? sicher das sie bei mir richtig sind?
sie: hm, jetzt nicht mehr ganz so sicher.
bozzo: wo wollten sie denn hin?
sie: zur IHK
bozzo: ich kann ihnen zwar auch einen termin anbieten, allerdings nicht was IHK belange angeht
sie: schade, sie klingen sehr nett am telefon, mit ihnen hätte ich schon gerne mal einen termin.
bozzo: danke. wenn sie eine internetseite brauchen oder sowas können wir da gerne etwas vereinbaren.
sie: momentan leider nicht. wenn hätte ich auch eher interesse an ihnen.
bozzo: tut mir leid, ich bin unverkäuflich, schönen tag wünsche ich ihnen noch.
sie: schade, aber danke gleichfalls.

Gehe zu: