Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 13:53 

hiho,

viele gehen ja von euch arbeiten und jeder angestellte weiß in was für teils kuriose situationen man teilweise mit kunden kommt, bzw. von diesen genötigt wird. der thread dient nun dazu sich über jene lustig zu machen oder sich ausheulen zu dürfen. yeah.

vorhin habe ich von einem kunden eine mail bekommen mit dem inhalt:

"E-Mail funktioniert nicht!"

nichts anderes stand da drin. keine anrede, oder sonst was.

ich habe dann nur zurück geschrieben: "Funktioniert doch wunderbar!"

es gibt einfach freaks, die gibts gar nicht...

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Do 1. Jul 2010, 19:35 

Kunden - I hate them so much :mrgreen:

http://overrunners.blogspot.com/

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 00:29 

Ohhhh jaaaa ..... das passt ja mal. Schaff ja beim H&M und da kann ich ein Lied von singen. Besonders weil diejenigen, die ich als "meine" Kunden bezeichne meistens nicht grade nett sind... hatte heute wieder viel Spaß mit nem mitte 30er, der zu blöd zum Klauen war. Als er schnelle Füße gemacht hat bin ich ihm mit meiner Super Kamikaze Technik in den Rücken rein, hab ihn zu Boden gerissen (der Typ wog bestimmt knapp 30Kilo mehr als ich) und mithilfe meines Kollegen geschnappt und später der Polizei übergeben. :twisted: :twisted:
war echt mal wieder ein harter Tag heute und ich bin froh wenn ich morgen mal keine Kundschaft bekomme. :wink:

Zuletzt geändert von CAR$T€NCA$H am Fr 2. Jul 2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 01:35 

Wow du musst echt soviel Einsatz bei deinem Job zeigen? Nicht schlecht, Respekt!

Sonst hattest du das eher als "Leute begrüßen" beschrieben.

Aber zum Thema:
Ich kenn das Problem. Heute hatte ich nen Kunden der preflop im Heads Up nur gefoldet, gepusht oder gelimpfoldet/gelimppusht hat. Und das bei 40-50BB. Dann hat er auch noch mit QJ gegen mein ATs verdoppelt. Aber später hat er in mein AA reingepusht, Traum! Hat auch gehalten.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 02:09 

Zitat:
Wow du musst echt soviel Einsatz bei deinem Job zeigen? Nicht schlecht, Respekt!

Danke... aber wenn jemand meinen Laden beklauen will dann nehme ich sowas persönlich. Ich könnt auch meine Augen zumachen und keiner würde mich kritisieren. Andererseits habe ich solche Parasiten im longrun dann eben nicht in meinem Laden wenn ich bißchen Einsatz zeige. Außerdem war der Adrenalinkick echt mal wieder notwendig. :)

Zitat:
Ich kenn das Problem. Heute hatte ich nen Kunden der preflop im Heads Up nur gefoldet, gepusht oder gelimpfoldet/gelimppusht hat. Und das bei 40-50BB. Dann hat er auch noch mit QJ gegen mein ATs verdoppelt. Aber später hat er in mein AA reingepusht, Traum! Hat auch gehalten.

Glückwunsch dazu Carl :D hoffe die Kundschaft bleibt dir auch weiterhin treu... :wink:

Profil ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: So 4. Jul 2010, 17:00 

Kunde will mit Kreditkarten zahlen, die wir nicht akzeptieren (steht ja groß u. breit an der Tür). Kunde führt sich auf wie nochmal was:

Kunde: Saftladen, Hinterwäldler, noch nie erlebt, SAFTLADEN etc.

Chef bekommt alles mit und schaltet sich mit folgendem Kommentar ein:

Chef: "Hast heut Nacht nicht bummsen dürfen oder was"

Danach is dann erst richtig losgegangen...

I rofled so hard^^

http://overrunners.blogspot.com/

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 4. Jul 2010, 22:56 

lol ich sollte vllt auch mal was richtiges arbeiten, wenn ich das hier so lese :d

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 09:17 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Danke... aber wenn jemand meinen Laden beklauen will dann nehme ich sowas persönlich.

wie lolig ist das denn, wer klaut den beim H&M???? ich klaue höchsten mal einen pot :-)

Kunden sind echt solche Mongomulis. :wand: Bei mir waren das ja Klienten, also noch etwas so viel Besseres. Da ich trotz meiner Kündiung der Verschwiegenheitspflicht unterliege darf ich ja nicht im www herumplaudern wie bescheuert wer in meinem Leben an mich herangetreten ist!!!!!! Deshalb werde ich Pokerspieler. Da kann ich zu meinen Kunden auch mal ganz flegelhaft werden.

in diesem sinne: bozzo is right, customers are nerds.

Beitrag Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 10:03 

Ich klau auch bei Kik! :o :mrgreen:

Ich habe zwar mit Kunden nicht wirklich viel zu tun, aber Vertreter sind oftmals genau so bescheuert! Wenn ich die Geschichten jetzt hier veröffentlichen würde, dann wärs irgendwie nicht wirklich witzig, denke ich.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 21:09 

Teilweise sind die Verkäufer aber auch selbst am "komischen" Verhalten schuld (zugegebenermassen bezieht sich das nicht aufs Klauen).

Heute musste ich für die WG Möbel kaufen. Ich ging in ein Möbelgeschäft und war im Vorfeld ziemlich geärgert worden und entsprechend nicht allzu gut drauf. Die Verkäuferin, die mich beriet brachte mich mit ihrer Art und ihren "Antworten" komplett zur Weissglut, doch liess ich mir nichts anmerken. Kurz vor dem Kaufabschluss sagte sie dann "tut mir leid, ich muss Sie frühzeitig verlassen, aber ich muss nnun zu einem Termin gehen". Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen "GOTT SEI DANK!"

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 21:47 

Heute 2 minderjährige erwischt.... Kaufen fürn Zwanni ein und klauen Accesoires für 5€... sehr intelligent :idea:

Profil ICQ  

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 21:49 

Heute 2 minderjährige erwischt.... Kaufen fürn Zwanni ein und klauen Accesoires für 5€... sehr intelligent :idea:

rakeback .......

du solltest das verstehen

Bot

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 21:57 

vitti hat geschrieben:

rakeback .......

du solltest das verstehen

da muesste aber >25% drin sein oder ? :o

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 22:21 

Es gibt Kunden in Supermärkten, die verstecken eine Tütensuppe zwischen der Wachstucheinlage und dem Geflecht des eigenen Einkaufskorbs.
Brag=99 Cent gespart
Variance=Fangprämie für den Ladendetektiv
Beat=Lebenslanges Hausverbot

Meine Freundin erzählt, dass die Leute in letzter Zeit oft mit Nagelscheren die Sicherungen aus den Kleidungsstücken schneiden. Wie blöd ist das denn, die Klamotten, die man anziehen will, zu zerlöchern...

Bambiworld

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 22:52 

Katrina I hat geschrieben:
Danke... aber wenn jemand meinen Laden beklauen will dann nehme ich sowas persönlich.

wie lolig ist das denn, wer klaut den beim H&M???? ich klaue höchsten mal einen pot :-)

Kunden sind echt solche Mongomulis. :wand: Bei mir waren das ja Klienten, also noch etwas so viel Besseres. Da ich trotz meiner Kündiung der Verschwiegenheitspflicht unterliege darf ich ja nicht im www herumplaudern wie bescheuert wer in meinem Leben an mich herangetreten ist!!!!!! Deshalb werde ich Pokerspieler. Da kann ich zu meinen Kunden auch mal ganz flegelhaft werden.

in diesem sinne: bozzo is right, customers are nerds.

1. Tipp: Du warst bei Rechtsanwälten oder im Consulting-Bereich.
2. Tipp: Bankster.
3. Tipp: Versicherung.

Gehe zu: