Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Do 7. Jan 2016, 14:25 

Hallo an alle,

bin seit einigen Monate schon kräftig am lernen und pauken, hab mich mit Lektüre von Harrington bis zu Sklansky eingedeckt und hab auch schon viele Pokcercoaching Stunden hinter mir..

ich hab mich einfach mal dazu entschieden ein LivePlay aufzunehmen und das bei Youtube hochzuladen und wollte mal nachfragen, ob mir evtl. irgendjemand ein bisschen Feedback bzw. konstruktive Kritik geben könnte, da ich leider immer noch loosing Player bzw. Break Even spiele und das sollte ja langfristig optimiert werden...

Ein kleiner Einblick in mein Game -> hier die Eckdaten

Limit: NL2
Tischanzahl: 4
Netzwerk: ipoker
Seite. Winner Poker

Unabhängig von der positiven Entwicklung in dieser Session gehts mir darum, dass ich dennoch ein loosing player bin und gerne wissen möchte, wo ich denn Chips liegen lass oder auch vlt zu risikoreich spiel... vlt deute ich auch manche Dinge falsch... und habe einige Konzepte doch noch nicht ganz verstanden...

wie gesagt, über jeden Tip, der mich dieses Limit vlt doch noch endlich mal crushen lässt, wäre ich seh dankbar

Grüße

P.S: Hab auch immer was zu jeder Hand verscuht zu sagen, zumindest bei denen es relevant war, damit man meine moves auch nachvollziehen kann! thx

HIER DER LINK ZUM VIDEO:
(1080 HD)
https://www.youtube.com/watch?v=PCyoBWFBzr0

Gehe zu: