Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 17. Jul 2011, 23:41 

wer is das jeru?

ich war auch am ragen, als ob nich die hübschen auch mal gewinnen könnten -.-
FU real life!

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: So 17. Jul 2011, 23:44 

Das ist Alex Morgan obv!

Wie mich die einblendungen der deutschen Frauen getiltet haben, die sich so für die Japaner gefreut haben. Besonders die Neid, die sich da im direkten Dunstkreis der Claudia Roth aufgehalten hat. Nun haben sie wenigstens die Ausrede, dass sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind....
Ich verprügel mich jetzt mit meiner Gürtelschnalle, um etwas runterzukommen!

Beitrag Verfasst: So 17. Jul 2011, 23:50 

Tja, was soll man sagen... Ich hab mir das Spiel angeschaut. Das 2. Spiel dieser WM in gesamter Länge. War ja immerhin ein Finale. Davon hat das SPiel aber auch gelebt, von der Spannung...

Irgendwie haben die Japanerinnen schlauer gespielt. Mal davon abgesehen, dass sie schon in der 1. Halbzeit in Führung hätten gehen dürfen. Aber die Abseitsentscheidung war knapp, hätte jedem Schiedsrichter passieren können.

Und es kam wieder die alte Fußballweisheit zum tragen: Wenn Du sie vorne nicht rein machst, rächt es sich irgendwann.

Fußballerisch war es ein Albtraum. Ich schlage vor, den Ball für Frauenfußball größer zu machen. Andauernd rutscht das Ding unter den Füßen durch. Oder eckig, dann rollt er nicht so weit. So wie beim Tipp Kick.

Die Abwehrspielerinnen von Japan waren teilweise katastrophal, wenn es um die Verteidigung ging. Die Abwehrspielerin ist vor dem 1:0 vor der Torschützin und läßt sich überlaufen.
Vor dem 2:1 schlägt eine Spielerin den Ball nach außen. Eigentlich nicht verkehrt, aber der muß schon ins Seitenaus fliegen und nicht zu den beiden Amerikanerinnen.
Das Kurzpassspiel hintenrum war manchmal arg knapp. Gut, dass anscheinend irgendwie auch keine da auf dem Platz so richtige Stollen unter den Füßen hatte... Das war ja ein Gerutsche... Sonst wären da sicherlich noch mehr dazwischengeblitzt.

Über die Viererkette der USA möchte ich eigentlich gar nicht sprechen. Die haben sich ja alle gegenseitig angeschossen und umgehauen... Der Sturm hatte ein bißchen Pech.

Gut, dass das ganze nun vorbei ist.

JERU ist nur sauer, weil die "hübscheren" Frauen verloren haben. Und die deutschen Frauen sich auch noch darüber gefreut haben. Die nächste Frauen WM sollte nicht auf dem Platz stattfinden, sondern im Fotostudio...

Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Mo 18. Jul 2011, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: So 17. Jul 2011, 23:54 

Krebsnebelwesen hat geschrieben:
JERU ist nur sauer, weil die "hübscheren" Frauen verloren haben. Und die deutschen Frauen sich auch noch darüber gefreut haben. Die nächste Frauen WM sollte nicht auf dem Platz stattfinden, sondern im Fotostudio...

JA, SO IST ES!
Eigentlich ist das auch der einzige Grund! :mrgreen:

Einige Sprüche des Kommentators waren aber wieder unfreiwillig witzig:
"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" soll Abby Wambach lt. des Kommentators vor dem Spiel ,bezüglich der Körpergröße der Japanerinnen, gesagt haben.
Es wurde auch wieder von schlampig gespielten Bällen gesprochen.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 00:07 

muss mich an dieser Stelle auch nochmal aufregen, dass die tolle U17 WM wegen diesem Gegurke völlig untergegangen ist... naja dennoch gratz an Nippon

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 00:08 

http://www.edgar.de/ecard/83/3475/Ball%20im%20Kopf

Die Dinger hätten gut zu der Krankenschwesterntracht der Amerikanerinnen gepasst... Der schwarze Strich vorne machte das ganze Trikot irgendwie zu einem Kittel. Fehlte nur noch das Häubchen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 00:28 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
muss mich an dieser Stelle auch nochmal aufregen, dass die tolle U17 WM wegen diesem Gegurke völlig untergegangen ist...

die war einfach geil!
ich hab echt das wenige was ich gesehen hab sowas von genossen im gegensatz zum frauenfussball ;)

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 09:38 

endlich ist es vorbei. ich hoffe inständig das bis in vier jahren der fraußenfußball abgeschafft wurde.

wie die japanerinnen halt einfach verstrahlte superkräfte scheinbar entwickelt haben und niemand sie wegen dopings deshalb belangt weil das land ja so gebeutelt ist. den dreier mit hope solo und der nummer 13 kann ich jetzt wohl vergessen.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 03:08 

Für diesen Beitrag von Terrorist Mastermind gab es eine Danksagung:
bozzo (Mi 24. Aug 2011, 09:59)

Noch grad 2 gute Sprüche dazu gelesen:

Noch ein kleiner Satz zur Frauen WM: Jedes Vorurteil hat sich nachhaltig bestätigt!

Magst du Frauen-Fußball? Ja, beides !!!

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:00 

Terrorist Mastermind hat geschrieben:
Magst du Frauen-Fußball? Ja, beides !!!

:mrgreen:

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: