Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 09:13 

wie mich dieses fußballeröffnungsspiel gestern so derbst angetiltet hat. wenigstens musste ich teilweise männerarbeit am grill leisten und konnte mich kurzzeitig immer vor diesem elend verstecken. spieldynamik? schnelligkeit? durchdacht konstruierte spielzüge? eigentlich habe ich nur jede menge individuelle fehler gesehen die einem angehenden profi schon spätestens in der A jugend ausgetrieben werden. kann aber auch sein das ich da etwas wenig objektiv bin und nur das negative sehen wollte.

für mich waren die kanadierinnen jedenfalls die sieger. haben dem eigentlich auf dem papier haushoch überlegenden deutschland mit 2:1 paroli bieten können und hatten die hübscheren spielerinnen. und wie ich mich auch gar nicht über das 1:0 und 2:0 freuen konnte. ich saß da nur pokerface like und meinte so...ui, 1:0...krasser fehler der kanadierin.

bester spruch des kommentators: das war jetzt etwas schlampig gespielt. - ich bin so abgebrochen. wurde aber leider ständig von den anwesenden frauen übelst wegen angeblichen chauvi und sexistischen sprüchen geflamed. hauptsache die kennen sich mit fußball aus. FUUUUU

das 2. spiel habe ich mir dann erst gar nicht reingezogen und bin nach hause gefahren um im gesichtsbuch zu nerden. so weit ist es schon gekommen. -.-

schaut ihr euch die spiele alle an? steigt in euch kein hass auf und die sehnsucht auf den bulistart? nur gut das momentan noch U17WM und U21 EM auf eurosport läuft.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 09:20 

Ich poste das hier auch nochmal...

Nico Rosberg leistete sich auf die Frage nach der Frauen-Fußball-WM einen verbalen Aussetzer, der klar unter die Gürtellinie ging. "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend", meinte der Mercedes-Pilot.

Ich habe mir gestern einen Teil des Spiels Nigeria vs Frankreich und das komplette Spiel von Deutschland angesehen. Leider gilt das chavinistische und sexistische Verhalten auch für mich! :o
Ich habe mir aber nur Maßregelungen von meiner Freundin anhören dürfen, die vom Balkon aus zurückgeflamed hat. FUUU!

Man hat aber schon einen krassen Unterschied zwischen den deutschen "Mädels" und den der anderen Nationen. Ist es doch zu etwas gut, das wir so viele Mannsweiber haben! :mrgreen:

Ich werde mir einige Spiele anschauen, aber ich werde es auch nicht übertreiben.
Den Bulistart kann ich kaum erwarten und ich habe sogar den Start der Sommervorbereitung gefeiert.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:07 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... allerinnen!

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:18 

ich finds ja toll dass frauen sport machen, aber warum keinen frauensport? wie mit dem stab und dem band, balett und diät.. mehr fallt mir jetzt auch nicht auf die schnelle ein.. aber is doch genug!

was ich nur so schlimm find, dass man nicht sagen darf wie scheisse frauenfußball ist.. emanzipierte weiber erzählen dann auch noch dass die mindstens gleich gut sind wenn nicht sogar besser! da hauts mir die fresse zamm, wie labil im kopf kann man sein?

ich kann mir kein spiel in weiblicher gesellschaft anschauen...

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:22 

Wenn ich nicht gezwungen werde, werde ich es nicht schauen...

Nachdem ich mal gesehen habe, wie eine Frauen-Bundesligamannschaft gegen eine Herren Kreisliga C Mannschaft gespielt hat und das Spiel unentschieden aus ging, hab ich einen Vergleich, wie hochwertig Frauenfußball ist...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:31 

die haben auch in der vorbereitung 2:0 gegen die dortmunder b jugend verloren. das spiel ging allerdings nur 45min. vor ein paar jahren gabs da ja auch diese bekannte klatsche gegen die vfb b jugend.^^

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:15 

Kaufi hat geschrieben:
ich finds ja toll dass frauen sport machen, aber warum keinen frauensport?
qft

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:32 

JERU hat geschrieben:
Nico Rosberg leistete sich auf die Frage nach der Frauen-Fußball-WM einen verbalen Aussetzer, der klar unter die Gürtellinie ging. "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend", meinte der Mercedes-Pilot.

so much <3 nico!

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 13:21 

wobei die Paralympics Sprinter die "Normalos" ja schon eingeholt haben (oder kurz davor stehen? weiß nicht so genau)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 13:40 

Naja, nur weil die eine spezielle Prothese haben, die - glaube ich - aber schon wieder verboten ist...

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 13:42 

die schnellsten sind die laeufer mit hightech-karbonprothesen, wobei der weltrekord auf 100 m etwa 2 sek ueber jenem von usain bolt liegt.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 28. Jun 2011, 10:20 

in kombination mit diesen grottigen spielen (gestern mex-eng OMFG!!!) tiltet mich dieser ganze tippkram so unglaublich hart. aber man kann auch einfach nicht weggucken, weil behindifußball.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 28. Jun 2011, 10:47 

bin schon gespannt welches horrrkabinett mich heute nachmittag spielerisch erwartet.

ich hoffe die schwedinnen sind fapbar und bei usa vs. nordkorea kommt es zum atomkrieg der killerbrüste.

Full House

Beitrag Verfasst: Di 28. Jun 2011, 10:48 

Dann ueberleg doch einfach was passiert wenn ein Bundesliga-Team dies hier gegen 100 Spielerinnen der WM macht...

Beitrag Verfasst: Di 28. Jun 2011, 10:58 

BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Dann ueberleg doch einfach was passiert wenn ein Bundesliga-Team dies hier gegen 100 Spielerinnen der WM macht...

Das zählt nicht, weil das Kinder sind und dort auch Jungs bei sind!

@ Bozzo
Ich habe mir gerade den Kader der Nordkoreaner(innen) angesehen. Unfappbar!
Wenn du das kannst, dann kannst du es ebenso auf den Kader der Männer!

Bei den Amis sind schon ein paar Schnitten bei.
http://de.fifa.com/womensworldcup/playe ... index.html
:Ah http://de.fifa.com/womensworldcup/playe ... index.html :Ah

Gehe zu: