Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:30 

http://www.pokerolymp.com/articles/show ... ilt-Profis

Weiß nicht, wer von euch das im Vorfeld mitbekommen hat...ich finde das irgendwie schade, dass sich FTP und PS so bekriegen. In Wahrheit haben doch beide nichts davon, dass sie sich gegenseitig in einen Kleinkrieg verwickeln.....

Bin jedenfalls gespannt, wie sich Duhamel und Selbst beim CG machen...

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:36 

finde ich auch ziemlich mies. so sicke action wie teils bei den letzten beiden staffeln wird es somit halt nicht mehr geben. die FTP pros sind im cashgame einfach die pokerelite.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:38 

Was mich etwas wundert....dass sie isildur dort nicht vermarkten...aber vielleicht sind sie es auch langsam leid, ihn nur mit Kohle durchzufüttern, hehe....

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:42 

DerIkeaElch hat geschrieben:
...aber vielleicht sind sie es auch langsam leid, ihn nur mit Kohle durchzufüttern, hehe....

und bei solchen aussagen wunderst du dich dass du geflamet wirst?

edit: ich freue mich auf die staffel. mit chan und mercier zwei meiner absoluten lieblingsspieler am tisch. und galfond ist sowieso ein kaliber deluxe.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:57 

Katrina hat geschrieben:
und bei solchen aussagen wunderst du dich dass du geflamet wirst?

Wirst du jetzt zum Kommentarpapagei meiner Aussagen? Braucht das dein Ego??? :wink: Hast du keine andere Welt als die virtuelle, dass du dich hier mit solchen Flames und Aussagen abreagieren musst??? :mrgreen: Vielleicht gehst du einfach mal raus und schnappst ein wenig frische Luft :mrgreen:

btw: Isildur hat bereits verdammt viel Kohle von Pokerstars versenkt...informier dich einfach einmal besser....dann können wir gerne diskutieren....

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:04 

Die Kohle, die Isildur auf FTP verbrannt hat, soll wohl hauptsächlich von irgendwelchen Euro-Seiten stammen, die er ziemlich gecrushed haben soll. Wie kommst du darauf, das er auf PS gestaked wurde?

Ich freue mich auch auf die neue Staffel, wenn auch Durr und Ivey Garanten für sicke Spots waren. Sie haben aber meist die Tables auch ziemlich dominiert, so dass man garnicht soviel von den anderen Spielern gesehen hat. Das könnte jetzt durchaus anders sein.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:09 

JERU hat geschrieben:
Die Kohle, die Isildur auf FTP verbrannt hat, soll wohl hauptsächlich von irgendwelchen Euro-Seiten stammen, die er ziemlich gecrushed haben soll. Wie kommst du darauf, das er auf PS gestaked wurde?

Ich spreche nicht von den FTP-Schlachten, das Geld kommt ja logischerweise nicht von PS....aber die derzeitigen PS-Geschichten sind Kohle von PS, wie man hört....und da hat er ja auch einiges davon versenkt bereits.....die machen ja auch eine Kosten/Nutzen-Rechnung. Und selbst wird er das Geld für ein Live-High-Stakes vermutlich nicht haben und PS wird schon seine Gründe haben, warum sie ihm das nicht zur Verfügung stellen....

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:14 

Ich meinte auch nicht, das er auf FTP von PS gestaked wurde, sondern das er seine damalige Roll über Euro-Seiten ergrindet hat.

Von den Stakings auf PS wusste ich nichts, aber ich bin da auch nicht wirklich auf dem Laufenden.
Sicherlich werden die abschätzen, ob es Sinn macht ihm weiter unter die Arme zu greifen, denn irgendwann wird der Lack bei Isildur auch ab sein, denn ein overall winningplayer sieht momentan irgendwie ein wenig anders aus, auch wenn sein Stil wohl sehr varianzreich ist.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:18 

welche quelle hast du denn das isildur von stars in irgendeiner art und weise gestaked wurde? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:24 

afaik ist der auch nicht down auf pokerstars, oder?
hat doch daletzt mal wieder 600k gemacht zwischendurch

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:25 

DerIkeaElch hat geschrieben:
Wirst du jetzt zum Kommentarpapagei meiner Aussagen? Braucht das dein Ego??? :wink: Hast du keine andere Welt als die virtuelle, dass du dich hier mit solchen Flames und Aussagen abreagieren musst??? :mrgreen: Vielleicht gehst du einfach mal raus und schnappst ein wenig frische Luft :mrgreen:

btw: Isildur hat bereits verdammt viel Kohle von Pokerstars versenkt...informier dich einfach einmal besser....dann können wir gerne diskutieren....

ich finde halt schade dass du (gerade du als reporter) pros angreifst, weil das alles ganz tolle spieler sind, die echt etwas erreicht haben. und von isildur habe ich persoenlich schon immer sehr viel gehalten. daher stoert mich das wohl besonders.

an die frische luft kann ich leider nicht... wir haben uns gerade mario galaxy auf der wii gekauft. vollnerd halt. sorry dafuer!

@isildur: siehe jerus und bozzos kommentare. auf "man hoert" gehe ich naemlich gleich mal gar nicht ein.

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:33 

VfBpommes hat geschrieben:
afaik ist der auch nicht down auf pokerstars, oder?
hat doch daletzt mal wieder 600k gemacht zwischendurch

Durch die 600k war er wieder even.
Zwischenzeitlich ist er aber wieder auf -200k down. Zumindest bei dem, was man auf PTR sehen kann und das ist ja auch nicht wirklich verlässlich. Kann also durchaus up sein, aber auch noch viel weiter down.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 11:43 

bozzo hat geschrieben:
welche quelle hast du denn das isildur von stars in irgendeiner art und weise gestaked wurde? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das ist immer Teil solcher Verträge, ich kenne die Konditionen von einigen österreichischen, zwei deutschen und von einem US-Pokerpro bei diesen Seiten, woher werde ich sicherlich nicht in einem öffentlichen Forum kundtun...auch auf die Gefahr hin, dass du es nicht glaubst....das wird aber jedenfalls nie veröffentlicht und offiziell bestätigt, weil die meisten Grinder dann natürlich neidisch werden würden und angfressen sind....das ist klarerweise nicht im Sinne der jeweiligen Seiten. Auch isildur soll solche Deals vor allem fürs Cashgame bekommen haben, hört man aus der Pokerszene. Und dass er zu Beginn viel versenkt hat, hat ja jeder gesehen, der die Highstakesseiten verfolgt. Im ersten Monat war er ja nur ein paar Tage spielen und dann war plötzlich aus bis zum nächsten Monatsbeginn....schaut irgendwie so aus als ob er monatlich was zur Verfügung gestellt bekommt und damit einfach hasardiert, wie er halt ist....und dass er gestaked wird ist 1. ganz normaler Deal bei solchen Seiten und 2. war er ja ziemlich down, also hat er es auch notwendig gehabt....die 600K hat er ja erst zuletzt wieder gemacht....

@Katrina
Wenn du schon Aufgaben als Reporter einmahnst: Meine Aufgabe ist es, die Wahrheit zu schreiben und nicht irgendwelche verklärten Schwärmereien, die dir gerade ins Zeug passen. Im Gegensatz zu dir stütze ich mich auf Informationen von vertrauensvollen Leuten. Du kannst von miraus anzweifeln, dass ich die kenne, weil ich deren Identität hier nicht lüfte. Aber ich kann dir zum Beispiel zeigen, dass die ersten Berichte, dass die EPT und die WPT in Wien stattfinden, von mir sind....ohne Beziehungen zur Szene wäre das wohl kaum möglich, das herauszufinden, bevor es irgendwo veröffentlicht wird. Mir geht es aber darum, meine Informanten zu schützen und ich werde sie dir deshalb sicher nicht präsentieren hier....wenn du es nicht glauben willst, dann ist mir das ungefähr so wichtig wie das umgefallene Rad in China.

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:00 

ich glaube dir doch alles aufs wort. moege die wahrheit mit dir sein. und schuetze deine informanten wie du sie noch nie zuvor geschuetzt hast. son, I am proud of you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:14 

ok das wäre natürlich krass. nicht nur das die pros für live tourneys gestaked werden, nein auch noch online, ist hart. ich hatte angenommen die müssten da vielleicht lediglich keinen rake bezahlen oder bekommen für eine gewisse handanzahl an händen etwas kohle oder so. die online pros haben ja auch "nur" einen $600k bonus zum abspielen bekommen.

tja, man müsste pokerstarspro sein.^^

Gehe zu: