Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 8. Dez 2016, 18:55 

Meine 2. und letzte Hand für heute :) http://www.handconverter.com/hands/2998985

Ehrlich gesagt hasse ich AA in dem speziellen Spot, sofern die Stacks nicht pre reingehen. Jeder kompetente Reg wird mich da direkt auf QQ,KK,AA setzen (ich mache es jedenfalls bei anderen häufig und es hat sich schon sehr oft als richtig herausgestellt) und kann dementsprechend gezielt gegen mich spielen.

Jedenfalls was haltet ihr davon schon am Flop ch/ca zu spielen und sogut wie nie zu folden außer bei ekligen Runouts oder Overbets? Ich denke er bettet am Flop 88-QQ, 66, 87s und einige random Hände vielleicht.

Der Turn ist schon ziemlich eklig wenn er nicht 99-QQ hält, da er am Flop sicher alle FD´s callt bzw. manchmal raist. 77 ist bestimmt auch noch in seiner Range.

Da er aber den Turn chb spielt, denke ich muss ich am River nochmal valuebetten, da seine Hand extrem nach kleinen Overpairs aussieht. Auf seinen Shove folde ich dann, obwohl ich nicht denke, dass er Flushes jemals so weird spielt, es sei denn er ist sich sau sicher, dass ich KK oder AA habe.
Damit bleiben hauptsächlich FH´s. Ingame hatte ich irgendwie das Gefühlt er könnte die Line und das Board nutzen um TT oder 99 z.B. in einen Bluff zu turnen, aber das ist bestimmt Lvling vom Feinsten oder? :D

Gehe zu: