Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 17:01 

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($1.59)
SB ($4.37)
Hero (BB) ($2.11)
UTG ($2)
MP ($4.99)
CO ($2.07)

Preflop: Hero ist BB mit KBild, QBild
UTG raises $0.05, 1 fold, CO calls $0.05, Button calls $0.05, 1 fold, Hero calls $0.03

Flop: ($0.21) 7Bild, KBild, JBild (4 Spieler)
Hero checks, UTG checks, CO checks, Button checks

Turn: ($0.21) 10Bild (4 Spieler)
Hero bets $0.16, 1 fold, CO calls $0.16, 1 fold

River: ($0.53) KBild (2 Spieler)
Hero bets $0.36, CO raises $0.89, Hero folds

Gesamt Pot: $1.25

Keine aussagekräftigen Stats.

Meine Gedanken:

1. KQo oop ist in einem multiway pot sicher nicht nicht optimal, aber folden kann ich hier trotzdem nicht. Vielleicht als 3bet bluff (bzw. vor Value wenn die Overcaller Fische sind). Aber da keine Infos, bleibe ich hier beim Fold.
2. Am Flop bietet sich möglicherweise ein Donkbet an. So koordiniert wie das Board ist. Zumal die die Calling Range des PFR seiner CBet Range sehr ähnlich sein dürfte, wir geben als nicht viele Informationen auf. Gegen den PFR ist die Hand vermutlich eh keine two streets of Value wert.
3. Man kann wohl auch größer am Turn betten.
4. Macht der value bet am River Sinn? Gefloppte bessere Hände sind unwahrscheinlich, aber mit was callt er uns wirklich? Gibt nur wenige schlechtere KX Kombos, strake Jx machen vielleicht noch Sinn. Demegenüber stehen KT, AQ, Q9. -> Also eher ch/f oder ch/c (abhängig vom Sizing)?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Di 6. Mär 2018, 22:36 

ka ob ich river b/f könnte :P, evtl retard bluffed er, oder valueraised schlechteres (nl2)

ansonsten find ichs eig gut

Big Chick

Beitrag Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 02:48 

Parvex hat geschrieben:
1. KQo oop ist in einem multiway pot sicher nicht nicht optimal, aber folden kann ich hier trotzdem nicht. Vielleicht als 3bet bluff (bzw. vor Value wenn die Overcaller Fische sind). Aber da keine Infos, bleibe ich hier beim Fold.
3betten ist eine Option, allerdings nicht unbedingt als reiner Bluff. Wenn der Opener foldet und die Caller deine 3bet overcallen, dann hast du eigentlich einen recht netten Spot in dem du selten dominiert bist. Sinnvoll ist das wenn CO/BTN Fische sind.
Ich find Call aber gut!
Parvex hat geschrieben:
2. Am Flop bietet sich möglicherweise ein Donkbet an. So koordiniert wie das Board ist. Zumal die die Calling Range des PFR seiner CBet Range sehr ähnlich sein dürfte, wir geben als nicht viele Informationen auf. Gegen den PFR ist die Hand vermutlich eh keine two streets of Value wert.
Mache ich in dem Spot nie. Eher checken und schauen was passiert. Der PFA kommt ja direkt nach dir, sprich du siehst was UTG/CO/BTN machen, bevor die Action wieder zu dir kommt. Würde die realtive Position nutzen.
Parvex hat geschrieben:
3. Man kann wohl auch größer am Turn betten.
Finds so okay.
Parvex hat geschrieben:
4. Macht der value bet am River Sinn? Gefloppte bessere Hände sind unwahrscheinlich, aber mit was callt er uns wirklich? Gibt nur wenige schlechtere KX Kombos, strake Jx machen vielleicht noch Sinn. Demegenüber stehen KT, AQ, Q9. -> Also eher ch/f oder ch/c (abhängig vom Sizing)?
Gegen loose-passive Fische, die dich mit Qx/Jx callen und nur die quasi-nuts raisen, definitiv!
Gegen toughte Gegner x/calle ich hier aber ganz gerne.
Ein random fish kann dich hier durchaus mit Kx for value raisen und du blockst die Queen. Es gibt also weniger straight combos. Daher bin ich von bet/fold nicht so überzeugt. As played kann man sicher auch callen. Die EV ist aber sicher nicht rosig, egal ob du callst oder foldest.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:03 

Nachdem ich ein bisschen mehr gespielt habe, lehne ich auch bald eher zum River Call (weil NL2 lol donk und >3:1)

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Gehe zu: