Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 8. Mär 2018, 19:27 

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2.21)
SB ($3.71)
Hero (BB) ($2.11)
UTG ($2.61)
MP ($2.54)
CO ($5.42)

Preflop: Hero ist BB mit JBild, QBild
2 folds, CO raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) 9Bild, 7Bild, 6Bild (2 Spieler)
Hero checks, CO bets $0.04, Hero raises to $0.20, CO calls $0.16

Turn: ($0.53) JBild (2 Spieler)
Hero bets $0.34, CO calls $0.34

River: ($1.21) 9Bild (2 Spieler)
Hero checks, CO bets $4.82 (All-In) (villain bettet hier 1.51 effektiv)

Keine aussagekräftigen Stats.

Die Hand ist ein ziemlicher clusterfuck.

1. Mit Diamond Draw, soliden Overcards und Backdraw Straightmöglichkeiten ist der ch/raise in meinen Augen in Ordnung. Allerdings ist mir das Sizing in meinen Augen misslungen, ein bisschen mehr schon drin gewesen.
2. Auf dem Turn verwandelt sich unser Draw in eine Value Hand und in meinen Augen einen klaren Bet. Gibt ausreichend schlechtere Paare mit Draws oder reine Draws, von denen wir hier noch Value bekommen können. Das Sizing ist diesmal wirklich schlecht. $0.40+ sollten es dann doch sein.
3. Auf dem River: Ja, da verließen sie ihn. Gegen 9x kann ich nicht mehr value betten, also ein check. Als er dann auf einmal für 1,2x post shoved habe ich 9x ausgeschlossen. Von Sets (jetzt Boats) hätte ich denke ich auch eher etwas gehört, T8 dito. Andererseits bleiben letztendlich auch nicht viele busted draws über. Was erwartet ihr hier für eine Range von villain? Breit genug um bei dem Preis zu callen?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Big Chick

Beitrag Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 02:16 

Pre: Ist okay. Wenn Villain extrem loose und fishy ist, ist auch eine 3bet okay.
Flop: Check-Raise finde ich ganz gut. Diese kleinen Bets sind oft nicht allzu stark und man bekommt viele Folds. Sizing find ich in Ordnung. Würde generell nicht erwarten, dass 9x o.ä. foldet. Wenn er eine equity share wie KTo wegwirft, haben wir schon genug erreicht. Ob es mit einem Flopraise überhaupt möglich ist, Pairs zum Fold zu bringen, bezweifle ich.
Turn: Würde checken tbh. Wir bauen keinen zu großen Pot mit einer evtl. dominierten Hand auf, erhalten weitere Informationen durch Villains Bet/Check, River wird so deutlich einfacher -und- unsere Checking-Range wird stärker (auch wenn Letzteres auf den Stakes sicher egal ist).
Außerdem laufen wir in keinen ekligen Spot falls wir betten und geraised werden.
Ob ich dann check-calle oder check-raise, mache ich von Villains Timing und Sizing abhängig.
Betten ist okay (wenn auch meine zweite Wahl), würde mich wegen dem Sizing jetzt auch nicht fertig machen. Wenn du den River hittest, machste halt ein Overbet-Ship. Sowas geht ja bei No Limit :D

River: As played würde ich dann jetzt folden, sowas ist erfahrungsgemäß immer stark.
Mit einem Turncheck haste auf dem River nicht die unangenehme Situation, dass du mit einer marginalen Hand in so einem großen Pot sitzt.
Blockbet am River ist mit der SPR auch doof.

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 21:24 

warum kann er keine 9x mehr auf dem river haben? :|

mit dem ankommen des bdfds ist es auf dem river definitiv n fold

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:07 

vitti hat geschrieben:

Haben kann er sie, aber ich habe die Kombos wegen der Betsize (afu diesem Board) stark discountet.

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:19 

Parvex hat geschrieben:
vitti hat geschrieben:

Haben kann er sie, aber ich habe die Kombos wegen der Betsize (afu diesem Board) stark discountet.

soviel andere betsizes sollte er da aber auch nicht haben

river ist halt die nuts karte für ihn, und er sollte alles bluffen was er bluffen kann (zugegebenermasen nicht viel)

backdoor flush ist angekommen, welcher dich mit deiner line nur sehr selten hittet
9x musst du auch erstmal ch/r - b - ch spielen auf dem board (ausnahme: 97/96), wobei du vs co 3x du 96o nicht defendest, 97o is prolly n defend, aber closish - sind 4 kombos os und 2 kombos suited 96s sind dann nochmal 2

sollte er 9x haben, verringern sich die kombos halt nochmal stark :P

gerade aber nochmal die flop betsize gesehen: ist (imo) keine made hand auf dem flop, was halt draws übrig lässt, aber auch hier: backdoor flushes sollte er nicht alzuviel haben (8sxs gibts nicht krass viele) - allerdings auch nicht viele lone 8x, am ehesten halt (obv) nen fd - allerdings haste da halt mit Qd halt auch ne mega scheiß karte dafür in deiner hand, meh

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 11. Mär 2018, 11:48 

vitti hat geschrieben:
soviel andere betsizes sollte er da aber auch nicht haben

Aber weiß das auch ein random NL2 Spieler?

Ich habe auf jeden Fall gestationed und villain hatte QsTs. Bestätigt, dass Flop und Turn gegen diesen Gegner im speziellen richtig sind (ob gegen das Feld ist was andere, denke aber schon). Da das seine Value am River deutlich vergrößert und wir keine Value Hand schlagen können, ist es dann am River wohl ein Fold. Aber ex-post ist es immer leichter.

Letztendlich würde ich dann wohl auch dazu neigen, dass der River hier eher unterblufft wird von einem random spieler/dem Feld.

Gehe zu: