Pre: Ist okay. Wenn Villain extrem loose und fishy ist, ist auch eine 3bet okay.
Flop: Check-Raise finde ich ganz gut. Diese kleinen Bets sind oft nicht allzu stark und man bekommt viele Folds. Sizing find ich in Ordnung. Würde generell nicht erwarten, dass 9x o.ä. foldet. Wenn er eine equity share wie KTo wegwirft, haben wir schon genug erreicht. Ob es mit einem Flopraise überhaupt möglich ist, Pairs zum Fold zu bringen, bezweifle ich.
Turn: Würde checken tbh. Wir bauen keinen zu großen Pot mit einer evtl. dominierten Hand auf, erhalten weitere Informationen durch Villains Bet/Check, River wird so deutlich einfacher -und- unsere Checking-Range wird stärker (auch wenn Letzteres auf den Stakes sicher egal ist).
Außerdem laufen wir in keinen ekligen Spot falls wir betten und geraised werden.
Ob ich dann check-calle oder check-raise, mache ich von Villains Timing und Sizing abhängig.
Betten ist okay (wenn auch meine zweite Wahl), würde mich wegen dem Sizing jetzt auch nicht fertig machen. Wenn du den River hittest, machste halt ein Overbet-Ship. Sowas geht ja bei No Limit
River: As played würde ich dann jetzt folden, sowas ist erfahrungsgemäß immer stark.
Mit einem Turncheck haste auf dem River nicht die unangenehme Situation, dass du mit einer marginalen Hand in so einem großen Pot sitzt.
Blockbet am River ist mit der SPR auch doof.