Obama hat sicher einiges auf dem Kasten aber hinter der genialen Marketingstrategie steckt halt nicht der Superheld der Amerika in 5 Tagen aus der Scheisse ziehen wird.
Der ganze Hype um seine Person ist meiner Meinung nach extremst übertrieben, war beim Hitler nicht anders

der brachte auch VERÄNDERUNG und HOFFNUNG, Hitler fragte auch sein Volk ob es den totalen Krieg will.
Seine Versprechen sind niemals einzuhalten und es wird sich zeigen was er alles überhaupt anpackt. Die Soldaten so easy abziehen ist auch nicht so leicht und wiedermal bin ich froh in Österreich zu wohnen. Denn mit Obama müssen sich Europäische Staaten stärker einsetzen in Krisengebiete, tjo mit unser Streitmacht braucht keiner rechnen, erst zum 3. Weltkrieg wenn wir mal wieder ne Weltmacht werden wollen.
Seine ganzen Versprechen sind unbezahlbar ...
Ich möchte aber nicht sagen, dass McCain um vieles besser gewesen wäre, aber in mir wohnt ein Republikaner und ich würde mit seiner Politik besser zurecht kommen. Aber auch seine Versprechen warn halt fürn Popo, so wie es auch hier zu Lande passiert.
Wie schon oft erwähnt, man wählt das kleinere Übel.
Nur ist Amerika nicht bereit für Obama, nicht für einen schwarzen Präsidenten. Es wurden ja schon Attentate vor der Wahl verhindert.