Hat niemand Interesse? Ich wette noch bis am Freitag 31.10.08 100$ cap...
Hi,
da ich gerne Wetten abschliesse und mich von 2+2 inspirieren liess, hätte ich da mal ne Frage.
Es geht dabei um die US Präsidentschaftswahlen.
Will jemand ne Obama/ McCain - 2/ 3 Wette mit mir eingehen?
Escrow könnte ein Mod sein, oder bei besonders vertrauenswürdigen Personen würde ich die Wette auch ohne Escrow abschliessen (d.h. regular Members, die ich schon lange kenne).
Wenn jemand sehr überzeugt ist, das McCain die US Wahlen gewinnt, kann er mir gerne auch eine andere Rate anbieten...
Betamounts/ -caps - bitte Vorschläge, ich überlege mir dann was genehm ist.
Das spezielle an der Wette soll der letzte Drittel des Betrages sein um den gewettet wird. Die eigentliche Wette geht dann 1:1 aus, aber der letzte Drittel soll in eienm 2:1 Stackverhältnis im HU ausgespielt werden (CG) oder nach wunsch in einem HU SnG entsprechend des Betrages.
MfG
IneffableKoD
P.s. Ich bin auch an andern Wetten interessiert. z.B. Fänd ichs interessant darauf zu wetten das der Cheffe nen FT macht an der nächsten WSOP, falls er dann da hin gehn sollte (was ich mal stark annehme nach den letzten Erfolgen), oder z.B. ob er den "derdings" beim Hendon Mob überholt usw...
P.p.s. Euren "Antworten" nach, scheint aber in diesem Forum nicht ein sehr grosses Wettinteresse vorhanden zu sein...