Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Do 20. Nov 2008, 09:07 

hallo

ich werde bald ein neues handy zu legen.

hat jmd erfahrung mit beiden bzw. nur 1 und kann mir das vllt empfehlen.

LG

Beitrag Verfasst: Do 20. Nov 2008, 13:31 

Nur mal so ne Frage am Rande: Woher kommst Du?

Zu Deiner Frage: Die ist total Banane. Derjenige, der ein iPhone hat wird Dir mit größter Wahrscheinlichkeit davon vorschwärmen. Der andere, der ein Omnia (kenn ich nicht) hat, wird sagen, Du solltest lieber das Omnia nehmen, weil...

Du solltest keine Frage stellen, Du solltest sagen, was Du von dem Telefon erwartest. Dann kann Dir vielleicht jemand sagen, ob das eine oder das andere Handy eher Deinen Erwartungen entspricht.

Und außerdem würde ich die Frage (oder eben nicht Frage) in einem Handy-Forum stellen...

Warum melden sich Leute immer nur in einem Forum an und stellen dort alle Fragen von Altersteilzeit über Grünpflanzenpflege bis Zahnersatz?

Cowboys

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 09:14 

alda du bist ja einer...

das IST ein off topic in 1 Poker Forum, warum darf/sollte ich keine Fragen stellen über andere Sachen als Poker...

Als ob mein Thread der super-mega-scheisse-offtopic -Thema wäre. Die anderen haben ein Wörterkette-Thread, ja und das ist off topiccc...

Wenn du ne Ahnung hast dann sagt einfach dass du A oder B besser findet, außerdem es gibt hier über 4k Users und denkste nicht, dass es hier ein paar leute gibt, die vllt was davon versteht.

Zusätzlich wenn jmd ein Iphone zulegt, wird bestimmt auch umgesehen haben, ob es andere Modelle gibt als Iphone als Smartphone.

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 10:23 

Es gibt vielleicht insgesamt über 4000 registrierte Member, aber davon sind vielleicht 0,1% regelmässig online und beteiligen sich hier an Diskussionen!

Zu deiner Frage...
kA... ich würd das iPhone nehmen, weils bekannter ist. :roll:

Zur Off-Topic Diskussion:
Man kann hier gern Off-Topic Threads erstellen usw, aber bei einigen Usern scheint sich die Teilnahme an diesem Forum nur auf den Off Topic Bereich zu beschränken.
Das würde ich persönlich dann schon als Spam bezeichnen...

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 10:55 

Ka was das andere ist aber nimm das. Iphone ist Mainstream und Mainstream sucks

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 11:01 

Ich habe nicht gesagt, daß Du die Frage nicht stellen darfst. Denn es ist ja der Off Topic-Bereich. Ich habe nur die Effektivität des Threads bezweifelt.

Du gehst jetzt also in alle Foren, in denen Du angemeldet bist und fragst dort in allen Off Topic Bereichen nach den Handys!?!

Von den 4k Usern sind vielleicht 50 wirklich dauerhaft aktiv hier.

Zitat:
Die anderen haben ein Wörterkette-Thread, ja und das ist off topiccc...

Solche "Argumente" sind immer sehr schlagend...

"Scheiße muß gut schmecken, 400.000.000.000 Fliegen können nicht irren."

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 19:04 

Jungs, guckt mal auf 2+2. Da gibt es viele Leute, die nicht in den Pokerforen posten und sicher viele die nicht mehr oder nicht mehr regelmäßig Poker spielen. Und sie sind ein wichtiger Teil der Non-Poker-Community dort.

Ich hab kein Problem damit, dass jemand hie auch nur im OT postet. Zumal es im OT besonders für den Anfänger es einfacher ist sich an den Flow im Forum zu gewöhnen.

Aber ich gebe dem krebs recht, dass die F ormulierung der Frage etwas unglücklich ist, aber sowas kommt nunmal vor. Passiert jedem mal, die, die antworten, werden schon sinnvoll draufantworten.

Und als ich Omnia las, dachte ich an Insignia und fragte mich was ein Auto und der Ipod gemeinsam haben. @OP: Daher die bitte um Aufklärung? was ist das?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Beitrag Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 20:08 

das omnia ist halt so ein "smartphone" von samsung
http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-i900OMNIA

zur eigentlichen fragestellung kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich beide nicht besitze (mit meinem ipod touch bin ich allerdings sehr zufrieden) und ich nicht weiß, welche merkmale dir wichtig sind. vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=497128

Gehe zu: