Hey! Mein Zweiter Foeumabesuch und erster Forumsbeitrag.

Das ganze ist mir gestern passiert. Ich schreibe eratmal alles woran ich mich erinnere. Wenn weitere Daten wichtig sind, dann fragen.
Turnier Buy In $27, Teilnehmer ca 25.000, 2 Std gespielt, Blinds 100/200 + Ante (Größe nicht mehr bekannt), durchschnittliche Stackgröße ca 13.000
Ich bin gerade vor 5 Händen an den Tisch gesetzt worden. Habe erst eine Hand gespielt und diese mit verdeckten Karten gewonnen. Der BB war bisher nicht involviert.
Alle Spieler zur rechten folden.
Ich sitz im SB (ca. 11.000):

- setze 600
BB (ca. 8.000) - raise auf 1.600
Ich calle. Pot ca. 3.200
Flop:
Ich: Check
BB: ca. 1.500
Ich: Call
Pot: ca 6.200
Turn:
Ich: Check
BB: All in mit ca 4.900
Ich: Call
BB zeigt:
..... und gewinnt am Ende den Pot.
Einschätzung: ich persönlich hatte im Gefühl, dass er Resteal womit auch immer betreibt oder vllt wirklich AK etc hält. War halt schwer zu sagen. Wollte das Turnier also nicht riskieren und erstmal Flop sehen. Daher nur preflop gecallt. Nun kam für mich spätestens auf dem turn nur noch kl pocket pair in frage was vllt. zum Drilling wurde, oder A7 oder 88,99,1010 usw... naja ok zum geringen teil war auch 66 möglich oder flushdraw karo... schloss ich aber mal aus
Was hätte ich tun sollen? Danke schon mal.
Ps. Ich sah, dass ihr nach einem bestimmten Muster schreibt. Kann ich euch auch so fragen wie es hier nun geschah? Fand keine offiziellen Posteregeln...