Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 22:42 

Genau das ist auch der grund weshalb ich gewinnen werde , weil jeder im fernsehen all die poker stars sieht und denkt das will ich auch die fangen dann an zu spislen so wie du beschreibst spielen dann mal so halbes jahr bis ein jahr und hören dann auf... Ich spiele seit 10 jahren und einer der gerade mal angefangen hat zu spielen wird auf lange sicht gegen mich nicht gewinnen egal wie gut er ist...

Ich habe vor 5 jahren mal über einen typen gelesen der der meinung war er sei der beste der welt und spielt gerade mal 5 jahre... Und heute höre ich nichts mehr von ihm , hat wahrscheinlich aufgehört zu spielen...

Und ja es macht mir immernoch spaß sonst würde ich es nicht mehr tun... Jeder muss für sich selber wissen was am besten für ihn ist , und ich weiss das es für mich nichts besseres gibt als zu spielen und an meinem spiel zu arbeiten...
Außerdem sitze ich nicht immer vorm rechner ich spiele auch sehr viel livepoker...

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 23:15 

palamiino hat geschrieben:
seien wir mal ehrlich wie viel verdienen wir nlhe regulars heute noch , selbst mit allen hilfsmitteln ist das sehr schwierig geworden...

wenn du viel arbeit reinsteckst ist noch ne ganze menge drin.

Ist nicht so als obs in anderen varianten DEUTLICH leichter ist viel geld zu verdienen

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 08:53 

Genau das ist auch der grund weshalb ich gewinnen werde , weil jeder im fernsehen all die poker stars sieht und denkt das will ich auch die fangen dann an zu spislen so wie du beschreibst spielen dann mal so halbes jahr bis ein jahr und hören dann auf...

Die Zeiten des großen Poker Booms sind längst vorbei. Oder meinst du wirklich, dass Poker noch so trendy ist wie es vor Jahren mal war?

Wir haben nur dieses eine leben und jeder mensch sollte das machen was ihn glücklich macht , solange es nichtd illegales ist...

Wie verhält sich das denn bei dir mit den Steuern wenn du seit Jahren! vom zocken lebst?

Seriously.... ich weiß echt nicht was ich von dir und deinem Geschreibsel halten soll. Bei dem Pensum was du spielst ne Winrate von 12-14BB zu halten wäre beachtlich. Gar eine extrem gute Leistung nach meinem Pokerwissen. Jedoch fragst du hier im Startpost quasi im selben Atemzug warum du von FR-SO über längeren Zeitraum nicht gewinnst... Jemand mit 10 Jahren Erfahrung, der hart an seinem Spiel arbeitet wie du sagst sollte sich diese Frage definitiv selber beantworten können, zumal Dritte ohne deine genauen Zahlen oder Hände zu kennen dann auch nix mit Inhalt dazu sagen könnten.
Gleiches gilt auch für die 2 Hände, die du hier gepostet hast. Da fehlen quasi alle elementaren Fakten, die man für ernsthafte und hilfreiche Analysen braucht. Wenn diese Art und Weise der Analyse und Selbsteinschätzung ausreicht, um heutzutage noch 4 living zu pokern dann sollte ich schleunigst zusehen, dass ich wieder intensiver grinde. Zumal ich es beachtlich finde, dass du anscheinend auf winnings über längeren Zeitraum verzichtest, um andere Varianten auf den Micros zu erlernen.

Wenn du dann doch ein absolutes Naturtalent bist dann kann ich dich dazu nur beglückwünschen!

Profil ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 15:53 

Ich habe seit langem fr-so nicht gewonnen , also nicht im up gewesen desbalb habe ich gefragt , was unsere plo spieler dazu sagen... Hab auch einen guten tipp bekommen am anfang , ich brauche mehr nuts , weil viele weekend player echt schlecht sind...
Ich weiss nicht ob du dich mit plo auskennst aber ne winrate von 10-12bb/100 ist total mittelwert , aber bei meinem spielzeiten ist das ok auch plo10

Ich benutze kein holdemtracker dies das , ich nutze keine hilfsmittel , ich versuche so zu lernen das es mir auch im livespiel etwas bringt...

Und for living poker wird es reichen , bleibt sogar viel übrig, es gibt sehr viel schlechtere spieler auf plo... Und ein tipp von mir , falls du wieder anfängst zu zocken dann lerne so viele varianten wie möglich und versuche sie so gut wie möglich zu meistern...

Hast du mal lust H.O.R.S.E cashgame gegen mich zu spielen ?!
Finde keine gegner auf
Pstars.

Gehe zu: