Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 22:42 

Genau das ist auch der grund weshalb ich gewinnen werde , weil jeder im fernsehen all die poker stars sieht und denkt das will ich auch die fangen dann an zu spislen so wie du beschreibst spielen dann mal so halbes jahr bis ein jahr und hören dann auf... Ich spiele seit 10 jahren und einer der gerade mal angefangen hat zu spielen wird auf lange sicht gegen mich nicht gewinnen egal wie gut er ist...

Ich habe vor 5 jahren mal über einen typen gelesen der der meinung war er sei der beste der welt und spielt gerade mal 5 jahre... Und heute höre ich nichts mehr von ihm , hat wahrscheinlich aufgehört zu spielen...

Und ja es macht mir immernoch spaß sonst würde ich es nicht mehr tun... Jeder muss für sich selber wissen was am besten für ihn ist , und ich weiss das es für mich nichts besseres gibt als zu spielen und an meinem spiel zu arbeiten...
Außerdem sitze ich nicht immer vorm rechner ich spiele auch sehr viel livepoker...

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 23:15 

palamiino hat geschrieben:
seien wir mal ehrlich wie viel verdienen wir nlhe regulars heute noch , selbst mit allen hilfsmitteln ist das sehr schwierig geworden...

wenn du viel arbeit reinsteckst ist noch ne ganze menge drin.

Ist nicht so als obs in anderen varianten DEUTLICH leichter ist viel geld zu verdienen

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 08:53 

Genau das ist auch der grund weshalb ich gewinnen werde , weil jeder im fernsehen all die poker stars sieht und denkt das will ich auch die fangen dann an zu spislen so wie du beschreibst spielen dann mal so halbes jahr bis ein jahr und hören dann auf...

Die Zeiten des großen Poker Booms sind längst vorbei. Oder meinst du wirklich, dass Poker noch so trendy ist wie es vor Jahren mal war?

Wir haben nur dieses eine leben und jeder mensch sollte das machen was ihn glücklich macht , solange es nichtd illegales ist...