Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 14:53 

Ich spiele jetzt seit etwa 3 monaten plo10 so 12 bis 16 stunden am tag... Ich arbeite hart an meinem
Spiel und mache auch viel threorie und mir ist eine sache aufgefallen , als ich meine ergebnisse
Nachgelesen habe , sah ich das ich in den 3 monaten freitags , samstags und sonntags noch nie
Im plus beendet habe... Es sieht so aus als würde ich mo-do gewinnen uns am wochenenden das geld
Wieder unters volk verteilen , wisst ihr voran das liegen kann ???!!!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 15:44 

Keine Ahnung. Spiel einfach die nächsten drei Monate nur noch montags bis donnerstags und berichte uns dann, falls Du neue Erkenntnisse hast.

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 15:59 

Genauso werd ich das auch jetzt machen , die fischdichte am wochenende ist sehr groß, eigentlich genau das was wir haben wollen
Doch wenn du jedesmal gegen 2-3 andere spieler spielst die any four cards spielen ist das immer sehr schwierig...
Ich weiche freitags , samstag und sonntags auf eine andere variante aus maybe nlhe..

Ich werde euch berichten was wird...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 19:14 

Oder du solltest an deinem Spiel arbeiten. Du kommst dann in andere Situationen und brauchst vll mehr nuts. Vom ev her sollten das die besten Tage sein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 11:04 

Wie siehts denn rakemäßig auf PLO10 aus?
Ist das überhaupt mit ner soliden Winrate schlagbar, oder frisst einen der Rake auf?

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 21:39 

Der rake ist extrem hoch , das limit ist sehr schwer zu schlagen, doch aufgrund der hold em spieler
Die mal wissen wollen wie omaha sich so spielen lässt kriegt man es hin... Mit etwas erfahrung und disziplin sollte
Man plo10 schlagen können trotz der hohen gebühr...

Ich bin der meinung man hat eine große edge gegenüber den anderen wenn man bei plo nicht tilted , das kann man
Umgehen wenn man sich ein stopp/loss von 4-5 stacks einbaut...
Ich spiele jeden tag 12-16 stunden plo doch wenn die sogenannten 4-5 stacks weg sind , fasse ich an diesem tag keine karten mehr an...
Und mache theorie und gehe die hände nochmal durch...

Bot

Beitrag Verfasst: Do 5. Jun 2014, 09:49 

Was machst du die restlichen 8-12 Stunden am Tag?

Profil ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 5. Jun 2014, 09:57 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Was machst du die restlichen 8-12 Stunden am Tag?

NLHE wahrscheinlich.

Nein, im Ernst - tät mich interessieren, wie viele Hände du dann so spielst und wie viel Gewinne du bisher gemacht hast (wieviel bb/100 sind da möglich, oder wie wird die Winrate bei PLO gemessen?).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 5. Jun 2014, 10:08 

Käsekönig hat geschrieben:
oder wie wird die Winrate bei PLO gemessen?).

In ölis pro eine Million Hände wird die dort berechnet.... :)

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Ducks

Beitrag Verfasst: Do 5. Jun 2014, 22:12 

Ich schlafe 4-6 stunden am tag... Nebenbei essen,duschen dies das... Ich spiele so oft und so lange ich kann... Ich arbeite sehr hart an meinem spiel
Meine winrate ist bei 12-14bb/100 , doch es wäre um ein vielfaches mehr wenn die wochenenden mich die letzten wochen ausgesuckt hätten... Aber that's plo... Mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren von geld , was mir wichtig ist ist die richtigen entscheidungen zu treffen z.B habe ich in einem 22$ pot ein kleinen fehler mit AA gemacht das hat mich sehr viel mehr gestört als der bad beat bei dem ich ein 48$ pot verloren habe...

Wie sagte doyle brunson Poker acutally isn't about winning and losing , poker is abouz making the right decision , it doesnt matter how good you are , everything can change when those cards are in the air...

Ich liebe es einfach zu pokern und ich würde immer spieldn ob ich 10mio hätte oder broke wäre ich würde immer spielen

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 09:20 

Familie, Freunde, Frauen, Arbeit?

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 09:29 

Familie, Freunde, Frauen, Arbeit?

Leben????????

Das hört sich fast nach einem suchtproblem an. Lebst du nur vom Pokern...und wie alt bist du???

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 09:44 

Genau da wollte ich hin Ikea... So ein Pensum spielt doch kein gesunder Hobbyspieler...

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

Profil ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 18:59 

Falls das wirklich ein suchtproblem ist schade ich niemanden außer mir selbst...
Wir haben nur dieses eine leben und jeder mensch sollte das machen was ihn glücklich macht , solange es nichtd illegales ist...
Und was mich glücklich mach ist an einem tisxh zu sitzen und zu sehen wie ein hobbyspieler sich hinsetzt und sein ganzes geld an mich verliert
Nur weil ich besser spiele als er und das auch nur weil ich sehr hart an meinem spiel arbeite.

Ich spiele schon ziemlich lange poker und habe meiner meinung ein großen fehler gemacht , ich hab mit no limit hold em angefangen und das auch ziemlich mit guten ergebnissen gespielt , habe aber vernachlässigt mich mit anderen varianten zu beschäftigen , seien wir mal ehrlich wie viel verdienen wir nlhe regulars heute noch , selbst mit allen hilfsmitteln ist das sehr schwierig geworden...

Deshalb habe ich angefangen andere varianten zu lernen ich beschäftige mich einige zeit mit plo , danach mit razz lowball (6monate) , stud games und omaha 8 or better ich versuche alle spiele zu lernen so das ich davon leben kann ... Ich fange die spiele natürlich auf sehr kleinen limits an , obwohl ich die bankroll für sehr große spiele habe , ich habe viele freunde gehabt die ein problem damit hatten von nlhe400 auf plo10 oder plo25
Anzufangen , die dann sehr viel geld verloren haben...

Ihr könnt es ja für schlimm halten oder sagen ich hätte kein leben , aber mich macht das immer sehr stolz im live spiel zu hören "well played" ...
Und das auch nur weil ich sehr hart an meinem game arbeite...

Ich habe es geschafft voj nlhe zu leben die letzten jahre , doch obwohl mein spiel besser geworden ist , wird der gewinn am ende des monats immer weniger , weil die konkurenz stärker geworden ist... Und ich bin 25 jahre alt und habe deshalb noch reichlich zeit die anderen spiele zu lernen

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 19:36 

Das geklaute Fimzitat hab ich früher auch immer benutzt... Jedoch kannst Du damit auch Nahestehenden indirekt schaden, weil sie sich ernsthaft Sorgen machen.

Und sei mal ehrlich: Es macht KEINEN Spaß jeden Tag 12-16 Stunden am Rechner zu hocken während draußen die Sonne scheint und viele Girls in Hotpants spazieren gehen. Ich weiß auch gewissermaßen wovon ich rede, da ich auch ein knappes halbes Jahr von Winnings u Erfolgen gelebt habe. Man hat einfach Druck u muss sich stets 100% konzentrieren um Erfolge zu bestätigen. Und 12 Stunden konzentriert zu bleiben ist extrem anstrengend und fordert Kraft. Für mich war nach kurzer Zeit der Spaß am eigentlichen Game weg und man hat seinen Stiefel jeden Tag einfach runter gespielt weil es Arbeit war.

Profil ICQ  

Gehe zu: