Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 14:53 

Ich spiele jetzt seit etwa 3 monaten plo10 so 12 bis 16 stunden am tag... Ich arbeite hart an meinem
Spiel und mache auch viel threorie und mir ist eine sache aufgefallen , als ich meine ergebnisse
Nachgelesen habe , sah ich das ich in den 3 monaten freitags , samstags und sonntags noch nie
Im plus beendet habe... Es sieht so aus als würde ich mo-do gewinnen uns am wochenenden das geld
Wieder unters volk verteilen , wisst ihr voran das liegen kann ???!!!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 15:44 

Keine Ahnung. Spiel einfach die nächsten drei Monate nur noch montags bis donnerstags und berichte uns dann, falls Du neue Erkenntnisse hast.

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 15:59 

Genauso werd ich das auch jetzt machen , die fischdichte am wochenende ist sehr groß, eigentlich genau das was wir haben wollen
Doch wenn du jedesmal gegen 2-3 andere spieler spielst die any four cards spielen ist das immer sehr schwierig...
Ich weiche freitags , samstag und sonntags auf eine andere variante aus maybe nlhe..

Ich werde euch berichten was wird...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 19:14 

Oder du solltest an deinem Spiel arbeiten. Du kommst dann in andere Situationen und brauchst vll mehr nuts. Vom ev her sollten das die besten Tage sein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 11:04 

Wie siehts denn rakemäßig auf PLO10 aus?
Ist das überhaupt mit ner soliden Winrate schlagbar, oder frisst einen der Rake auf?

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 21:39 

Der rake ist extrem hoch , das limit ist sehr schwer zu schlagen, doch aufgrund der hold em spieler