Jetzt registrieren!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1
Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:04 
 
hi

finde wieder dass villain ne weake range hat, draws+schwache made hands und so bette ich einfach durch, nh?

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($30.84)
UTG ($26.47)
MP ($26.27)
CO ($23.10)
Button ($19.03)
Hero (SB) ($25)

Preflop: Hero is SB with QBild, 4Bild, KBild, 2Bild
1 fold, MP calls $0.25, CO bets $0.50, 1 fold, Hero calls $0.40, BB calls $0.25, MP calls $0.25

Flop: ($2) QBild, ABild, 2Bild (4 players)
Hero bets $1.50, 1 fold, MP calls $1.50, 1 fold

Turn: ($5) 9Bild (2 players)
Hero bets $2.75, MP calls $2.75

River: ($10.50) 5Bild (2 players)
Hero bets $4.75

Total pot: $10.50

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8765

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:07 
 
fold pre :D

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:14 
 
vitti hat geschrieben:
fold pre :D

hehe... ich denk mir halt fast bei jeder hand: bingo... ich hab ja den flush schon fast :D

gibt es auch ein equilator fuer omaha?

und as playt?

  Profil  
Nach oben

Hall of Fame
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:14
Beiträge: 6367

Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 00:34 
 
Aber Q high oder K high Flush sind halt im Omaha wesentlich schwächer als im Holdem

_________________
BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Ich spiele bis ich wieder breakeven bin oder eine neue Paysafekarte brauche...


DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8765

Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 03:28 
 
just4grind0r hat geschrieben:
vitti hat geschrieben:
fold pre :D

hehe... ich denk mir halt fast bei jeder hand: bingo... ich hab ja den flush schon fast :D

gibt es auch ein equilator fuer omaha?

und as playt?



http://www.propokertools.com/simulations?g=oh

wobei post flop ability (nuts flopen) >>>>>>>>> pre equity

as played fold river, sieht mir zu sehr nach ner vbet aus

Q/K high flush ist oft nur n bluffcatcher (über 3 streets + micro/small stakes) und daher sollte man diese besonders als plo neuling sehr sehr sehr vorsichtig behandeln, desweiteren bist du oop, wo du extra tight spielen solltest.

die hand ist aber definitiv n button open - und evtl n co open (je nach btn/blinds) davor immer n fold

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 09:57 
 
ich hab doch gar kein flush und ich bet auch selbst den river oO

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8765

Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 10:29 
 
just4grind0r hat geschrieben:
ich hab doch gar kein flush


ich weiß, ich hab geschrieben warum es pre n fold ist

glaub nich das auf deine river bet viele bessere hands folden

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:26
Beiträge: 2249

Beitrag Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 23:09 
 
naja vom sb sollte man schon sehr tight agieren. Diese Hand ist da grenzwertig. Ich würds compleaten, aber auf den minraise vom Co eher zum fold tendieren. Es sei denn CO ist fischig.
Donken finde ich nicht so prikelnd im multiwaypot. Lieber gucke ich mir die Action an. Je nachdem wer setzt und wieviel kann man callen oder check/raise spielen.
Und deine Betsizes sehen richtig weak. Ein besseres two pair wirst du damit nicht zum folden bringen und schlechtere gibts auf dem Board gar nicht ;)

_________________

  Profil  
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group